Blackout oder doch nicht ?

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#481 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von UweSK »

Ein Duell mit Kindern ist nicht so mein Ding.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#482 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von thai.fun »

phbphb hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 19:03 Dann würde ich mir auch so nen Fummel wie Tina Turner anziehen 😁 woody macht den Zeremonienmeister, und chrima und/oder thai.fun die Glücksrad-Fee(n) 🤣😂...
Tina wohnt in sichtweit von mir. Über die lass ich nichts kommen.
Foren gehen zur Neige, weil zu viele zur Abschätzigkeit neigen! :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#483 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von phbphb »

phbphb hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 18:51 Wenn dann mal, wie von den Panikern prophezeit, die Apokalypse stattgefunden hat, dann müsst ihr das aber analog regeln. Eine Option wäre (ich find die Outfits und Gefährte in Mad Max einfach cool, wenn Post-Apokalypse dann genau so, Mad Max ist da wirklich stilbildend 👌):

[youtube][/youtube]
Zur besseren Einordnung. Du hast da eine astreine Nachbarschaft.

Vielleicht weniger (ab)schätzen, das neigt schon mal in die falsche Richtung.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#484 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von Tramaico »

"Tina Turner (82) und Erwin Bach (65) leben seit vielen Jahren in der Zürcher Goldküsten-Gemeinde Küsnacht rund 20 Kilometer weiter nördlich in einem Haus zur Miete, ebenfalls direkt am Zürichsee. Dieses Haus wurde laut Recherchen von Bilanz im Jahr 2020 für einen „mittleren zweistelligen Millionenbetrag“ verkauft. Trotz des Verkaufs wohnen Tina Turner und Erwin Bach weiterhin in der Villa Algonquin."

Quelle: https://www.berliner-kurier.de/show/tin ... -li.207349

:xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#485 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von UweSK »

Toll, er hat Google entdeckt. Alle sind stolz auf Klein-Robbie. Er ist ja hyperintelligent, Frau Müller.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#486 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von Tramaico »

[youtube][/youtube]

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#487 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von UweSK »

Ja, ganz toll, mein kleiner Robbie. Sooooo ein schlaues Kerpchen aber auch. Nein, nicht mit Kaka spielen. Komm jetzt. Nein, nicht in den Mund. Ist er nicht putzig? Und so intelligent, Frau Müller, ich sage ihnen, es dem wird etwas ganz Spezielles.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#489 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von thai.fun »

UweSK hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 08:49 Ja, ganz toll, mein kleiner Robbie. Sooooo ein schlaues Kerpchen aber auch. Nein, nicht mit Kaka spielen. Komm jetzt. Nein, nicht in den Mund. Ist er nicht putzig? Und so intelligent, Frau Müller, ich sage ihnen, es dem wird etwas ganz Spezielles.
Turner's haben Zürich ausgewählt, auch weil es hier kaum so Spitzfindige Nachgeiferer gibt, wie du einer scheinst. :evil:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#490 Re: Blackout oder doch nicht ?

Beitrag von UweSK »

thai.fun hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 12:04
UweSK hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 08:49 Ja, ganz toll, mein kleiner Robbie. Sooooo ein schlaues Kerpchen aber auch. Nein, nicht mit Kaka spielen. Komm jetzt. Nein, nicht in den Mund. Ist er nicht putzig? Und so intelligent, Frau Müller, ich sage ihnen, es dem wird etwas ganz Spezielles.
Turner's haben Zürich ausgewählt, auch weil es hier kaum so Spitzfindige Nachgeiferer gibt, wie du einer scheinst. :evil:
Ist dir wieder das Hirn verrutscht, Funny?

Aber fein, dass du dem armen Robbie helfen willst, ist ja dein bester Kumpel, ihr beiden schnuckeligen, im Kopf verdrehten.

Also, hier kommt die Frage (ok, die ist vielleicht dumm, aber als dummer Abirent kann ich auch dumme Fragen stellen), also: Ist es in Thailand so, dass mit der Erfolgslosigkeit im Leben der Verstand wächst? Also nur die Dummen haben Erfolg, die Schlauen nicht? Also so ähnlich wie nur die Armen laufen, die Reichen fahren Moped?

Danke für die Antwort, ihr schnuckeligen Nichtnormalos, ihr.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste