Weis jemand, wo der Günter ist?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von thai.fun »

Ich Flenne und Lache wann ich will, und das ist gut so... Und ihr, genießt doch die vielen Beiträge die das generiert. ... :totlach:


Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#12 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von Enrico »

ich weis wo Günter ist! Er ist in Thailand und lebt dort aktuell alleine. Sein Moppelchen hat ihn leider verlassen. Es geht ihm nicht sonderlich gut, da er nicht mehr viel Geld zur Verfügung hat. Soll ich ihn von dir grüßen Gunther?

Der in meinem Avatar ist übrigens nicht Günter wie Gunther behauptet, sonder der Gunther wie er offensichtlich übersehen hat.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#13 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Dem Denunziant aufs Maul.

Ladungsfähige Adresse ist beim RA bekannt.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#14 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Adresse des mit ihm seit Jahren befassten Rechtsanwaltes aus Hamburg per PM.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#15 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 21:01 Adresse des mit ihm seit Jahren befassten Rechtsanwaltes aus Hamburg per PM.
Und der lädt mich dann vor und du sitzt dann da uns haust mir aufs Maul? Reitest du mit dem Pferd auf Arbeit? :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#16 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Das kennst du schon. Wiederholungstäter werden anders behandelt. Das "mache ich nicht wieder" zählt dann nicht, Denunziant. Und auch nicht das "das bin ich nicht, das war ein anderer".
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#17 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von Enrico »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Sep 2022, 21:16 Das kennst du schon. Wiederholungstäter werden anders behandelt. Das "mache ich nicht wieder" zählt dann nicht, Denunziant. Und auch nicht das "das bin ich nicht, das war ein anderer".
Zum Glück wirst du mir dann schreiben was passiert ist, sonst könnt ich deinen Märchen garnicht folgen :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#18 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Der Rechtsanwalt, nicht ich. Du kennst den ja. Auch wenn ich den nicht beauftragt hatte, er kennt aber die Fälle, daher Wiederholungstäter.

"Kriminelle Aktivitäten" bei Google eingeben. Nein, ist nicht von mir.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#19 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von Enrico »

Ich kenne den Anwalt natürlich sehr gut, der hat mich schon mehrfach ausgepeitscht weil ich so ein böser Mensch bin.

Gunther, ich kenne deinen ganzen Mist leider nur wenn du darüber schreibst. Klar gibt es noch den von dir benannten Blog, du bist ja nicht der einzige Spinner auf dieser Welt. Du merkst nicht mal wenn du dich verstrickst in deinen Geschichten über den bösen Enrico. Aber tue mir einen Gefallen: schlage nicht wieder Jaruwat, das machst du ja gerne wenn es in der Formenwelt von früh bis spät nicht so läuft wie du es gerne hättest. Bring mal dein Leben in Ordnung, also das reale. Nicht nur den ganzen Tag am Handy bei Nittaya.at oder ab und zu xHamster.desi.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#20 Re: Weis jemand, wo der Günter ist?

Beitrag von UweSK »

Denunziant.

Eklig.
Zuletzt geändert von UweSK am Sa 3. Sep 2022, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste