Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Tramaico »

Haelst Du oeffentliche Zwiesprache mit Dir selbst, Member chrima?

:roll:


Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

Ja, wollte was zum Thailand Thema beitragen, weil wir hier angeblich zu politisch wären.

Hab jetzt den Flug gebucht. Jetzt kommt der Mietwagen. Was braucht man auf Samui, einen Hummer?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Tramaico »

Es kommt nicht darauf an was man braucht, sondern was Spass macht.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#14 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

Spaß macht ein Moped, aber zu viert etwas zu anstrengend für das Zweirad ;-)
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2125
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#15 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Spencer »

chrima hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 14:15 Hab jetzt den Flug gebucht. Jetzt kommt der Mietwagen. Was braucht man auf Samui, einen Hummer?
Was sagt das Haushaltsbuch? Jeden Pfennig schon umgedreht. Zu essen braucht ihr noch.
:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#16 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

OK, dann muss ein Kleinwagen reichen. 673,24 THB oder 18 € pro Tag, das geht.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
SCDW
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Tramaico »

Haushalten wie es sein soll, Member chrima. Nicht zu verwechseln mit ottoen. Das Geiz geil sein soll, ist nur ein Geruecht der Impotenten.

Anyway. Back to chrima. Gut gemacht. Auch hier in Suhl darf nicht an Lob gespart werden, wenn es angemessen ist.

:zustimm:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#18 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

So, was schreibt mein lieber Autovermieter:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
gegenüber dem Normalpreis der Webseite. Treue zahlt sich aus, nicht nur in der Ehe

Auto gebucht :wai:

Damit wäre der Anflug auf Samui und das Auto für die Insel gebongt. Jetzt noch die Anreise in den Isan und ein Auto dort.

Fortsetzung folgt.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

So, nun ist der Isan auch gebongt, dank der netten Vogellinie. Gib die Smile und die Tiger und die Viets, und die Airas aber irgendwie lande ich letztens meist bei der NOK wenn auch die Smile sogar günstiger war, aber ungünstige Flugzeit.
Bei der Zahlung langen die ganz schön zu von dem Farang.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#20 Mietwagen im Isan

Beitrag von chrima »

Leider ist mein Autoverleiher, mit dem ich schon die Platinhochzeit gefeiert habe, nicht mehr an meinem Isan-Standort verfügbar :(
Muss jetzt mit einem neuen Beförderungsmittelanbieter vorliebnehmen.

https://www.pattayafans.de/images/isan_img/isaan_5.jpg

Der Micha will sich im Isan so eine Kiste mieten:

https://leks-jktpartnersllc.netdna-ssl. ... 66x429.jpg

Aber ein Ford als Diesel und mit Turbo und nur 3 Liter Hubraum? Wo sind die Zeiten, wo man solche Kisten mit 8 Litern Hubraum und ohne solchen Schnickschnack wie Turbo angeboten hat? Und Diesel? Ich will doch keinen sparsamen LKW fahren! Das überlasse ich den Grünen.
Und die Farbe – das mag zu einem Karaoke-Sänger passen :joint:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Also doch mieten. Wie finde ich einen Mietwagen im Isan, der geil ist, nichts kostet, und nicht so eine hässliche Farbe aufweist wie der von Micha?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste