Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#571 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Enrico »

Diese Bratwurst wird ab und an beim Gunther serviert. Erinnert mich eher an meine Zigarrenstummel.
E9774F99-3035-4323-B2C4-3B6B8323DD36.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#572 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

Ich habe zwar eine Frau, aber keine Bratwurst.

Aber in der Tat, Deine Frau hat eine. Eine Bratwurst. Dich. Die schlaue Fachfrau die.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11372
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#573 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 16:40 Und nein, ein "heil" ist nur passend für so Propagandakasper wie du einer bist. Deshalb bist du ja im Nitty.de auch ausgeschlossen worden.
Nein , mein geliebter Bratwurst-Fuehrer, Propaganda war nicht Grund meines Ausschlusses .

Nach dem Schmierentheater am 18.07.2021 war klar wohin die Reise fuer mich gehen wird .

https://up.picr.de/44821918aq.png


Gewiss , ich haette fuer die Anfrage zur Loeschung der Threads am darauffolgenden Morgen vielleicht einen besseren Zeitpunkt waehlen koennen,
soviel Selbstkritik muss sein , am Resultat Rauswurf haette dies jedoch nichts geaendert .

"Animositaeten" .....was @yogi dort bezeichnet war einfach nur meine Art @yogi und anderen ihre Links aus neuRechten Medien inhaltlich zu zerlegen , so wie ich auch @strike sein aktuelles Meisterwerk der Heuchelei "Merke-fuer-den-Weltfrieden" um die Ohren hauen wuerde, dass es nur so kracht.

Nicht "Propaganda" war Grund meines Rauswurfs , mein geliebter Bratwurst-Fuehrer UweSK , sondern Provokation ......gespiegelte Provokation ,
unter Anwendung jener Stilmittel , die nicht beanstandet werden , wenn es gegen "die Richtigen" geht .

Am 16.10.2021 begab es sich herauszufinden, was unter "Forenkonform" zu verstehen ist :


https://up.picr.de/44821965ii.png


Kurze Zeit spaeter :

https://up.picr.de/44821968vi.png
Fortsetzung obigen Beitrags
https://up.picr.de/44821967qm.png


Huiiiii, der Foehrer mit seinem bekannten Winken ins Publikum , so wie auch von mir im Beitrag beschrieben ,

das hat jedoch die Beleuchtung der Heiligenscheine der aufRechten durchbrennen lassen und nach einer naechtlichen Beratung im Foehrerbunker hiess es dann :


https://up.picr.de/44821972fj.png


Wie du also siehst mein geliebter Bratwurst-Fuehrer UweSK bist du selbst derjenige , der durch seine staendige Wiederholung von Desinformationen der wahre Propagandaminister des nittaya.at ist .

:totlach: :bloed: :joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11754
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#574 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von Tramaico »

Och, das kommt nur oberflaechlich wie destruktives Machtgehabe rueber.

Denn zwischenzeitlich gilt in Neudeutschland nur noch eines, notfalls mit Knute, bis zum Erbrechen:

[youtube][/youtube]

Unguenstiger Umstand, dass A vor J kommt. Sonst waere Jennifer Aussen. Linksaussen natuerlich, weil der rechte Flugel nicht verteidigt werden muss bzw darf. Weil, liebe Deinen Naechsten, nicht Dich selbst. Das nennt sich Pluralismus wie in "wir" und ist Antagonist zu Singularitaet "ich". Sozusagen Rudelbumsen. Wixxen ist Egoismus. Denn nur kollektiv ficken und gefickt werden enspricht dem Naturell des Menschen. Seit Anno 68. Einst waren die Trantueten gegen das Establishment, jetzt sind sie es.

Der Leitsatz wurde natuerlich korrigiert und lautet nun: Nur wer mit Ukrainern pennt, gehoert mit zum Establishment.

Dem Bernd schmeckt das natuerlich nicht, weil der nur mit Ostpreussinnen ins Heu geht, damit alles in der Familie bleibt, also sozusagen gen-ial. Hat wohl irgendwo aufgeschnappt, dass das total gut ist und sogar nobel praemiert wird. Ja, Bernd, wink mal in die Kamera.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#575 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Der arme, arme Chonbulli, so schlecht behandelt von den bösen Menschen dort.

Wie viele Stunden Rechtfertigung und seitenweise Abhandlung später. Ein schöner Lebenssinn und nette Erfüllung. Das arme Kerlchen, so missverstanden und schlecht behandelt. Wenn man dann nur ein Forum zur Selbstbestätigung hat und dort nicht mehr geliebt wird, das ist sehr, sehr bitter.
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11372
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#576 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 14:35 Der arme, arme Chonbulli, so schlecht behandelt von den bösen Menschen dort.

Wie viele Stunden Rechtfertigung und seitenweise Abhandlung später. Ein schöner Lebenssinn und nette Erfüllung. Das arme Kerlchen, so missverstanden und schlecht behandelt. Wenn man dann nur ein Forum zur Selbstbestätigung hat und dort nicht mehr geliebt wird, das ist sehr, sehr bitter.
Nein mein Fuehrer ,

keine Rechtfertigung , sondern eine Richtigstellung deiner Desinformationen .

Schlussendlich habe ich selbst die Entscheidung getroffen unter den bestehenden Bedingungen einen ungeschriebenen Diktatfrieden abzulehnen ,

aber du siehst ja auch nicht den Hund unter einem Tisch , mein Fuehrer und somit hat nicht der listige Pudel den Kopp auf dem Tisch , sondern du mein gebliebter Fuehrer das Brett vor'm Kopp.


***Ende der Mitteilung in das Propagandaministerium des UweSK.***
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#577 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Ach herrje, wie niedlich.

"Richtigstellung", "Diktatfrieden", das kleine Egoleinchen wurde so gekränkt, das arme Hundchen.

Von deiner Flennerei gehen doch selbst die Blumen ein. Oder hört sich deine Frau das tägliche Gejammer an? Und nein, von denen drüben liest auch keiner dein Geheule. Suche dir einen Job und eine Aufgabe anstatt sinnlos vor dich hin zu brabbeln. Oder meinst du, ein "Clemens" ist nun geknickt von deiner Predigt? Oder ein "Yogi" kann nachts nicht schlafen. Wenn du etwas machen willst, dann mache es, aber dieses sinnlose Gelaber vom Twitterkönig und Dauerbeschaller nervt. Schaffe dir doch ein Klo an.

P.S: Die Muschi ist nun ein Hund?
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11372
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#578 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

UweSK hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 15:31 Ach herrje, wie niedlich.

"Richtigstellung", "Diktatfrieden", das kleine Egoleinchen wurde so gekränkt, das arme Hundchen.

Von deiner Flennerei gehen doch selbst die Blumen ein. Oder hört sich deine Frau das tägliche Gejammer an? Und nein, von denen drüben liest auch keiner dein Geheule. Suche dir einen Job und eine Aufgabe anstatt sinnlos vor dich hin zu brabbeln. Oder meinst du, ein "Clemens" ist nun geknickt von deiner Predigt? Oder ein "Yogi" kann nachts nicht schlafen. Wenn du etwas machen willst, dann mache es, aber dieses sinnlose Gelaber vom Twitterkönig und Dauerbeschaller nervt. Schaffe dir doch ein Klo an.

P.S: Die Muschi ist nun ein Hund?
Nein mein Fuehrer,

@clemens wird sicherlich nicht geknickt sein , mein Fuehrer .

Auch @yogi wird gewiss gut schlafen, mein Fuehrer.

Und selbst mein Fuehrer ?

Gehst du davon aus , dass jene Angesprochenen geknickt sind , mein Fuehrer ?

Oder hast du kein Klo , mein Fuehrer ? :totlach:

UweSK hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 16:06 Interessant finde ich auch das Frauenbild dieser Truppen. Yogi hat eine "Olle" auf Auslandsmontage, die will nach seinem Ableben schnellstmöglich zurück? Pipime ist primär an der "Entsaftung" im Hotelzimmer interessiert und das Dramaklo an "koitabel auf dem Sofa" (Bett ist vollgeschissen) und Hauptsache, die Frau redet nicht mit? Freiberger und Rölfchen halten sich "Haustiere" als Alibifrau oder weil die Putzfrau zu viel kostet?

Was für Honks sind das? Und dann noch der Fickificki mit dem "warum gibt es im Rechtsform keine einzige Frau mehr"? Die Frage könnte meine Frau ihm beantworten, ich aber auch. Weil ihr eine selten dumme Bande an rechten Volldeppen seid, darum. Und wenn dazu noch das Verliererdauergeflenne kommt, dann bleibt eben nur der Puff, FF.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#579 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

Du passt in diese Aufzählung sehr fein dazu.

Hast du eigentlich das Wohnzimmer voller Merkzettelzettel?

Nur bitte äffe nicht alles nach. Das passt zwar gut zu deinem Intellekt, ist aber trotzdem langweilig. Und lasse die kindische Flennerei. Termin für den Besuch beim Tramaico eigentlich schon gemacht? Du suchst ja offensichtlich Zuneigung und Bestätigung. Zwei Superegos wie ihr, da wird was draus, ganz sicher. Beim Yogi, Clemens etc. wirst du nicht landen, da kannst du hier jammern bis zum Sanktnimmerleinstag. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11372
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#580 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

Was ist die Antwort auf die Frage , mein Fuehrer ?
chonburi hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 15:54 Und selbst mein Fuehrer ?

Gehst du davon aus , dass jene Angesprochenen geknickt sind , mein Fuehrer ?

Oder hast du kein Klo , mein Fuehrer ? :totlach:

UweSK hat geschrieben: Di 30. Aug 2022, 16:06 Interessant finde ich auch das Frauenbild dieser Truppen. Yogi hat eine "Olle" auf Auslandsmontage, die will nach seinem Ableben schnellstmöglich zurück? Pipime ist primär an der "Entsaftung" im Hotelzimmer interessiert und das Dramaklo an "koitabel auf dem Sofa" (Bett ist vollgeschissen) und Hauptsache, die Frau redet nicht mit? Freiberger und Rölfchen halten sich "Haustiere" als Alibifrau oder weil die Putzfrau zu viel kostet?

Was für Honks sind das? Und dann noch der Fickificki mit dem "warum gibt es im Rechtsform keine einzige Frau mehr"? Die Frage könnte meine Frau ihm beantworten, ich aber auch. Weil ihr eine selten dumme Bande an rechten Volldeppen seid, darum. Und wenn dazu noch das Verliererdauergeflenne kommt, dann bleibt eben nur der Puff, FF.
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste