Politisches Allerlei

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#211 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 16:55 Du bist einfach nur ein gescheiterter Kasper. Nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen, aber die Welt beschallen.

Ein selten dummer Depp.
Na gut , ein letzter Versuch fuer heute in diesem Thread ,

irgendetwas muss es doch geben , was dir wenigstens ansatzweise ein Schmunzeln abringen koennte.

https://up.picr.de/44803565ac.png


"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#212 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

Nun gut, Nazi, aber zumindest ohne "ss".

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#213 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 15:57 Und, was will "uns" der Spacke Chonburi damit sagen?

P.S.: Natürlich bin ich, mein lieber Thaispacke, mit 250 km/h hoch gefahren. 15 Liter pro 100 Kilometer sind doch ok. 400 PS wollen natürlich gefüttert werden. Da kannst du in deinem Keller in Thailand mächtig strampeln, meine kleine Ratte.
Man, das Schwaenzlein muss ja wirklich mini sein.

Aber wird auch mit 4000 PS nicht groesser.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#214 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Immerhin muss ich nicht im www heraus posaunen, dass die Nudel nicht in das Gummi passt.

Und dein Neid wird dadurch auch nicht kleiner, mein Deppchen und Sprechkasper vom Chonbulli.

P.S.: Ist das die Frau, die so gejammert hat über ihren dummen Ehemann, der auf schlau macht? Irgendwie besteht da eine gewisse Ähnlichkeit. Die Frau war durchaus "patent", nur der Mann war halt ein Depp. Der hätte ohne die nichts auf die Reihe bekommen und hasste daher alle Frauen.
Zuletzt geändert von UweSK am So 4. Dez 2022, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#215 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

Neid, Neid, Neid...

Worauf denn eigentlich? Meine in Deinem Fall. Kein Fisch, kein Fleisch, nur Fett.

Passt nicht in meine Diaet. Also negativ bzw. falscher Baum.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#216 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 13:53P.S.: Ist das die Frau, die so gejammert hat über ihren dummen Ehemann, der auf schlau macht?
Nein, das ist nicht Ploy, die sich im Oktober 2014 in thailaendischer Sprache darueber ausgelassen hatte, wie nutzlos doch ihr Ehemann ist. Keinerlei Unterstuetzung seinerseits und sie wuesste auch absolut nicht, wie sie ohne Hilfe des grossen Sohns (damals 19 Jahre alt) den von Dir voellig verzogenen Halbhalben handhaben sollte. Das Wasser stand Dir damals schon bis zum Hals und die Situation ist sicherlich nicht besser geworden.

Nur heisse Luft, Dr. Neot, nur heisse Luft. Aus wirklich erster Quelle. In der hiesigen Lingo. Und meine Frau ist meine Zeugin, die uebrigens meint, sie wuesste nicht, was sie ohne mich anfangen wuerde. Und sie jammert nicht ueber ihren dummen Ehemann, der auf schlau macht, sondern vertritt schon seit langem die Meinung, dass Du voellig abgedreht bist. Wie koennte sie auch anders, nach Ploys Offenbarun? Kurzum, im Hause Neot gab es immer nur einen Mann, der hiess aber nicht Gunther, sondern Non.

Du siehst den Unterschied zwischen einem Mann und einem aufgeblasenen Hanswurst, der in seiner Welt voller Komplexe staendig versucht etwas vorzugauckeln was er gern sein moechte, aber nie sein wird.

Versager oder Loser ist wohl Deine haeufig gebrauchte Bezeichnung dafuer, wodurch sich der Kreis wieder schliesst. Oder als Metapher, der Homosexuelle, der am lautesten und vehementesten abstreitet homosexuell zu sein. Aus Furcht, dass der "Makel" entdeckt werden koennte.

Noch einen schoenen Sonntag, Dr. Neot, wenn es ueberhaupt noch so etwas wie schoene Sonntage fuer Dich gibt, in Deiner realitaetsverweigernden Charade des Seins.

Kurzum, Du bist absolut nicht das, was Du versuchst in der (V)Forenwelt zu verkoepern. Und nein, selbst die von Dir idolisierte "Nuhr-Philosphie" Erfuellung darin zu finden, wenn letztendlich alle Seiten nach Deinen Auftritten beleidgt sind, will Dir nicht gelingen. Weil Du nur ein Nur bist und kein Nuhr.

Und dies macht Dich dann genau zu dem, was Du nach endlosen Wiederholungen vorgibst am meisten zu hassen. Du bist daher Dein groesster Feind, Dr. Neot.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#217 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von UweSK »

Ein Laufbursche macht sich wichtig.

Er durfte mal Tickets buchen. Das darf er nicht mehr. Nun ist sie zickig.

"Und meine Frau ist meine Zeugin, die uebrigens meint, sie wuesste nicht, was sie ohne mich anfangen wuerde."

:jubel :jubel :jubel

Herrlich. Dickschwanzdepp Tramaico. Der "Clanchef", herrlich.

Und nein, du musst dein Schwulsein nicht bei anderen Leuten abladen.

Nur was will er mit der Tante im Flokati?

P.S.: Meine Kinder mussten nicht in der "Nana" arbeiten.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#218 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#219 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#220 Re: Witze "leicht" politisch

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste