Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3091 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Wozu Fremdschaemen? Die eigene Idiotie sollte doch mehr als ausreichend sein. Zum Schaemen. Meine, fuer die, die auf Schaemen stehen.

:popcorn:


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11383
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3092 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

phbphb hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 16:37 Wie war denn das Verhältnis des echten Spencers mit MadMac?

Den hiesigen Einstand hatte "Spencer" mit Wasa-Bashing. Auch da wäre interessant wie das Verhältnis Wasa/MadMac aussah.
Ich bleib dabei.

Mit MadMac hat der spencer hier nix am Hut .

Einen Blick auf Beitraege zu werfen , bevor du und ich uns hier angemeldet haben ist sicherlich nicht verkehrt .

Diesen hier finde ich interessant :
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.


:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#3093 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Spencer »

chonburi hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 04:54
phbphb hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 16:37 Wie war denn das Verhältnis des echten Spencers mit MadMac?

Den hiesigen Einstand hatte "Spencer" mit Wasa-Bashing. Auch da wäre interessant wie das Verhältnis Wasa/MadMac aussah.
Ich bleib dabei.

Mit MadMac hat der spencer hier nix am Hut .

Einen Blick auf Beitraege zu werfen , bevor du und ich uns hier angemeldet haben ist sicherlich nicht verkehrt .

Diesen hier finde ich interessant :



von Spencer » Sa 21. Mai 2022,
https://nittaya.at/viewtopic.php?p=106829#p106829

Unter all den Beitraegen bei BBG , warum ausgerechnet diesen ?

Ich finde es naheliegend anzunehmen, dass dort ein Bezug zum Benutzer des spencer account drinne steckt.



:joint:
:fahren:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11383
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3094 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

Dass sich Mister X nicht zu erkennen geben wird, entgegen der Spielregeln, versteht sich von selbst .

https://www.brettspiele-report.de/image ... d_Yard.pdf

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11383
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#3095 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von chonburi »

Vorsicht @waltee

Nett dass du mir sagst was ich meine, genauso funktioniert das in deinen Kreisen.
https://www.nittaya.de/threads/klima-co ... st-1938003

"in deinen Kreisen" koennte noch aufRechtes Empoerungspotential nach sich ziehen .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#3096 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

chonburi hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 04:54
phbphb hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 16:37 Wie war denn das Verhältnis des echten Spencers mit MadMac?

Den hiesigen Einstand hatte "Spencer" mit Wasa-Bashing. Auch da wäre interessant wie das Verhältnis Wasa/MadMac aussah.
Ich bleib dabei.

Mit MadMac hat der spencer hier nix am Hut .

Einen Blick auf Beitraege zu werfen , bevor du und ich uns hier angemeldet haben ist sicherlich nicht verkehrt .

Diesen hier finde ich interessant :
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.


:joint:
Passt doch ins Bild:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Zur selben Gruppe gehören auch
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

ist ja froh um jede Zuwendung und ideologischen Zuspruch, also hängt er sich dran, aber zu diesem Zirkel gehört er nicht. Dasselbe gilt für
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Was aber noch interessanter wäre:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
So, und jetzt übergebe ich an "Spencer" - flott flott, Püppi, mach dich an die Klarschrift für die uneingeloggten Mitleser des Zirkels, weil du weißt ja:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#3097 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Spencer »

phbphb hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 11:28 So, und jetzt übergebe ich an "Spencer" - flott flott, Püppi, mach dich an die Klarschrift für die uneingeloggten Mitleser des Zirkels
:zustimm:
phbphb hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 11:28 Passt doch ins Bild: Wurstmacher Wotschke gehört zu den Usern, mit denen "Spencer" kaum interagiert - auch andersherum gilt dasselbe.

Zur selben Gruppe gehören auch
NEOT/Uwe - Wotschkes Buddy - und der mittlerweile verstummte Ali Gator. Der Köter
ist ja froh um jede Zuwendung und ideologischen Zuspruch, also hängt er sich dran, aber zu diesem Zirkel gehört er nicht. Dasselbe gilt für thai.fun, der sich in jüngster Zeit auch an deiner Person und Inhalten zu stören scheint, und sich entsprechend an Beiträge von UdoB. und Uwe "dranhängt" - zugleich ist thai.fun aber bei den Mitgliedern dieses Zirkel nicht wirklich beliebt. Homophobie ist ebenso wie Misogynie immer ein guter Indikator für Braunnasen - Randnotiz: suspekt sind mir allerdings auch die extremen Ränder von Gendermainstreaming, Klimaaktivismus etc., ich mag wetten, Moskau hat sich dort massiv useful idiots eingekauft, und das zieht leider, Kopfschütteln und Witze über diese Extreme sind ja nicht selten die "Einstiegsdroge" für den braunen Pfad, vgl. hierzu z.B. User wie Eutropis.

Was aber noch interessanter wäre:
Weißt du wer zuerst die Behauptung aufstellte, du seist dieser US-Amerikaner Sarver? Darin liegt der Schlüssel. Außerdem ist "Spencer" anders als viele Altbraune durchaus affin mit Social Media, also auch jenseits von den Facebook-Gruppen mit den "libertären" Sticktuch-Sprüchen und langatmigen Schwurbelpredigten, aus denen sich strike und "DietmarW" gerne bedienen.

Greta.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#3098 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Spencer »

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3099 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

But it looks like you, Greta.

Die Greta ist nicht, was sie scheint? (frei nach Twin Peaks)

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#3100 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von phbphb »

Aber, aber, "Spence", dieser Teil muss dir doch nicht peinlich sein:
phbphb hat geschrieben: So 22. Jan 2023, 11:28
So, und jetzt übergebe ich an "Spencer" - flott flott, Püppi, mach dich an die Klarschrift für die uneingeloggten Mitleser des Zirkels, weil du weißt ja: no honey no money, "Спенц"-сука :joint:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste