VIP-5

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11573
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: VIP-5

Beitrag von Tramaico »

Offenbar ist Dein linkes Auge dem Erich nicht sexy genug und/oder der ueberlaesst das Fragebeantworten den VIP-5 Membern. ;-)


Wasa

#12 Re: VIP-5

Beitrag von Wasa »

Ich vermute er befuerwortet generell mehr solche dummen VIP-5er wie dich.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11573
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: VIP-5

Beitrag von Tramaico »

Das ist unwahrscheinlihch, denn VIP-5 ist ein reiner Automatismus basierend auf schierer Gesamtanzahl von Posts. Somit ist es ihm dann wohl eher zu bleed auf dumme Fragen zu antworten, die mit ein bisserl Forumversierheit von selbst beantwortet werden koennen.

Schau, dieser Link: memberlist.php?mode=&sk=m&sd=d

Der zeigt auf, dass noch nicht einmal 2.000 Beitraege fuer VIP-5 benoetigt werden, sondern bereits 1.500, 1.600, 1.700 oder 1.800 Beitraege, Qualitaet unerheblich, ausreichen.

Warum das so ist, verrate ich jetzt aber nicht. Aber der Erich und/oder andere VIP-5 sicherlich auch nicht. Ergo, auch mit 80 Lenzen jibbet noch keinen Greisenrabatt hier im Forum. Kein Herz fuer Alte also, obwohl ich selbst natuerlich selbst fuer Dich bremsen wuerde. Mein Fahrrad. VIP-5 Member hin und VIP5-Member her. :zustimm:
Wasa

#14 Re: VIP-5

Beitrag von Wasa »

Erich oder Automat hin und her,deine Bleedheit stellst du immer wieder trefflich unter Beweis.
Du bist in dieser Endlosschleife von Bleedheit unuebertrefflich,ebe ein indigener Favela Massa.
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#15 Re: VIP-5

Beitrag von ali gator »

Wasa hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 10:31 Erich oder Automat hin und her,deine Bleedheit stellst du immer wieder trefflich unter Beweis.
Du bist in dieser Endlosschleife von Bleedheit unuebertrefflich,ebe ein indigener Favela Massa.
Ich wäre auch dafür,Dummbeuteln wie Tramaico diese Sterne wegzunehmen :bier:
Statt VIP könnte man einfach das "P" weglassen;- VI= Voll-Idiot mit 5 Sternen :popcorn:
Wasa

#16 Re: VIP-5

Beitrag von Wasa »

Klasse du hast es genau getroffen.
VI-5 der indigene Vollidiot.
Danke fuer deine Hilfe.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11573
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: VIP-5

Beitrag von Tramaico »

Ja, ja, man/frau. Bessere Repraesentanten als Euch zwei Gurken jibbet nicht dafuer. Aehre wem Aehre gebuehrt, im Aehrenfeld. :xmas2:
Wasa

#18 Re: VIP-5

Beitrag von Wasa »

Fue Bleedheit in der Endlosschleife jibt's auch keinen besseren Repraesentanten als den indigenen Richi.
Benutzeravatar
ali gator
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Okt 2016, 06:22
Kontaktdaten:

#19 Re: VIP-5

Beitrag von ali gator »

Tramaico hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 13:45 Ja, ja, man/frau. Bessere Repraesentanten als Euch zwei Gurken jibbet nicht dafuer. Aehre wem Aehre gebuehrt, im Aehrenfeld. :xmas2:
Fuer den Dummbeutel koennte man statt der Sterne 5 Gurken vergeben.

Vollidiot mit fuenf Gurken :joint:
Wasa

#20 Re: VIP-5

Beitrag von Wasa »

Richi die 5-Sterne Obergurke,Muhaha.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste