Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#891 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Um einem Haufen dummen Gewebe Verstand einzuhauchen?

Negativ. Weiterraten.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#892 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 11:11 Um einem Haufen dummen Gewebe Verstand einzuhauchen?

Negativ. Weiterraten.
Na, dieser Hinweis macht es einfach.

Sahra Wagenknecht. Offensichtlich derzeit einzige Fachfrau in Dummerland, die das Zeugs fur solch einen Job hat.

Obwohl sich das dumme Gewebe noch straeubt und straeubt und straeubt...

Als ob Verstand fuer das dumme Gewebe der Leibhaftige sei.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#893 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Würde mich jetzt wundern, wenn die sich über deinen geistigen Zustand geäußert hätte.

Aber wie du meinst, die passt zu dir bzw. du zu ihr. Die sammelt dumme Schafe und du bist bekanntlich ein dummes Schaaf. Insofern passen Zuckerkügelchen aus China, Rülpspulver, böse Anwältinnen, Purin und Wagenknecht etc. gut zu dir.

Rattenfänger fangen halt Ratten und du bist halt die perfekte Ratte. Wobei Ratten ja eigentlich schlau sein sollen? Na egal, gibt sicherlich auch dumme Ratten.

Nur bitte jammere nicht über die Rattenfänger. An deiner Einfältigkeit sind die nicht schuldig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5052
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#894 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von phbphb »

chonburi hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 04:04 Nimm dir lieber mal ein Beispiel an Mareile"@Hoellenaufsicht" ,

ehemals CDU , ehemals FDP ,

sie rueckt nicht mit CDU/CSU/FDP nach rechts , sondern hat sich kuerzlich zu den GRUENEN "bekannt",

nicht aus Ueberzeugung wegen des gesamten Parteiprogramms , sondern weil ihr Themen wie Energie(Unabhaengigkeit) , Klimawandel ,

Ukraine/Russland wichtig sind

und ein nicht zu unterschaetzender Faktor , Mareile wirkt angewidert von all den Anti-GRUENEN Kampagnen grosser Medien ,

gesteuerter "Wirtschaftsnaher" , wie auch gewisser Politiker und Parteien .
Kommt mir bekannt vor, ähnelt meiner jüngeren Vita. Beim Klima vermisse ich tatsächlich, zumindest in Deutschland, den Ansatz sich auch den Gegebenheiten anzupassen - technologisch, landwirtschaftlich, architektonisch usw. Atomenergie sehe ich nicht per se als pfui bäh bäh an. Aber fossile Energieunabhängigkeit wirkt sich definitiv günstig aus - v.a. auch geopolitisch. Dazu kommt bei mir noch das Thema Verteidigung (national wie europäisch). Daher: Bis auf Weiteres bleibt da nur Grün. Bei denen ist auch der Russland- und China-naive Filz (im besten Fall naiv, meist dürften einfach kurzfristige finanzielle persönliche Interesse vor mittel- und langfristigen Interessen des eigene Landes bzw.
Kontinents stehen, wie die meisten Fehlentwicklungen eben) am unwahrscheinlichsten.

Wer in einer Welt von Neoimperialisten, die v.a. auch Massenmigration als Waffe einsetzen (das kommt bei den aufRechten Putinfreunden immer sehr kurz, ja Merkel hat sie aufgrund der dramatischen Bilder im Sommer/Herbst 2015 reingelassen, aber wer verursachte die humanitäre Krise aufgrund derer das überhaupt möglich war? Und wer zündelt weiter? Sei's an der EU-Grenze im Nordosten (nur das Polen und Litauer nicht so naiv sind wie Deutsche), neuerdings wieder auf dem Balkan und natürlich beinahe unter dem Radar laufend in Afrika), und tatsächlich globalen Verwerfungen (es wird freilich Kriege und Flucht wegen Wasser und bewohnbaren Land geben) meint alles könnte so geruhsam weiterlaufen wie aus der gemütlichen Bonner Republik gewohnt... Wieder andere sind wohl bis dato auch noch nicht aus der DDR raus, im Kopf - im Partnerforum anschaulich nachzulesen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#895 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

Befürchten Sie angesichts der Stärke der AfD, dass es im Osten zu einer Zusammenarbeit mit der CDU kommen kann?
Ich glaube nicht, dass wir uns auf linearem Weg zur Koalitionsbildung befinden. Aber nach den Landtagswahlen im Osten im kommenden Jahr könnte die CDU dort an einem Scheideweg stehen. Natürlich ist es nicht im Interesse der Bundespartei, die AfD durch eine Koalition weiter zu etablieren. Aber die Frage ist, ob die Union angesichts ihrer kulturkämpferischen Positionen vor ihren Wählern noch lange begründen kann, warum sie nicht mit der AfD zusammen- geht.
https://www.tagesspiegel.de/politik/rad ... 15650.html

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#896 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Dich mag das Erstarken der AfD erfreuen, mich nicht. Ich kann auch deren indirekten Unterstützer nicht ab. Also verpisse er sich aus meinem Blickfeld.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#897 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

Du kannst gerne auf Inhalte eingehen und versuchen die obige Frage
Aber die Frage ist, ob die Union angesichts ihrer kulturkämpferischen Positionen vor ihren Wählern noch lange begründen kann, warum sie nicht mit der AfD zusammen- geht.
zu beantworten .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#898 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Warum sollte ich meine Zeit mit dir verschwenden?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#899 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 16:41 Warum sollte ich meine Zeit mit dir verschwenden?
Weil du mich von deiner ignore Liste wieder gestrichen hast, UweGoebbels.

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11120
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#900 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste