AfD

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#81 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

So ist es. Das genau ist das Problem. "Fresst mehr Scheiße, 10 Millionen Fiegen können nicht irren", das genau ist das Prinzip mit gegen die da Oben, die Wissenschaftler, die Abiturienten, die Intelligenzia. Das hat Putin erkannt. Du musst die Deppen und geistigen Tiefflieger mobilisieren und in den Glauben versetzen sie wären die Einsteins der Welt.

Ich wiederhole mich: Give a Monkey a Brain.

Apropos "Give a Monkey a Brain..."

War mein Lieblingssong auf einer Tour alleine im Herbst / Winter nach Skandinavien bis über den Polarkreis. War wunderschön.



The title is a quotation from the discordian religious text Principia Discordia. (Wiki)


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#82 Re: AfD

Beitrag von chrima »

Die entscheidende Frage ist, mit welcher Strategie gewinnt man sie zurück. Warten bis sie sterben?

Ich bin nur bis Trondheim gekommen :cool:

Hab gehört die Strecke Trondheim Nordcap würde einen Satz Reifen kosten, und wäre nicht besonders interessant. Habs sein lassen. Aber Norwegen ist schön, wie vermutlich die ganze Welt, wenn man nicht das Schlechte sucht, wie unsere Freunde drüben.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#83 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

ja.

Süden ist interessanter, aber auch mehr Leute. Nordkap muss nicht sein. Satz Reifen mit Moped, ja. Lofoten sind schön.

Machen gerade Plan für Zelt (das alte Skandinavienzelt haben die Kinder ruiniert), Fjällräven soll es wohl werden, Penntüten haben wir noch, Coleman Benzinkocher auch, Pennunterlagen ist noch ein Thema, mit so einer 8mm Evazote ist das ja nichts mehr im Alter.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#84 Re: AfD

Beitrag von chrima »

Ich hatte ein Zelt mit, hab aber nur ein mal im Zelt übernachtet noch in Helsingør vor der Fähre nach Helsingborg. Dann die vielen blonden Mädels bei Ankunft in Schweden. In Oslo haben wir dann in einem Wohnwagen übernachtet und später nur noch in Hütten.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#85 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

Eine Übernachtung in einem richtig guten Zelt (hatten wir damals, war mehrmals mehrere Monate / Wochen dort bis ganz hoch in den Norden) in Sturm und Wind auf dem Berg, das ist schon ein Erlebnis. Muss man sich aber auch auf das Equipment verlassen können, sonst kann das auch übel enden.

Oder auch -28 Grad Celsius in Finnland am Polarkreis, ein Erlebnis. Das aber nicht im Zelt, aber unbeheizter Hütte. Den Ajungilac Tyin Winter habe ich noch. Den bekommt meine Frau für die Herbsttour :-)
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#86 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

https://www.nittaya.de/threads/auswirku ... 57/page-15

Ja, der Pilz breitet sich aus, nun auch der noch. Dazu "Likes" und so verbreiten sich Legenden weiter. Ossis immer gerne vorne mit dabei mit ihren schwachsinnigen Geschichten. Haus auf 200 m2 Grundstück, ist klar, der Stasiossi wieder mit neuem Job.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#87 Re: AfD

Beitrag von Spencer »

UweSK hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 22:56 https://www.nittaya.de/threads/auswirku ... 57/page-15

Haus auf 200 m2 Grundstück, ist klar, der Stasiossi wieder mit neuem Job.
Neid? Wir haben 400 m2 1 Rai plus mehrere Rainerein :mrgreen:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#88 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

Bist du der "Stasiossi"?

Wir haben auch einen großen Garten und sie hat viele Rai. Kein Grund zum Jammern also.

Stasiossi hat angeblich auch eine große Altbauwohnung. Also entweder er jammert mit der Meute fremd oder der Altbau ist Fake.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#89 Re: AfD

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#90 Re: AfD

Beitrag von UweSK »

Peinlich.

Oder bedenklich, die Trulla glaubt den Quatsch wahrscheinlich tatsächlich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste