Deutsch und Thai lernen in Udon Thani

Alles rund um die thailändische Sprache
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Neues Unterforum ?

Beitrag von siamfan »

Gab schon mehrere Beitraege zum Thema "Sprache". Ein extra-Thema koennte sinnvoll sein.

Z. B.: Alles um die thailaendische Sprache

:?: :?:


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#2 Re: Neues Unterforum ?

Beitrag von nittaabi »

siamfan hat geschrieben:Gab schon mehrere Beitraege zum Thema "Sprache". Ein extra-Thema koennte sinnvoll sein.

Z. B.: Alles um die thailaendische Sprache

:?: :?:
hab ich nun eingerichtet.
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#3 Deutsch und Thai lernen in Udon Thani

Beitrag von Siam »

Du möchtest Thai lernen, oder deine Freundin muss Deutsch lernen für das Goethe- Zertifikat, dann bist du bei dieser Schule genau richtig:
http://www.um-deutschlernen.com
http://umaphorn-wirlernendeutsch.blogsp ... it_09.html
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
Umaphorn
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Dez 2010, 05:42
Wohnort: Udon Thani 41000
Kontaktdaten:

#4 Re: Deutsch und Thai lernen in Udon Thani

Beitrag von Umaphorn »

Guten Tag verehrte Forenfreunde,

Weihnachten ist vorueber, es geht nun zum Ausklang des vergehenden Jahres ueber. In wenigen Tagen ist der Start zum neuen Jahr. Hierzu wuensche ich euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg.
Moechte jemand Thai oder die Freundin deutschlernen, dann seid ihr bei mir herzlich willkommen. Ich unterrichte in kleinen Gruppen, das ist mein Erfolg.

Nun wuensche ich euch einen schoenen Jahresausklang und rutscht angenehm in das kommende 2011 :bier:
http://www.um-deutschlernen.com wollen Sie Deutsch oder thai lernen, so sind sie hier richtig
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#5 thailernen

Beitrag von Siam »

Du kannst auch bei www.siam-info.de den Thaitrainer herunterladen, die ersten 5 Lektionen sind frei, den Rest musst du registrieren. Andere Möglichkeit Bei Umaphorn in Udon Thani kannst du auch thai lernen http://www.um-deutschlernen.com
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste