Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#31 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Tramaico »

Noe, der Typ wohnt in Meiningen. Frueher Zone pur, heute Zonenrandgebiet.

Auch sollte der Typ das Anschauen von Maerchenfilmen meiden, da dies unuebersehbar zu Realitaetsverzerrungen fuehrt.

Grille im Herzen einer Holzpuppe ist wie eine Hexe in einem Lebkuchenhaus in einem ostdeutschen Waldgebiet.

:popcorn:


Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#32 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 00:27 Was soll das Deppengetue mit den versteckten Texten, Christa?
Ich mag die grüne Umrahmung, die dadurch dem Forum eine Frische verleiht.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Tramaico »

Soviel Gruen muss sein. Auch in einer kuenstlichen Welt. Hoeat mi, Ihr Programmierer?

:zustimm:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#34 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#35 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Tramaico »

Gute Ideen sind eher rar. Im Gegensatz zu schlechten Ideen.

:popcorn:
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#36 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Spencer »

chrima hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 09:24 Mittlerweile weiß xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
:popcorn:

Admin: wenn ein Forumsmitglied seine Postings versteckt für Mitglieder einstellt, sollte man das respektieren, finde ich - und nicht ohne Kommentar sichtbar veröffentlichen.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#37 Re: Ich mache rüber Bangkok Xxxxx Samui

Beitrag von chrima »

chonburi hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 13:40 Hat hier jemand was von ruhenden Verstand gesagt ?
:jau:
Samui ist echt schön, gefällt mir deutlich besser als Phuket, wo Bäume und Schatten am Strand echt rar sind.

Übrigens, wer eine Amex hat und bei Hertz mieten will:
Bildschirmfoto vom 2023-03-30 14-53-30.png
60 € Gutschrift bei einer 150 € Anmietung, also insgesamt 120 € Gutschrift bei 300 € Umsatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#38 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von Spencer »

chrima hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 09:24 Mittlerweile weiß ich dank der vielen Rückantworten der Mitforisten hier, dass die Pflichtversicherung „พ.ร.บ.“ (Po Ro Bo), die mit der Bezahlung der Kfz-Steuer erworben wird, das Auto unabhängig vom Fahrer absichert. Allerdings ist es nur eine Versicherung der medizinischen Ausgaben bis ฿80.000 und leistet auch bei Tod und dauerhafter Behinderung bis zu ฿500.000. Für Sachschäden kommt die nicht auf. Also vielleicht keine gute Idee sich ein nur so versichertes Auto zu leihen.
:totlach:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#39 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

./download/file.php?mode=view&id=5584
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#40 Re: Ich mache rüber Bangkok Surat Samui

Beitrag von chrima »

./download/file.php?mode=view&id=5585
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste