Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1 Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von UweSK »

Upgrade auf LH First, leider nur auf Warteliste. Kaufen wäre mir ja zu teuer, aber Spaß macht das schon. Will jetzt aber nicht wie FF jammern, dass wir die Grüninnen das Geld aus der Tasche ziehen und ich bald Cattle Class fliegen soll.

Dazu, Robbie, das ist das Gleiche wie mit einem Porsche. Braucht kein Mensch, macht aber trotzdem Spaß. Wobei der Familienrat beschlossen hat, dass ein kleiner, leichter Zweisitzer mit seiner Geschichte weiter erhalten bleiben soll. Und der hat ja auch Mittelmotor.

:jubel :jubel :jubel


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von chrima »

Reist du allein oder soll der Anhang mit in die First?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#3 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von UweSK »

Das ist in dem Zusammenhang egal.

Aber nein, meine Frau ist da eher geizig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 18:40Wobei der Familienrat beschlossen hat, dass ein kleiner, leichter Zweisitzer mit seiner Geschichte weiter erhalten bleiben soll. Und der hat ja auch Mittelmotor.
Porsche fuer Arme. Fuer Beine natuerlich auch. Suhl diskriminiert nicht.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#5 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von UweSK »

Ein erster Biss.

Sehr gerade, sogar ein zweiter.

Der Kauf eines Mopeds in Bangkok ist natürlich viel toller. Das ist dann das Auto fürs Prekariat?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#7 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von UweSK »

Ja, schau an, Auto bei Google gei. Jaa, du bist ja ein ganz Braver. Da, ein Leckerli. Brav gemacht. *patpat*

Beim Thema Auto soll er ja angeblich richtig abgehen. Scheint so, dass hier ein weiteres Problem besteht. Er hat halt keines und alles was er nicht hat, das löst bei ihm Panikreaktionen aus, so las man.

Mal schauen, was da noch geht mit dem.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 11. Aug 2022, 18:40 Upgrade auf LH First, leider nur auf Warteliste.
Total normal fuer hoechsterfolgreiche Unternehmer, die Porsche aus der Portokasse fianzieren.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#9 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 09:08

Total normal fuer hoechsterfolgreiche Unternehmer, die Porsche aus der Portokasse fianzieren.

:popcorn:
Ist das so? Bei einer erfolgreichen Im- und Exportfirma in Bangkok vielleicht, in Deutschland zahlen Firmen eher keine First Class. Ist ja auch richtig, wäre mir privat auch zu teuer der Aufpreis. Aber geschenkt ist schon ok.

Das Thema "Porsche" hat es ihm aber angetan. Schönes Triggerwort für den Hund, der kann wirklich ziemlich viele Befehle inzwischen und lernt alle paar Monate ein Wort dazu. Braves Hundchen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#10 Re: Braucht man nicht, macht aber trotzdem Spaß

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 04:35
Porsche fuer Arme.

Sagt der Chinaradfahrer?

Du gibst halt einen Mopetkauf als Ereignis des Jahrzehnts aus (eigentlich ja zwei Jahrzehnte, oder?). Schau, solche Angeberei habe ich nicht nötig und ein Porsche ist eben schon etwas protzig, wenn auch schön. Aber eben auch sehr schwer inzwischen. Und offen über 200 km/h fahren wird auch im Porsche keinen Spaß machen. Ok, er hat einen Kofferraum, das ist von Vorteil.

Gerne geholfen, nun hast du wieder etwas gelernt. :mrgreen:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste