Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#191 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Geht ein Mann zum Arzt und sagt: “Können Sie mich ganz schnell kastrieren?”

Der Arzt: “Guter Mann. Haben Sie sich das auch ganz genau überlegt?”

Er: “Ja ja, meine Freundin wartet unten, wir wollen noch ins Kino, machen Sie mal!”

Nun gut, der Eingriff wird durchgeführt, eine Stunde später geht der Mann aus der Klinik raus zu seiner Freundin.

Sie: “Und, hast du dich impfen lassen?”

Er: “IMPFEN, ich kam nicht auf das Wort…”


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#192 Re: Witze allgemein

Beitrag von Wellness »

:totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#193 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und guckt seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr Großem bedeckt ist. Nach einiger Zeit fragt der Mann schließlich: “Was haben Sie da eigentlich auf Ihrem Teller?”

Antwortet der Mann: “Ach, das sind Stierhoden. Eine echte Delikatesse!”

Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Mann, dass der andere Gast nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.

Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem aber nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Gast den Kellner: “Was soll das denn? Wieso sind die Hoden denn so klein?”

Meint der Kellner: “Dieses Mal hat der Stier gewonnen…”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#194 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe:

“Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?”

Herbert: “Ich habe dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen.”

“Ist doch super. Und? Wie war’s?”

“Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, habe ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt.”

“Sehr vorsichtig von dir”, meint Bernd.

“Ich klingel also an ihrer Tür, und sie kommt in einem supersexy Minirock raus.”

“Und was passierte dann?”

“Ich habe ihr ins Gesicht getreten.”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#195 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Eine Frau lässt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. „Am besten“, sagt der Arzt, „mengen Sie es ihm ins Essen.“

„Hmmmm“, denkt sich die Frau, „in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf.“

Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: „Liebling, möchtest du heute Suppe essen?“

„Nein“, sagt er, „ich habe eigentlich mehr Lust auf Würstchen.“ Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett.

Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. „Schatz, komm her und sieh dir das an!“, ruft ihr Mann. „Jedes Mal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück!“
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#196 Re: Witze allgemein

Beitrag von Wellness »

bukeo » 06 Mar 2018, 20:59 hat geschrieben:Eine Frau lässt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. „Am besten“, sagt der Arzt, „mengen Sie es ihm ins Essen.“

„Hmmmm“, denkt sich die Frau, „in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf.“

Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: „Liebling, möchtest du heute Suppe essen?“

„Nein“, sagt er, „ich habe eigentlich mehr Lust auf Würstchen.“ Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett.

Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. „Schatz, komm her und sieh dir das an!“, ruft ihr Mann. „Jedes Mal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück!“
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#197 Re: Witze allgemein

Beitrag von qwei »

Einer zieht eine in den Hausgang.
Und schreit,
"hol mir einen runter"!
Sie antwortet.
"Ich kenne hier niemanden".
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#198 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt zur Sprechstundenhilfe: „Ich habe ein Problem mit meinem S..wanz!“

Sie antwortet: „Solche groben Ausdrücke verwenden wir hier nicht. Vielleicht können Sie es nochmal sagen und dabei das entsprechende Wort durch ein anderes Körperteil ersetzen, wie zum Beispiel ,Ohr‘.“

Der Mann fügt sich: „Ich habe ein Problem mit meinem Ohr!“

„Um was für ein Problem handelt es sich denn?“

„Ich kann damit nicht p.nkeln!“
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#199 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

In einem großen, dunklen Wald lebte einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte oft sauschlechte Laune (weil er zu wenig S.x hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär richtig sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich abzureagieren, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen in seine Pranken bekam, dann gab’s richtig dick aufs Maul. Jedes Mal. Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte (weil er zu wenig S.x hatte) und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, dass ein goldener (aber radioaktiver) Froschgeist aus dem Gebüsch sprang, der seit dem Reaktorunfall von Tschernobyl Wünsche erfüllen konnte.

Er gebot der wilden Jagd Einhalt. “Jungens, mir reicht die ewige Klopperei. Ich mache euch jetzt glücklich. Ihr habt beide drei Wünsche frei.” Dann deutete er auf den großen, dicken Bären. “Du fängst an!” Der große, dicke Bär (der zu wenig S.x hatte) musste nicht lange überlegen und sagte: “Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind.” Es gab einen beeindruckenden Special Effect – und alle Bären waren weiblich.

Dann durfte sich der Hase was wünschen: “Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tut’s nicht so weh, wenn ich aufs Maul kriege.” Es gab einen weiteren Special Effect – und er hatte einen Motorradhelm auf.

Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: “Ich wünsche mir, dass alle Bärinnen wunderschön sind.” Special Effect, alle wunderschön.

Der Hase: “Ich wünsche mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr.” Es gab einen besonders protzigen Special Effect – und der Hase saß auf einer 900 CBR Fireblade. Der Hase fummelte eine Weile herum und startete dann den Motor.

Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: “Ich wünsche mir, dass alle Bärinnen unglaublich scharf auf mich sind.” Es gibt einen ziemlich unanständigen Special Effect – und alle Bärinnen träumten nur noch von dem Bären (dem großen, dicken, aber einzigen). “Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren?”, fragte der goldene (aber radioaktive) Frosch den Hasen hilfreich.

“Nee”, rief der kleine, süße, aber clevere Hase und brauste mit heulendem Motor auf der Fireblade davon: “Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#200 Re: Witze allgemein

Beitrag von bukeo »

Lisa sitzt in der Schule und bekommt zum ersten Mal ihre Tage. Da sie nicht weiß, was das ist, fängt sie fürchterlich an zu weinen.

Die Lehrerin fragt, was denn los sei, sieht das Dilema, und schickt sie nach Hause, wo ihre Mutter sie dann aufklären solle.

Auf dem Gang begegnet sie Marc, der natürlich neugierig, wie er ist, gleich fragt, was denn los sei.

“Ich blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt, damit mir die Mama erklären kann, was los ist.”

Marc hebt das Röckchen hoch und meint fachmännisch: “Klarer Fall, Sack abgerissen!”
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste