Krieg Russland - Ukraine

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2521 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von Tramaico »

Die Oeffentlichkeit bekommt genau das, was sie verdient. Aus eigenen Stuecken.

Ist wie mit die Kaelbers und die Metzgers.

:popcorn:


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#2522 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von UweSK »

Immerhin bekommt die "Öffentlichkeit" nicht mit, was Du oder ein Jaycut oder ein Feldberger und diese ganzen anderen geistigen Sumpfbewohner so verzapfen. Ihr habt nichts bewegt im Leben, ihr werdet nichts bewegen und nun schaut euch ein Dutzend Leute zu, wie die Zeichen des Wahnsinns in den Vordergrund treten.

Manche finden das traurig, andere finden das witzig. Immerhin habt ihr nun einen Sinn im Leben, wenn auch nur als Clowns.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2523 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von Tramaico »



:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2524 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von phbphb »

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2525 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von Tramaico »

Verstaendlich. Denn sich hinter Vodo zu verstecken waere wohl eher ein Baerendienst.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2526 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von phbphb »

Das Video ist aus 2014. Falls du Wolodymyr meinst (übliche Abkürzung wäre Wowa) - recherchier mal wer damals ukrainischer Präsident war und wann Wowa Selenskyj Präsident würde.

Aber gut, ukrainische Geschichte ist nicht grad das Fach in dem "neutrale" Putinversteher brillieren:


;-)
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2527 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von Tramaico »

Ukrainische Geschichte interessiert mich nicht. Warum sollte sie auch? Genausowenig wie russische. Und wenn ich Vodo schreibe, meine ich Vodo und nicht Wawa.

Fakt ist lediglich nur, dass seit ueber einem Jahr Krieg in Osteuropa herrscht, den es schnellstmoeglich zu beenden gilt. Dieses sollte im Grunde im Interesse aller sein, mit Ausnahme der Ruestungsindustrie, versteht sich.

Alles andere ist nur eins. Verstandsverweigerung oder gezielte Verfolgung einer unterschwelligen Agenda der Interessenverfolgung von ALLEN Beteiligten.

Und aus diesem Grund wurde dann auch in der Ukraine ein zweitklassiger Kommoediant Praesident, dem von Verstandsverweiger:innen bis zum Erbrechen gehudigt wird.

Bleed stellen hilft dagegen nicht weiter. Manifestierte Bleedheit natuerlich erst recht nicht.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2528 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von phbphb »

Genau Westler mit weder Ahnung noch Interesse für diese Region wollen "Frieden sofort" schaffen (1) auf Kosten der Ukrainer und (2) blind dafür, dass das genau wie vorherige Scheinfrieden/"Einfrieren" nur weitere Kriege schafft und den Terror den die Leute in Tschetschenien, Georgien, Syrien und Donbas bereits gut kennen legitimiert, und dieser sich Stück für Stück in anderen Gebiete, auf die das faschistische Russland Anspruch erhebt, reinfressen wird.
Aber passt zu westlich-naiven Arroganzlern (die damit immer wieder auf östliche Rattenfänger reinfallen, ob diese nun Sarah oder Wladimir heißen, sie wissen genau wie solche zu fangen sind: mische altlinke wie ganz altrechte Friedensparolen mit altlinker wie neurechter Westschelte). Damit beende ich die Zeitverschwendung im Austausch mit dir auch wieder, Flocke. Da unterhalte ich mich lieber mit "Spence", das ist abwechslungsreicher - und intelligenter.

----

Das macht die russische Propaganda mit den Menschen, den eigenen ebenso wie denen in den seit 9 Jahren besetzten Gebieten - der interviewte POW ist selbst Ukrainer, der Sprache nach aus einem Dorf in Luhansk (spricht Surzhyk mit überwiegend Ukrainisch, bei den ihm vermittelten Horrorvorstellungen - die andersrum für POWs, die PMC Wagner und Co in die Hände geraten, sehr real sind - switched er allerdings ins Russische):

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2529 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von phbphb »

I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#2530 Re: Krieg Russland - Ukraine

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 05:26dass seit ueber einem Jahr Krieg in Osteuropa herrscht
Seit über 9 Jahren, Unkundiger.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste