Sylt

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1 Sylt

Beitrag von UweSK »

Lund. Rührei mit Krabben, dazu das superleckere Hausbrot und einen Pharisäer.

Vielleicht kommt der Ossi mit der Yacht vorbei? Dann können wir auch lecker Muscheln essen?


Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5118
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2 Re: Sylt

Beitrag von phbphb »

St. Peter-Ording ist auch schön. War im Sommer 2020 dort.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#3 Re: Sylt

Beitrag von UweSK »

Ja, das klingt auch sehr nett. Habe da aber keine bezugsfertige Hütte.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5118
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#4 Re: Sylt

Beitrag von phbphb »

Ich auch nicht. Aber dafür gibt's nette Hotels. Mit Sauna.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#5 Re: Sylt

Beitrag von UweSK »

Sauna und Pool haben wir da auch. Mag eigentlich keine Pools, aber nach so einem Strandspaziergang und schön durch gepustet ist das wirklich nett.

Nur Hotel ist (ausser auf den dienstlichen "Lustreisen") nicht mein Ding. Küche (lecker Frischfisch), Wohnzimmer, Schlafzimmer, das muss sein.
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5118
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#6 Re: Sylt

Beitrag von phbphb »

Da ist jeder Jeck anders, ich mache ja auch keinen Familienurlaub. Wobei ich auch schon nette Ferienappartements hatte (in Spanien und Portugal), mit Roomservice und exzellenter (urbaner) Infrastruktur direkt vor der Tür - eine feine Sache.

Aber ich mag Hotels, Boutique-Hotels insbesondere. Die schönsten hatte ich bisher in Polen und Lettland. Wasserkocher und Kaffee-/Teezubehör reicht völlig, alles andere gibt's draußen.

Tatsächlich, nach rumlaufen an und plantschen in der Nordsee sind Pool und Sauna wirklich was Feines. Normalerweise nicht meine Weltecke, aber wirklich schön und obwohl es gerade noch Ferienzeit war, nach ein paar Schritten fast menschenleerer Strand, kilometerweit 👌
IMG_20200825_090705.jpg
IMG_20200828_182012.jpg
IMG_20200824_094949.jpg
IMG_20200828_114203.jpg
IMG_20200828_170441.jpg
IMG_20200827_140718_5.jpg
IMG_20200827_091715_0.jpg
IMG_20200824_173822.jpg
IMG_20200828_173647.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von phbphb am Di 13. Sep 2022, 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#7 Re: Sylt

Beitrag von UweSK »

Familienurlaub ist rum, die Kinder fahren mit den alten Säcken nicht mehr in den Urlaub (das ist auch ok so), also nur Frau und ich. Und da bevorzugen wir Appartements mit Herd, Kühlschrank etc. Ich hasse es, zum Frühstück herum zu laufen. Aber wir sind auch zumeist abseits von Städten unterwegs. In Finnland ist Essen gehen zudem nicht wirklich ein Highlight. In Sylt schon eher.

Da ist Essen "gehen" natürlich auch nett.

https://lh-menu.de/de/download/2022--09-10/F/454/2

Der beste Platz für ein ordentliches Besäufnis, so sprach mal ein Ami. Nicht ganz unrichtig. Voll dekadent, so kläfft der Hund. Aber nett ist das trotzdem.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Sylt

Beitrag von Tramaico »

Nur Fliegen ist schoener.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Sylt

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:16 […] nur Frau und ich. Und da bevorzugen wir Appartements mit Herd, Kühlschrank etc. Ich hasse es, zum Frühstück herum zu laufen.
Das verstehe ich. Welche Frau mag es nicht, wenn ihr ein Mann das Frühstück zubereitet. Das ist viel romantischer als zum Frühstück zu laufen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5118
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#10 Re: Sylt

Beitrag von phbphb »

chrima hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 08:09
UweSK hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:16 […] nur Frau und ich. Und da bevorzugen wir Appartements mit Herd, Kühlschrank etc. Ich hasse es, zum Frühstück herum zu laufen.
Das verstehe ich. Welche Frau mag es nicht, wenn ihr ein Mann das Frühstück zubereitet. Das ist viel romantischer als zum Frühstück zu laufen.
Chrima hatte heute Frechdachs auf Toast zum Frühstück :joint:

Ich hatte mir das nur ganz vornehm gedacht 😂

----
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste