Konten Karten Geldtransfer

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#21 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von UweSK »

Meine nicht.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#22 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von chrima »

Deine ist anders ;-)
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#23 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von chrima »

Unbenannt.PNG
Möglicherweise. Da alle linksgrünversifften Experten wech sind kannst du auf Ernst vertauen,
Unbenannt2.PNG
dass bei abgeschalteter SIM trotzdem eine Info über eingehende SMS kommt, was genauso zutrifft wie Ernsts Berichte über die modernen Waffen der Roten Armee.
Unbenannt3.PNG
So langsam denke ich, dass ein Austausch der Bevölkerung mehr Vor- als Nachteile hätte :totlach:
PS
Was sagte eigentlich dein liebes Frauchen zu der Reiseplanung, oder setzt du sie in Surin ab?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#24 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von chrima »

phi mee, post: 1929975, member: 394 hat geschrieben: Für mich nicht unbedingt ein Grund ohne Info das Limit zu reduzieren, wenn weiterhin ausrechend Kontodeckung vorhanden ist.
Ein Limit gibt es bei Kreditkarten
Eine Kontodeckung wird nur bei Debitkarten überprüft

Wenn ein Limit reduziert wurde, kann es durchaus an Nichtnutzung liegen, wie Chak bereits anmerkte.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#25 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von chrima »

Google hat Thailand in die Liste der Länder aufgenommen, in denen Google Pay funktionieren soll:

https://support.google.com/googlepay/an ... y-in-store
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#26 Nürnberger Kult-Imbiss akzeptiert nur noch App- und Kartenzahlung

Beitrag von chrima »

Der Nürnberger Imbiss "Wurstdurst" hat die Zahlung mit Geldscheinen abgeschafft. "Ich persönlich finde es schade, dass das Bargeld verschwindet", äußert sich Geschäftsführer Christian Wagner. Er berichtet, weshalb er diesen Schritt trotzdem gegangen ist.
https://www.infranken.de/lk/nuernberg/n ... rt-5619335
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ein Beispiel aus der Praxis. Da soll noch einer sagen, Kartenzahlung ist für den Händler teurer. OK, Datenschutz. Jetzt kann die Bank nachvollziehen, dass man etwas in einem Imbiss für X Euro bezahlt hat, könnte eine Bratwurst sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#27 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von woody »

Ich bezahle in D überall wo es möglich ist mit Karte. Schon allein aus dem Grund, dass mein Portmonee nicht platzt.

Ich muss jetzt aber nicht erwähnen, dass im täglichen Leben in Thailand es immer noch um 'cash' geht
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#28 Gravis nimmt ab sofort kein Bargeld mehr an

Beitrag von chrima »

Auch die Apple-Käufer, werden es zukünftig schwer haben ihr Schwarzgeld loszuwerden:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/gra ... a19c021d35
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Und warum tuen sie das, um an Daten der Kunden zu kommen? Weil Kartenzahlung teuer ist? Nicht ganz:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#29 Revolut

Beitrag von chrima »

Unbenannt.PNG
Die meisten nutzen Revolut um damit kostenlos Hunderttausende von Flugmeilen oder Hilton-Punkte, oder ... zu generieren.
Es gibt einige Funktionen, die es bei Wise nicht gibt und einige, die besser als bei Wise sind. Aber ein paar Sachen macht auch Wise besser. So pauschal lässt sich das nicht beantworten.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Da kannst du vieles nachlesen, nur qualifizierte Antworten bekommst du dort nicht mehr.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Achtung, Achtung, geheime Reichssache! Der Adjudant vom Führer schreibt mit Geheimtinte. Alle antreten, lesen und dann den Text auffressen!
Achtung, Achtung, geheime Reichssache! Der Adjudant vom Führer schreibt mit Geheimtinte. Alle antreten, lesen und dann den Text auffressen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chrima am So 5. Feb 2023, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#30 Re: Konten Karten Geldtransfer

Beitrag von UweSK »

Achtung, Achtung, geheime Reichssache! Der Adjudant vom Führer schreibt mit Geheimtinte. Alle antreten, lesen und dann den Text auffressen!

Für die, die keinen Zugang zum Führerbunker haben:

Christa hier war Ferdinand drüben. Großes Geheimnis :bloed: :bloed: :bloed: .

Und er gibt hier hochgeheime Tipps. Die die aus dem Nitty natürlich zur Strafe nicht mehr lesen dürfen. Streng geheim. Vertrieben wurde er aus dem Paradies, das lässt er euch nun spüren. Das habt ihr jetzt davon , IHR SCHWEINE :totlach: :totlach: :totlach:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste