Kernschmelze von UweSK / NEOT

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!

Wie lange dauert's noch bis zur Kernschmelze von UweSK / NEOT?

wenige Stunden
0
Keine Stimmen
1-2 Tage
1
5%
3-30 Tage
1
5%
bis zur Räumungsklage (von wem auch immer)
2
9%
Chon ist dumm
4
18%
Tramaico ist dumm
1
5%
phbphb ist eine Zicke
7
32%
ihr seid alle Nazis
3
14%
wir sind pluralis, pluralis majestatis
1
5%
häh?
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#1 Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

So, jetzt gibt's eine Umfrage -- viel Spaß damit :xmas2:


I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#2 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Enrico »

Auf den großen Knall aus der Meininger Richtung warten viele Forenuser schon viele Jahre/Jahrzehnte. Aber Gunther ist da unermüdlich. Keiner kann mehr zählen wie oft der schon aus Foren geflogen ist. Anfangs ist er ja immer recht lustig zu beobachten, aber schnell stört seine Penetranz. Auch sind seine vermeintlich wissenden Beiträge über seine Feinde immer nur ein Spiegel seiner selbst. Foren hin oder her, aber Gunther ist schon ein extrem armes Würstchen und eigentlich sehr zu bemitleiden.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#3 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

Enrico hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 20:19 Auf den großen Knall aus der Meininger Richtung warten viele Forenuser schon viele Jahre/Jahrzehnte. Aber Gunther ist da unermüdlich.
Erstaunlich, die Intensität seines "Wirkens". Na, mal sehen, ob er die so aufrecht erhält. Gesperrt wird hier ja nicht (die Option "Räumungsklage" hat entsprechend auch einen ganz anderen Bezug: https://nittaya.at/search.php?keywords= ... bmit=Suche )
Auch sind seine vermeintlich wissenden Beiträge über seine Feinde immer nur ein Spiegel seiner selbst.
Das springt ganz unmittelbar ins Auge.

Den Rest kann ich nicht beurteilen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11567
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 18:06 So, jetzt gibt's eine Umfrage -- viel Spaß damit :xmas2:
Scheisse, ich kann mich nicht entscheiden, da so viele tolle Antworten in der Auswahl.

Darf ich somit alle ankreuzen, anstatt nur 3? Bitte, bitte, bitte... ich kann mich einfach nicht entscheiden, falls ich das noch nicht erwaehnt habe.

:roll:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#5 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

Hab ein wenig überlegt, bei der Auswahl der Zahl der erlaubten Kreuze, aber bisschen fies schadet nicht, dient nur der späteren statistischen Güte, daher auch die handverlesenen Optionen :mrgreen:

Als Geheimtipp zur Auswahl (was ist schon eine unverfälschte Statistik):
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11567
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 05:32 Hab ein wenig überlegt, bei der Auswahl der Zahl der erlaubten Kreuze, aber bisschen fies schadet nicht,...
Bitch!

:cry:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#7 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 05:49
phbphb hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 05:32 Hab ein wenig überlegt, bei der Auswahl der Zahl der erlaubten Kreuze, aber bisschen fies schadet nicht,...
Bitch!

:cry:
Miau :jau:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#8 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von UweSK »

Lemminge laufen. Nun sogar mit Unterstützung vom Denunzianten. Nette Leute hier.

Auch interessant, dass sich über die rechten Deppen drüben so schön echauffiert wird, die gleichen Leute hier aber Zustimmung finden. Ganz schön verlogen. Aber in Sekten ist Kritik nicht angebracht und es wird zusammen geheult, ganz wichtig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#9 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von Enrico »

Stimm ab und flenne nicht rum Gunther :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: Kernschmelze von UweSK / NEOT

Beitrag von UweSK »

Denunziant

Aber Stasiossi ist immer vorne dabei.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 55 Gäste