Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#1 Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Ich würde gerne auch hier über die Abrechnung mit dem größten Forenspinner der letzten 20 Jahre berichten. Natürlich nicht exklusiv, aber immer 48h versetzt zu meinem Forum und Blog. Vielleicht findet ja auch der ein oder andere hier gefallen an dem letzten Kapitel. Hier nun zu meinem Anliegen an die Administration: Da von Gunther nur weitere nervige Beiträge zu erwarten sind, kann man einrichten das nur ich in diesem Thread schreiben kann? Das würde die Sache etwas entspannter gestalten, als wenn der Depp immer dazwischen rotzt.

Die Abrechnung - Der Rückblick

Wir schreiben das Jahr 2006. Ich habe ersten Kontakt zu Gunther. Ich habe ihn schon eine Weile im Nittaya beobachten können und stellte fest: der ist besonders. Somit lud ich ihm in mein Forum ein. Damit begann Kapitel 1….

Fortsetzung folgt….


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 322
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#2 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UdoB. »

Wo finde ich das Forum oder den Blog?
Es kann nur einen Checker geben!
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#3 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von donner78 »

Enrico hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 18:33 Ich würde gerne auch hier über die Abrechnung mit dem größten Forenspinner der letzten 20 Jahre berichten. Natürlich nicht exklusiv, aber immer 48h versetzt zu meinem Forum und Blog. Vielleicht findet ja auch der ein oder andere hier gefallen an dem letzten Kapitel. Hier nun zu meinem Anliegen an die Administration: Da von Gunther nur weitere nervige Beiträge zu erwarten sind, kann man einrichten das nur ich in diesem Thread schreiben kann? Das würde die Sache etwas entspannter gestalten, als wenn der Depp immer dazwischen rotzt.

Die Abrechnung - Der Rückblick

Wir schreiben das Jahr 2006. Ich habe ersten Kontakt zu Gunther. Ich habe ihn schon eine Weile im Nittaya beobachten können und stellte fest: der ist besonders. Somit lud ich ihm in mein Forum ein. Damit begann Kapitel 1….

Fortsetzung folgt….
In der letzten Zeit schlecht geschlafen? Oder steht der Haussegen schief?
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#4 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von ali gator »

:joint: Was seid ihr zwei -oder drei für Arschgeigen? -Regelt den Kack Privat :down:
donner78
77%
77%
Beiträge: 85
Registriert: Do 28. Jul 2022, 13:22
Kontaktdaten:

#5 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von donner78 »

ali gator hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 15:33 :joint: Was seid ihr zwei -oder drei für Arschgeigen? -Regelt den Kack Privat :down:
Heute mal wieder grosse Lippe?
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#6 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Spencer »

donner78 hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 06:48
ali gator hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 15:33 :joint: Was seid ihr zwei -oder drei für Arschgeigen? -Regelt den Kack Privat :down:
Heute mal wieder grosse Lippe?
Botox Guenni, Botox
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Tramaico »

ali gator hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 15:33 :joint: Was seid ihr zwei -oder drei für Arschgeigen? -Regelt den Kack Privat :down:
https://img.ricardostatic.ch/t_1000x750 ... esucht.jpg

:popcorn:
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#8 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Spencer »

Tramaico hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 10:50
ali gator hat geschrieben: Di 11. Okt 2022, 15:33 :joint: Was seid ihr zwei -oder drei für Arschgeigen? -Regelt den Kack Privat :down:
https://img.ricardostatic.ch/t_1000x750 ... esucht.jpg

:popcorn:
Ali, spiel uns die Geige.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#9 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Auf Wunsch von Ali und Günther wird es hier keine Fortsetzung geben. :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Tramaico »

Cool, in Suhl werden Wuensche erfuellt.

Wenn sich das rumspricht, wird sicherlich die Anzahl der Neuanmeldungen Erichs Server sprengen.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 68 Gäste