Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#921 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

Das sind nicht nur eingeloggten Zugriffe, genauer (es sind selten mehr als 20-22 Leute eingeloggt auf .de) das sind überwiegend uneingeloggte Zugriffe.

Die bestimmen das "Geschlecht" vmtl. aus dem Browserverhalten (es wird ja auch ausgewertet was sonst noch für Seiten besucht / Themen gesucht werden). Das würde ich nicht ganz voll nehmen (wenn ich überlege, was ich so google...). Dasselbe mit der Altersverteilung, die auch definitiv nicht zur Stammcrew passt (die ist eher bei 55 bis 70+ zu verorten). Aber die Zugriffe selbst würde ich für voll nehmen. Selbst nach Abzug der Suchmaschinenbots hast du drüben meist um die 200-250 (manchmal auch 300+) Mitlesende (wovon aber nur max. 10% eingeloggt sind).


I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#923 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Danke.

Robbie, im Gegensatz zu dir stecke ich nicht voller Minderwertigkeitskomplexe und im Gegensatz zu dir höre ich auch auf den Rat von anderen Leuten. Selbst auf Frauen, auch das habe ich dir voraus.

Aber dekompiliere du mal weiter Windows-Updates, operiere dich durch Pillen aus China und erkläre mRNA-Impstoffe, mein großer, schlauer Hundie, du.
Doppeltes *patpat*-
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#924 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chrima »

Es wundert mich aber schon, dass nittaya.de mehr Zugriffe als pattayaforum.net hat, könnte daran liegen, dass es bei Suche nach Thailand Forum in Google als Erstes auftaucht. pattayaforum.net ist aus meiner Sicht deutlich informativer, vielleicht auch deshalb, weil Politik dort grundsätzlich tabu ist und man eher das angesagte Thema bedient. Auch das Publikum dürfte dort etwas jünger und liberaler sein.
Dafür hat man aber die diversen Schmuddel-Bereiche, die man aber problemlos ausblenden kann, sofern man will :xmas2:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#925 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Die angezeigte Alterstruktur für das Nitty passt tatsächlich nicht, da dürfte bei alten weißen Fürzen das Maximum sein :whistler: .
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#926 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

[youtube][/youtube]

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#927 Altersstatistik

Beitrag von chrima »

Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#928 Re: Altersstatistik

Beitrag von UweSK »

chrima hat geschrieben: Mi 10. Aug 2022, 08:38 https://www.nittaya.de/threads/umfrage- ... tik.51798/
Was steht da?

Zum Einloggen bin ich zu faul, muss da erst den Forengesinnungsschutzschutz umgehen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#929 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Verstaendlich, da die Waschbaeren den Nick UweSK gespeert haben.

Ist wohl dort nicht so beliebt wie hier im Vorum.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#930 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Ja, tut mir leid, nun ist der "ich werde mich nie, nie, nie wieder im Nitty anmelden" schon wieder aufgeflogen. Ist ja auch einfach zu erkennen, der Tramaico, der wechselt die Platte ja nur alle paar Jahre. Butterfische, Kreise, IQ-Geprotze. Da fliegt der selbst als Mod inm Nitty, dabei hätte er sonst eigentlich gut gepasst, die Mischung aus viel Googlezeit, Dummheit und rechtes Gedankengut ist dort sehr gefragt.

Womit sich der Kreis zum Nitty geschlossen hat.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste