Wotschke News

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#1 Wotschke News

Beitrag von Wellness »

Na das ich das noch erleben darf.Frau Wotschke, also die vom ex Günther, lebt getrennt :jubel :totlach:
https://www.facebook.com/sawinan.wotschke

Oh my Jutzter. Jetzt heißt es wohl Koffer packen und wieder ab nach Grevenbroich :totlach:


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

Hoffentlich geht er nicht noch vor die Hunde :totlach:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

Tja Günther, einer Familie muss man natürlich etwas bieten können, sonst wird das nüscht :joint:
Schau mal wie glücklich sie jetzt sind und das Kinderlachen im neuen Glanze erstrahlt :zustimm: Einfach herrlich zuzusehen :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Wotschke News

Beitrag von thai.fun »

... von wem, wer oder was ist hier eigentlich die rede? So hinterm Vorhang ist dunkel. Obwohl ich Eintritt bezahlt habe. ...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Wotschke News

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 15 Jan 2017, 06:32 hat geschrieben:... von wem, wer oder was ist hier eigentlich die rede? So hinterm Vorhang ist dunkel. Obwohl ich Eintritt bezahlt habe. ...
ich tippe mal auf sasachmal alias docBryce alias salino.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

bukeo » 16 Jan 2017, 13:03 hat geschrieben:
thai.fun » 15 Jan 2017, 06:32 hat geschrieben:... von wem, wer oder was ist hier eigentlich die rede? So hinterm Vorhang ist dunkel. Obwohl ich Eintritt bezahlt habe. ...
ich tippe mal auf sasachmal alias docBryce alias salino.
Das ist einfach Max. Bukeo hat schon die richtigen Treffer gelandet :zustimm:
Günther Wotschke alias Sasachmal im BBG
Doc Bryce im Nittaya.de sowie viele weitere Nicks
Salino hier im Nittaya.at

Sawinan ist, auch nee, war ihm seine Frau. Bis vor kurzem :jubel

Hier ein älteres Bild noch aus Grevenbroich Zeiten, wo sie urspünglich gelebt hatten. Im Hintergrund auf dem Stuhl Günther Wotschke in seiner fein fein Villa :totlach:
Wotschke 3.jpg
Günther muss wohl durchgedreht sein und hat Sie noch 1x zusammen gestaucht (über Telefon ? ), weil ihr Facebook Profil offen war und jeder lesen konnte das Sie jetzt getrennt lebt.
Heute morgen selbst konnte man es noch lesen, aber jetzt am Nachmittag hat Sie (also die Ex vom Günther) ihr Profil verschlüsselt.

Ist aber nicht weiter schlimm Günther, wir wissen es ja nun. In dem Sinne "Alles Gute" :joint:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Wotschke News

Beitrag von Wellness »

thai.fun » 15 Jan 2017, 05:32 hat geschrieben:... von wem, wer oder was ist hier eigentlich die rede? So hinterm Vorhang ist dunkel. Obwohl ich Eintritt bezahlt habe. ...
Du kannst dir aber auch gerne meinen Avatar anschauen mit der Wohnortangabe " Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.". :totlach:
Das bin natürlich nicht ich sondern das ist Günther im Jahre 2008 :jau:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/gre ... d-1.180088
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Wotschke News

Beitrag von thai.fun »

Danke für die Aufklärung, und ach soooo. ... :bloed:

Dieser "Günther" ist mir in dem Fall sowas von schnurz, zählt er doch auch zu den wenigen die schon Foren unmöglich-frech gegen mich respt. thai.fun wurden bevor der den ersten Buchstaben ins BBG gesetzt hatte. Und ab dann unablässtig nach jeden Satz von thai.fun.

Das jetzt aber ein @bukeo der nie "Frech" wurde nur einfach ein bischen stoisch oder so, und auch ich mal fast gesperrt wurde entbehrt jeder Logik. Ist irgend so ein BBG-drall. ... :down:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Wotschke News

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 18 Jan 2017, 17:03 hat geschrieben:
Das jetzt aber ein @bukeo der nie "Frech" wurde nur einfach ein bischen stoisch oder so, und auch ich mal fast gesperrt wurde entbehrt jeder Logik. Ist irgend so ein BBG-drall. ... :down:
das war zu erwarten. Es bildet sich dort momentan eine Clique um spokie, chak - da war eigentlich eine Sperre dann nur noch eine Frage der
Zeit. Ich musste immer sehr vorsichtig sein, was ich schreibe - andere konnten schreiben was sie wollten. Hat die letzte Zeit dann schon
irgendwie genervt - daher stört mich die Sperre weniger.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Wotschke News

Beitrag von thai.fun »

Hast recht, wir sind dem dort über ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste