welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#71 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von Tramaico »

Fonda Jane kannste nich genug kriegen, gell Hans?

:popcorn:


Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#72 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von woody »

Ja stimmt, ich mag sie sehr :zustimm:
Sie sei erst mit 31 und wegen des Vietnamkrieges Aktivistin geworden, erinnerte sich Fonda im Interview. „Es wäre mir egal gewesen, wenn ich nie wieder hätte arbeiten können. Ich spielte sogar mit dem Gedanken, Vollzeit-Aktivistin zu werden. Meinen Vater hatte ich in Schrecken versetzt, denn in den 50er-Jahren wurden so noch Karrieren beendet.“ Und was sie heute der neuen Generation von Feministinnen raten könne? „Sich bewusst zu machen, dass jegliche Form von Aktivismus Politik verändern kann. Das war in der Vergangenheit so und wird auch zukünftig so sein.“
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#74 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von woody »

Immer wieder gerne TBBT

woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5055
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#75 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von phbphb »

Dmitry Komarov was the first journalist who saw with his own eyes and filmed the horrors of the newly liberated Bucha, Irpin, and Gostomel. He saw the first emotions of people immediately after the de-occupation of the Kyiv, Kharkiv, and Kherson regions.

The documentary project “A Year” by the “World Inside Out” team is Dmitry Komarov’s author’s view of the war – from angles you will not see in the news. Unique, rare, and exclusive comments from those whose hands and minds are creating the future victory of Ukraine.
https://odessa-journal.com/year-is-the- ... subtitles/

Teil 1


Teil 2


Hat englische Untertitel.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#77 The Terminal List

Beitrag von chrima »

Bei Prime


Eine ganz solide Action-Serie, vor allem für den Amazon-Maßstab



https://www.imdb.com/title/tt11743610/
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#78 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von bukeo »

Fand die Serie

The Night Agent (Netflix) recht spannend.

FBI-Agent Peter Sutherland ist ein kleines Rädchen bei der amerikanischen Bundespolizei, der keine Hoffnungen auf eine große Karriere hat – damit aber auch seinen Frieden geschlossen hat. Zunächst überrascht ihn ein neuer Job direkt im Weißen Haus – bis er erkennt, dass er in einem Kellerbüro sitzt und im Wesentlichen im Nachtdienst ein „Notfalltelefon für Spione“ bewacht, das nie klingelt.
Bis es eines Nachts eben doch klingelt – und sich Sutherland von da an in eine gefährliche Verschwörung verwickelt sieht, deren Spuren direkt ins Oval Office führen …
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#79 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 15:07 Fand die Serie

The Night Agent (Netflix) recht spannend.

FBI-Agent Peter Sutherland ist ein kleines Rädchen bei der amerikanischen Bundespolizei, der keine Hoffnungen auf eine große Karriere hat – damit aber auch seinen Frieden geschlossen hat. Zunächst überrascht ihn ein neuer Job direkt im Weißen Haus – bis er erkennt, dass er in einem Kellerbüro sitzt und im Wesentlichen im Nachtdienst ein „Notfalltelefon für Spione“ bewacht, das nie klingelt.
Bis es eines Nachts eben doch klingelt – und sich Sutherland von da an in eine gefährliche Verschwörung verwickelt sieht, deren Spuren direkt ins Oval Office führen …
Nachvollziehbar, wobei ich mir aber die Serie natuerlich im englischen Soundtrack gegeben habe. Mit thailaendischen Untertiteln fuer die Frau.

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3070
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#80 Re: welche Filme/Serien guckt ihr gerade...

Beitrag von chrima »

bukeo hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 15:07 Fand die Serie

The Night Agent (Netflix) recht spannend.
Habe die gestern auf meine ToSee Liste gesetzt.
Vorher schau ich mir aber

an.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste