Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#31 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

alder, post: 1896046, member: 5017 hat geschrieben:
Heuchler finde ich zum Kotzen.

Hatte ich das hier schon mal erwähnt? :)
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/strike.5 ... st-1896046

Wie auch immer, da musst Du durch, meine liebe Giraffe, weil doch hierauf diese vielgepriesene Humanitaet basiert.

:popcorn:


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#32 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

"Im Westen nichts Neues, im Osten aber auch nicht".

Ergo, liebe Leut' kein Fortschritt. Somit neues Spiel, neues Glueck. Jedenfalls solange es noch geht, Ihr Pfeiffen.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Volker M. aus HH., post: 1896778, member: 936 hat geschrieben:
Ich fuehre hier ein Spiesserleben (c Samuianer).:eek2:
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/bank-wec ... st-1896778

Ach was, das meint Manfred bei jedem, der nicht im Scheintotenalter auf Ko Phangan waehrend einer Vollmondparty abhotted und wahllos ohne Kondom herumvoegelt.

Zutreffend bei Dir ist, Volker, dass Du nur einer der zahllosen Steintischrentner hier in Neu Siam bist, nur eben nicht mit Steintisch sondern Holzveranda. Oder anders ausgedrueckt, deutscher Dackel in der Ferne, in einem Schwellenland.

Leicht zu erkennen. An der Unkenntnis der Landessprache und den Senfeiern.

:popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#34 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 08:51 deutscher Dackel in der Ferne, in einem Schwellenland.
... warum hat es an dieser Schwelle von D zu einem anderen Land keinen Maschendrahtzaun? :aerger:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#35 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Da gibt es sicherlich viele, viele, viele. Maschendrahtzaeune. Doch diese werden einfach listig ueberflogen.

Aber der Wolodymyr ist da bereits dran und fordert ein Flugverbot.

Findet aber keine Zustimmung im Westen. Die wollen entweder die deutschen Dackel loswerden oder die sollen zu missionarischen Zwecken grenzenlos sein. Damit das Vadderland auch weit weg von zu Hause vertreten wird. Arbeitstitel: Deutsche Dackel ohne Grenzen.

Guenni backt dann am Tag der Deutschen Einheit einen Bundesadler.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#36 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Tom60, post: 1896890, member: 13800 hat geschrieben:
Vom impfen kann ja jeder halten was er will. gegen eine allgemeine Impfpflicht bin ich ja auch.

Aber hier eine kleine Geschichte aus meinem engsten Umfeld.

Ich hatte ja an anderer Stelle vor kurzem erwähnt, das mein Schwiegersohn positiv getestet wurde, meine Tochter aber negativ sei. Nun, inzwischen ist sie seit ein paar Tagen ebenfalls positiv. Zwar ist sie zu Hause, und es geht ihr relativ gut. Allerdings erzählt sie, das sie noch nie in ihrem Leben so starke Halsschmerzen gehabt hätte, und das sprechen ihr schwer fällt. Sie ist 3 fach geimpft, mit Biontech und Moderna in DE. Sie ist 27 Jahre alt.

Heute bekam meine Frau die Nachricht, ihre Cousine, ebenfalls noch keine 30, liege mit fast 40° Fieber in BKK im Krankenhaus, und es ginge ihr ziemlich schlecht. Sie ist 2 fach geimpft mit Sinovac, aber bisher kerngesund ohne Vorerkrankungen.

Vermutlich sind beide mit Omikron infiziert, das ja angeblich völlig harmlos ist.

Wäre ich noch nicht geimpft, käme ich spätestens jetzt ins grübeln.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/impfen-p ... st-1896890

Zu spaet mit dem Gruebeln, weil Du die Scheisse bereits im Balge hast.

Im Gegensatz zu mir. Ich bin mit keinem dieser dubiosen derzeit verfuebaren Covid-19 Impfstoffe geimpft und mache mir somit keinerlei Kopp ueber dieses Virus, welche Version auch immer. Uebrigens schon seit ca. April 2020 nicht.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#37 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

phbphb, post: 1897053, member: 10890 hat geschrieben:
Du bist Abschaum.

Wessen Doppelnick bist du? Etwa gar einer der Mods? Sei wenigstens so aufrecht und poste deine Menschenverachtung unter deinem Erstnick.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/russland ... st-1897053

Jesusfuckingchrist, Du baust mehr und mehr ab, Maeuschen. Liegt das daran, dass Du nicht mehr unter meiner direkten Betreuung stehst und/oder an den Cowix-19 Spritzen? Letztere scheinen Gehirnzellen zu toeten, waehrend sich das Virus froechlich laechelnd einen wixxt.

Je gespritzter je daemlicher. Basierend auf intensiven Tramaico-Studien. Also praktisch unwiderlegbar. Und theoretisch erst recht. Da werden die Correctiv-Laffen auf Granit stossen.

Menschenverachtung ist ein lustiges Wort. So wie Doofheitsverachtung. Ja, ja, jeder Mensch hat ein Recht auf Doofheit und diese bis zur Darwin-Award voll und ganz auszuleben.

https://de.toonpool.com/user/45451/file ... 678465.jpg

Alles andere waere ein Verstoss gegen die Menschenwuerde und Behinderung der freien Entfaltung, muhahahahahahaha...

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#38 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

phbphb, post: 1897492, member: 10890 hat geschrieben:Schon seltsam, dass die Leute alle lieber in die Unfreiheit der westlichen Diktatur wollen statt Putins Befreiungstruppen mit Blumen und frischen Pierogi zu empfangen 🤷🏼‍♀️
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/russland ... st-1897492

Alle wohl nicht: https://www.nachrichten.at/panorama/wel ... 17,3183163

Westliche Diktatur gibt es nicht, sondern korrekt ist westliche Autokratie. Also den Leuten wird aufgebunden, dass es sich um eine echte Demokratie handeln wuerde, doch wenn dann hinterfragt wird, dann darf nicht sein, was nicht sein darf. Naemlich die angebliche echte Demokratie zu hinterfragen. Also Autokratie, wenn ich das noch nicht erwaehnt hatte.

Aber anyway, die besagten Leute sind auch nicht an Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, bla, bla, bla... interessiert sondern an Freifahrtscheinen. Weil die Pfarrerstochter Gott und der Welt den Baeren aufgebunden hatte, dass Doitschland ein Schlaraffenland sei, in dem alle willkommen sind und wie VIP behandelt werden. Doch nix Schlaraffenland sondern eher Schlaffiland und Autokratie in Reinstform.

Nix fuer mich, wo Traumtaenzer und Trantueten die grosse Fressen haben, manche gerade mal aus dem Clearsilalter heraus, und mir das Recht zur freihen Entscheidung entziehen wollen. Ich entscheide immer selbst. Immer. Und trage immer selbst fuer mich und meine Entscheidungen die Verantwortung. War auch damals in den Leeranstalten so, wo Hohlkoepp:innen von Leerkoerpern dressiert werden, damit sie zu folgsamen Marionetten im autokratischen System werden. Funzte damals schon nicht und heute erst recht nicht:

Leerkoerper: Du machst jetzt das und sagst das, wass ich Dir vorgebe oder Du bekommst eine Sechs.
Ich: Da faellt mir die Wahl nicht schwer, ich nehme die Sechs.

Zwingen lasse ich mich nicht, aber ueberzeugen. Ist fuer die Meist:innen aber eine absolute nicht nehmbare Huerde. Das Ueberzeugen. Im Regelfall, weil es einfach an Komptenz und Verstand hierfuer fehlt. Hat sich unzaehlige Male in den letzten knapp 61 Jahren gezeigt.

Die verfuegbaren Covid19-Impfstoffe sind wirksame und sicher? Gewiss und meine Mutter macht Musik mit ihren Schamlippen und Karl ist Herkules. Muhahahahahahaha...

Da meinen tumbe Gurken sie haetten Anspruch auf Respekt, rein auf Basis eines "Amtes", Dressurdiploms, ein Homo sapiens (muhahahahahaha... Verstandsverweigerung und sapiens beissen sich) oder was auch immer und ich muesste nicht nur die Scheisse abnehmen, die sie labern, sondern ihr auch noch Folge leisten. Muhahahahahahahaha... schrill. Da gab es etliche Schafgesichter und etliches Gestammel, wenn sie mit der Nummer nicht durchkamen. Manche nahmen sogar schon eine halbe Jawollhabachtstellung an, als sie zu einer voellig neuen und bis dato nicht bekannten Erkenntnis kamen.

Autokratie endet dann, wenn sie auf echten Verstand trifft, das schaerfste Schwert, im Waffenarsenal. Subtil scharfer Schliff. Dagegen ist waterboarding eher was aus dem Repertoire von Vorkonfirmanden. Wenn vermeintliche Traumschloesser aus vermeintlichem Granit einfach in sich zusammenfallen. Voellig unerwartet. Bittere Erkenntnis, wenn einem vermeintlichem "Regisseur:in" auf einmal klar wird, das er/sie/es nur noch eine Komparsenrolle hat, obwohl der heimische Schrank voller goldener Baeren und so 'nen Zeugs ist.

Ist schon scheisse, wenn ein Szenario so ganz ohne vorgezeichnetes Drehbuch ablaeuft. Also so in Richtung "Unendliche Geschichte" vom Michael, nur dass sie sehr endlich ist und zwar schneller als in den wildesten Traeumen. Sie endet mit dem fassunglosen letzten schwachen Hauch "aber..."

Fucking' hilarious, ain't it?

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#39 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

phbphb, post: 1898048, member: 10890 hat geschrieben:
Kommt vermutlich darauf an wie man Intelligenz definiert. Rein analytisch-logische Intelligenz (so argumentieren hier auch einige) kann dem Unmenschlichen dienen. Die Geschichte ist leider voll davon. Putins Spindoktoren sind sicher nicht dumm im landläufigen Sinn.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1898048

Diese staendige vorgebliche Menschlichkeit ist der Zenith der Heuchelei. Darum scheisse ich auf sie und bin Hund, also huendisch.

Intelligenz ist unvollkommen, Maeuschen. Nur die Haelfte von Verstand, der dann nur noch von Weisheit uebertrumpft werden kann. Somit wird es dann auch nie kuenstliche Weisheit geben.

Die Spezies Mensch ist gefickt, mit Tendenz eher frueher als spaeter. Von sich selbst. Der Weise ist sich hierueber im Klaren und auch im Reine, weil es unabaenderlich ist. Karma oder sachlicher ausgedrueckt, logische Konsequenz.

Irren ist menschlich, aber Dummheit noch viel menschlicher. Nein, nicht gefuehlt sondern weise geschlussfolgert.

Das ist menschenverachtend? Nein, ist es nicht, denn es wurde lediglich ausgesprochen so wie es ist und nicht sein sollte. Unmenschlich? Yoh, zwangslaeufig, da ungeheuchelt.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#40 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

Volker M. aus HH., post: 1898186, member: 936 hat geschrieben:Putin hat aus absurden Gruenden und aus Machtkalkuel einen europaeischen Staat ueberfallen und begeht Kriegverbrechen. So schlicht ist die Melodie.
Qualle: https://www.nittaya.de/threads/krieg-ru ... st-1898186

Nur fuer auesserst schlichte Gemueter, die die absolute Meerheit der Menschen ausmacht.
Das Votum der UN-Vollversammlung spricht fuer sich selbst.


Muhahahahahahaha... voll was, Volldeppen? Wir haben entschieden, dass wir die Guten sind! Muhahahhahahaha... und der Internationale Gerichtshof hat das bestaetigt... und die Faktenchecker auch. Muhahahhahahahahah... Alle geimpft natuerlich! Wir tragen keine Alukappen, wir tragen blaue Helme.

Ob irgendwann die Erkenntnis von man und frau kommt, dass sie mit einer Schlampe im Bett liegen, die kein bisschen besser ist, als der unmenschliche Wladimir?

Wohl eher nicht. Treudoof bis in den Tod. Na denn.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste