Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#851 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 17:28Aber er konnte halt die Klappe nicht halten über seine Kunden. Sein Neid wurde ihm zum Verhängnis und so plauderte er halt Interna der Kunden aus.
Ich habe nie Interna meiner Kunden ausgeplaudert. Das ist wieder nur eine der unzaehligen substanzlosen Unterstellungen von Dir.

:popcorn:


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#852 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 18:18 Ich bin kein "Reservoir" für die AfD und verwahre mich vor diesen Deppen !
Genau das ist dein Problem und nicht das Problem anderer,

fuehlst dich staendig persoenlich angegriffen beim Thema FDP und schmeisst dich kindisch vor die Partei oder Politiker.

Dass die FDP teils kaum noch von der AfD zu unterscheiden ist , magst du als Missionierter durch deine ideologische Verblendung nicht mitbekommen ,

auch die FDP hat ein 'Fluegel- oder Stroemungsproblem' , ob es dir nun passt oder nicht ,

muss auch nicht lange suchen , beispielhaft die Pfeife von Gerhard Papke , das dumme Gelaber unterscheidet sich kaum vom neurechten Gequatsche, was man auch bei nieten.de findet :

https://up.picr.de/44131513ry.png

https://up.picr.de/44131514oj.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#853 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Chonburi, du nervst. Werde Priester.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#854 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Tramaico hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 04:37
Ich habe nie Interna meiner Kunden ausgeplaudert. Das ist wieder nur eine der unzaehligen substanzlosen Unterstellungen von Dir.

:popcorn:
Dafür gibt es ja Zeugen, z. B. aus Hamburg.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5052
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#855 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 04:16
phbphb hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 16:03Du hast oder hattest IRL schon näher mit strike zu tun, Dogdad? Und? Ist der in Echt auch eine gesprungen Propagandaplatte für die #aufRechteSache? Rein auf Basis seiner älteren Beiträge klang er früher mehr wie ein Mensch und nicht so wie heute, wie ein reiner Meinungsverstärker.
IRL musste ich erst einmal googeln, Kitty. Mit dem heutigen Kid-Jargon kann ich haeufig nichts anfangen, wie auch nicht mir der entsprechenden Philosophie.

Anyway, Kontakt zu Frank (Strike) habe ich vor vielen Jahren nur dahingehend bekommen, dass er, so wie ich, an einem Nittaya-Member im Rong Bia Tawandaeng in der Rama 3 teilgenommen hatte. Also einer unter mehreren.

Das war aber deutlich vor seinem Engagement fuer die AfD. Ansonsten hatten wir nie naeheren Kontakt und somit auch nie Probleme miteinander. Auch nicht, nach Aufnahme seiner Taetigkeiten fuer die AfD. Er hatte seine politische Einstellung, was ich tolerierte. Sogar, beim "Garni", der Mitglied in der NPD war. Der wollte mich mal bei unserem ersten persoenlichen Treffen fuer die NPD interessieren und ueberreichte mit den "Stuermer". Ich blaetterte das Teil durch und meinte dann zu ihm, "absolut nicht meine Welt" und gab ihm das Blatt zurueck. Er tolerierte/akzeptierte dies und damit war zwischen uns beiden das Thema Politik absolut vom Tisch.

Nur zweimal aeusserte ich mich politisch dem Frank gegenueber:

1. Frank, Du scheinst durch Deine DDR-Erlebnisse ein Trauma erlitten zu haben und hast somit eine extreme Ablehnung gegen links und bist daher auch ein absoluter Fan der kapitalistischen USA.

2. Als dann von seinen Widersachern in der (V)Forenwelt seine Wahlkampfrede fuer die AfD veroeffentlicht wurde, meinte ich zu ihm, dass er deutlich charismatischer agieren muesse, um mit seinen politischen Ansichten zu ueberzeugen, die ich aber nicht zwangslaeufig teilte. Nach anfaenglichem noch relativen moderaten Start, begann sich die AfD mehr und mehr zu radikalisieren, wobei dem Frank der Vorwurf gemacht wurde, dass er sich von den Extremisten in der Partei nicht ausreichend distanzieren wuerde bzw. ganz mit der Partei zu brechen. Nein, ich beteiligte mich nicht bei dieser Treibjagd, weil ich seine politische Ansichten zwar nicht teilte, aber tolerierte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ob an den massiven Anschuldigungen gegenueber etwas dran ist, weiss ich nicht und interessiert mich nicht, weil ich eben nie Probleme mit ihm hatte, aber weiss, welche Treibjagden manchmal veranstaltet werden. Teilweise mit voellig bestandslosen Beschuldigungen. Kann ich absolut nachvollziehen, weil diese Treibjagden auch mir gegenueber veranstaltet wurden/werden, wenn ich nicht wie gewuenscht funktionierte.

Kurzum, zwischen dem Frank und mir bestand nie wirkliches "beef" aber auch keine tieferliegende Liebe als zu anderen (V)Foristen. Er war NIE Kunde von mir.

Im urspruenglichen Nittaya.de war ich 2007 fuer ein halbes Jahr mal einer der Zwerge und bei dieser Taetigkeit sehr engagiert. Meine Bemuehungen gingen dahingehend, Memberfehden zu beseitigen und das Forum in eine demokratische Plattform zu verwandeln.

Hier ein Eindruck von den damaligen Taetigkeiten: https://www.nittaya.de/threads/wenn-ich ... rum.19792/

Hierauf griff dann der Frank fuenf Jahre spaeter zurueck, als es im Nittaya.de nicht mehr so richtig funzte, nachdem Andreas (Visitor) nicht lange nach Aufgabe meiner Taetigkeit als Zwerg das Forum an den Jugo veraeusserte, nachdem er damals eigenhaendig die Chaks und Dieters aus dem Forum der Thailandfreunde entfernt hatte. Damals hatte das Forum ca. 1.900 Mitglieder und eine Freischaltung von neuen Mitgliedern wurde erst nach akribischer Vorpruefung durchgefuehrt.

Dieses war nach dem Verkauf an den Jugo nicht mehr der Fall, da dieser das Forum rein als Investitionsobjekt verstand und entsprechend schnellte dann die Mitgliederanzahl auf bis zu 10.000 hoch. Verstaendlich, dass das urspruengliche Forum unter diesem Aspekt absolut den Bach runterging.

Alle ehemaligen Zwerge wurden entlassen (ich war seit ca. Juli 2007 nur noch einfaches Mitglied, nachdem ich nach einen Eklat im BBG meine Muetze bereits an den Nagel gehaengt hatte) und es gab eine voellig neue Fuehrungsmannschaft. Entsprechend wurde dies von den gebrannten Kindern zur Gelegenheit genutzt und das Forum war nur noch eine Werbeplattform, bis es dann schliesslich von den Baeren uebernommen wurde.

Vorher bin ich dann aber bereits von der damaligen Fuehrungsmannschaft 2014 gesperrt wurde, also zur Zeit der politischen Tumulte, die dann auch zum Putsch fuehrte. Grund war, dass ich einen notorischen Dummkopf mit dem Nick "Katze" als einen solchen bezeichnet hatte, weil er einfach nur Scheisse zur politischen Situation in Thailand schrieb.

Es wurde mir mitgeteilt, ich muesse Mitmember mit Respekt behandeln, was ich grundsaetzlich keinem Mitmenschen grundsaetzlich zubillige, weil sich bei mir Respekt verdient werden muss. Ich wurde auf die AGB verwiesen, worauf ich dann antwortete, dass mich die AGB einen Scheiss interessieren. Ich verbiege mich grundsaetzlich nicht, um irgendwelchen AGB zu entsprechen.

Mir wurde dann von einem Mod. sueffisant mitgeteilt, dass ich mir das selbst eingebrockt habe, dass ich nun nicht mehr im Forum schreiben koenne. Dies war natuerlich Unsinn, weil ich mich in Minutenschnelle unter neuem Nick anmelden konnte, weil es in Sachen Mitglieder nur rein um die Quantitaet ging. Als ich darauf hinwies, wurde die Freischaltungsautomatik abgeschaltet und stattdessen mehr Huerden aufgebaut, die natuerlich immer noch mit ein bisschen Mehraufwand umgangen werden konnten. Marcus machte sich dann die "Tramaico-Jagd" zur ganz speziellen Aufgabe und sperrte auch Nicks, die absolut nix mit Tramaico zu tun hatten.

:popcorn:
:wai:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#856 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Märchenstunde, sehr niedlich.

Kindergarten, Schule, Job, Ehe und nun Forum. Überall missverstanden, überall lange Erkleerungen. Bottom line: Wieder verkackt. Ist so.

Hätte er Verstand und Eier, dann hätte er das Forum übernommen und zu einer Plattform für seine Beratungsstelle ausgebaut. Nun sind wieder die Anderen schuld und haben den kleinen Robbie nicht mitspielen lassen, sowas aber auch.

"Nie im Leben werde ich mich jemals wieder im Nitty anmelden." :totlach: :totlach: :totlach:
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#857 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Immer wieder die gleiche Scheisse und dies bereits seit einer Dekade.

viewtopic.php?p=94375#p94375

viewtopic.php?p=70421#p70421

viewtopic.php?p=71899#p71899

Nur unter anderen Nicks und mit anderen Zielpersonen. Alles Loser, Neider, Versager, Schwachkoeppe vs. eines immens erfolgreichen Unternehmers. Und dies quer durch die thailaendische (V)Forenwelt. Nicht nur 100, nicht nur 1.000 sondern zwischenzeitlich schon mehr als 10.000 Mal.

Kurzum, pathologisch.

:popcorn:
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#858 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Mr Mo »

@UweSK
hab grad mal die Ignorierfunktion mit dem Chonbulli ausprobiert.
Funktioniert supergut und man muss das ganze gespame von dem Knalldeppen nicht mehr überscrollen.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#859 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Nicht ",Andere", es geht um dich.

Und wahrscheinlich gibt es noch Andere, die nichts auf die Reihe bekommen, das mag sein. Wobei diese nicht so tun, als wenn sie Genies wären. Und ihr Leben eventuell auch in den Griff bekommen haben.

Du flennst und leidest schon seit Dekaden, anscheinend. Stillstand im Kopf, Stillstand im Leben.

P. S.: Er ist also ein weiteres Opfer von bösen Menschen in bösen Foren? Und dieser böse "Neot" hat den armen Robbie sicherlich auch aus dem Nitty gekegelt und dort seine Karriere als Mod beendet, nehme ich an? Mein Beileid, du hast es wirklich schwer im Leben, niemand erkennt das Genie. Ich übrigens auch nicht. Aber trage es wie ein Mann.
Zuletzt geändert von UweSK am Sa 6. Aug 2022, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#860 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Mr Mo hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 10:21 @UweSK
hab grad mal die Ignorierfunktion mit dem Chonbulli ausprobiert.
Funktioniert supergut und man muss das ganze gespame von dem Knalldeppen nicht mehr überscrollen.
Die allwissende Müllhalde ausblenden? Dafür wird dich der Missionar verfolgen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste