Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#81 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 13:19 Jajaja, ich bin dann natürlich auch ein Nazi.
Ahhh, heute gehst du in der MIMIMI Rolle des @sombath auf..... :totlach:
Zuletzt geändert von chonburi am Sa 13. Aug 2022, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.


"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#82 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 13:19 Ach ja, den Merz habe ich auch gelesen. Recht hat der Mann, so ist es, schön auf den Punkt gebracht.

Herr Polenz bezieht sich wohl eher darauf :
Über 90 Prozent der Volontäre bei ARD und ZDF gaben in einer internen, repräsentativen Befragung an, der SPD, der Linkspartei und den Grünen politisch nahezustehen.
Selbst wenn Merz eine Quelle dazu liefern wuerde, ist es ziemlich primitiv, von Volontaeren auf die Sendegestaltung zu schliessen .

Und dies :
Ihre einseitige Sympathie drücken ja auch verantwortliche Redakteure in ihren Sendungen und ganz offen auf ihren Social-Media-Kanälen aus. Sie delegitimieren mit ihrer Art des Journalismus die Vorzüge des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und Fernsehens und tragen zu dessen Ansehensverlust vor allem in dem Teil der Bevölkerung bei, der sich von dieser Einseitigkeit nicht mehr vertreten fühlt
Ist eher dummes unbelegtes Dahergequatsche im AfD Stil , was im Tweet von Polenz wohl entsprechend beanstandet wird.

https://bnn.de/nachrichten/deutschland- ... -der-krise
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#83 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Alle AfD ausser dir.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#84 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 14:18 Alle AfD ausser dir.
Au weia , jetzt wird es echt nittaya.de Mainstream-maessig bei dir .

Dass sich Teile von FDP , CDU/CSU schon lange dem 'AfD - speech' annaehern ist nun wirklich kein Geheimnis.

Aber ok, du segelst ohne Twitter und hast "Welt-Abo" .

Das erklaert zwar einiges , entschuldigt jedoch nicht Unwissenheit.

:bloed:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#85 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Du schlau, ich dumm, ich AfD, du guter Mensch.

Du wärst super Material für das Nitty.

Rechte oder linke Fanatiker, samesame.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#86 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von UweSK »

Chon, das "Problem" mit dir ist einfach, dass du da irgendwo im "Busch" auf Kosten deiner Frau abhockst, im Leben selber nichts auf die Reihe bekommen hast, aber du irgendwie den Tick hast, den Rest der Welt mit deinen Weisheiten auf Basis von Twitter etc. beschallen zu dürfen / müssen. So wie andere in Thailand gestrandete Typen auch.

Und nein, du musst mir nicht bei jedem "Widerwort" eine Nähe zu den rechten Greisen im Nitty unterstellen. Aber die rechten Greise dort haben dir zumindest etwas voraus: Die haben in ihrem Leben doch etwas auf die Reihe bekommen anstatt nur das Geld der angeheirateten Familie durch zu bringen und Twitter als den Quell der Wahrheit zu betrachten. Insofern mag ich diese Typen dort nicht, habe vor denen aber mehr Respekt als vor dir.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#87 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von woody »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 13:14 . Lindner, finde ich gut :zustimm:

Ok, du nicht, du bist in Thailand, da gibt es den Porsche wohl nicht als Geschenk.
Lindner finde ich Scheisse, obwohl ich in D bin.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#88 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von woody »

chonburi hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 14:24

Dass sich Teile von FDP , CDU/CSU schon lange dem 'AfD - speech' annaehern ist nun wirklich kein Geheimnis.
Das ist auch nichts Neues. Das ist bei denen Tradition. Ich erinnere an Dregger, 'Kopf-ab-Jaeger', Möllemann etc. etc.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#89 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:13 Chon, das "Problem" mit dir ist einfach, dass du da irgendwo im "Busch" auf Kosten deiner Frau abhockst, im Leben selber nichts auf die Reihe bekommen hast.
Dies wiederum erinnert mich an @Peter1 Niveau, wenn er immer ueber den Chauffeur @Dieter1 geschrieben hat, der von den Mieteinnahmen seiner Frau finanziert wird.

Ich hatte es an anderer Stelle ja schon einmal erwaehnt,

Leute , die zu Statements wie deinen obigen neigen , sind meist typische deutsche Neider und/oder blicken auf persoenliche Fehler in der Vergangenheit mit Thailand-Bezug zurueck und versuchen oftmals ihr persoenliches Versagen mit entsprechenden Postings zu kompensieren ,
nicht selten einhergehend mit einer Form von Minderwertigkeitskomplex.



UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:13 Und nein, du musst mir nicht bei jedem "Widerwort" eine Nähe zu den rechten Greisen im Nitty unterstellen.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:13 Insofern mag ich diese Typen dort nicht, habe vor denen aber mehr Respekt als vor dir.
Ich hatte mich 2014 bei nittaya.de angemeldet.

Im Verlaufe der Jahre ist dein Name das eine oder andere mal erwaehnt worden , habe mir jedoch nie die Muehe gemacht per Suchfunktion herauszufinden , worauf dieser Ruf basiert .

Bedauerlicherweise ist seit einigen Wochen klar, dass dein Ruf nicht auf irgendeine Form von Cleverness oder inhaltlich argumentativer Staerke zurueckzufuehren ist ,

sondern lediglich auf primitiver Aggressivitaet zu beruhen scheint, hast inhaltlich argumentativ nix auf der Pfanne und gehst mangels Masse schnell in den persoenlich beleidigenden Modus ueber, weist charakterliche Zuege eines Cholerikers auf.

Deine obige Ausfuehrung kann ich somit durchaus verkraften ohne auch nur ansatzweise eine Taschentuch zu benoetigen.


UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 15:13 Die haben in ihrem Leben doch etwas auf die Reihe bekommen anstatt nur das Geld der angeheirateten Familie durch zu bringen


Ach fast uebersehen,

hast ja sogar den doppelten @Peter1 eingelegt,

was du nicht alles weisst......

https://up.picr.de/44135283me.gif
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11380
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#90 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 14:30 Rechte oder linke Fanatiker, samesame.
Nur schwarz/weiss ?

Wenn ich selbst eine Zuordnung meiner selbst vornehmen muesste, dann eher "Extremist der Mitte" mit Linksgefaelle , wenn es denn unbedingt mit diesen links/rechts Positionierungen verbunden sein muss.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste