Der vollirre J.P.Valance

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von thai.fun »

Ich mach mal in meinem Kopf eine Studie wie-viel Menschen durch reines- Forendumm in Seele, Verhalten und Gemüt verändert werden. Hab da in 12 Jahren einiges gesehen ...

Ab 3 Jahren Forendumm masturbieren sie mehr als Kopulieren. Bei mehr als 7 Jahre (das verflixte siebt Jahr) masturbieren sie mehr und mehr mit der falschen Hand. Mit der anderen Hand die Tastatur. Über 10 Jahre Forendumme masturbieren Freihändig während dem Forenschauen. Und eben, ich bin schon 12 Jahre im Forendumm. ... :totlach: :totlach: :totlach:


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von thai.fun »

Dem Suhl Forum BBG gehen die Beiträge aus. Darum holen sie sich Beiträge von hier in den Thread "Güllegrube vor dem Aus?".

Mal schauen wer länger in der güllensuhlt. ... :popcorn:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Valance hat geschrieben: Ich bitte dich darum meine PNs an dich zu veröffentlichen oder eben die Moderanz dies zu tun.
Du bist einer der beklopptesten Lügner und Hetzer in der Vorengemeinde.
Oder kannst du das entkräften?
Du kannst nicht!
Dir habe ich bisher eine PN geschickt und die bezog sich auf wasa und deinen perfiden Umgang mit ihm.
Das ist aber ein Jahr her und es ist nicht viel Arbeit für die Admin. meine PNs zu sichten weil ich kaum welche schreibe.
Heute hat mir Mr. Mo zwei PNs geschickt und ich habe eine Antwort gesendet.
Was versuchst du hier für ein Spiel du verlogenes Arschloch Cindy. :applaus:

Bitte an die Mods. die Sachlage zu klären.
http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=5&t=742

:totlach: :totlach: :totlach:

Warum so gereizt Säurekopp :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von bukeo »

Wellness » 04 Apr 2017, 21:04 hat geschrieben:
Warum so gereizt Säurekopp :joint:
wäre ja eigentlich egal.
Wenn Mr. Mo nicht j.p ist, dann sind sie vielleicht Nachbarn - mit gleicher Internet-Leitung :grin:
Alles ist möglich.....

beide haben gleiche Internet-Provider
beide wohnen in der gleichen Gegend

bisschen seltsam - aber nicht ganz auszuschliessen. Vielleicht kennen sich die beiden ja.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von thai.fun »

Ich hab mal 2011 einem Weltenbummler in der kurzen Zeit als er mein Nachbar Wand an Wand war, mein W-Lan Code gegeben. Als er dann auch noch in einem meiner Thailand Foren als neuer- Nick unter selbigen PN Nr. erschien geriet ich, bzw er in Erklärungsnot ... Ja es gibt schon hellwache Mitglieder die alles erodieren oder so ... :jubel
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 05 Apr 2017, 13:28 hat geschrieben:Ich hab mal 2011 einem Weltenbummler in der kurzen Zeit als er mein Nachbar Wand an Wand war, mein W-Lan Code gegeben. Als er dann auch noch in einem meiner Thailand Foren als neuer- Nick unter selbigen PN Nr. erschien geriet ich, bzw er in Erklärungsnot ... Ja es gibt schon hellwache Mitglieder die alles erodieren oder so ... :jubel
ja, sag ich ja....

vielleicht sind Mr. Mo und j.p.palance Nachbarn in NRW und benutzen ein W-Lan zusammen.

wäre nur lustig, wenn j.p.valance - natürlich nur rein zufällig, auch in Thailand weilt. :grin:

Was natürlich letztendlich eigentlich egal wäre.... - nur eben amüsant, wie versucht wird, hier zu lesen und das in anderen
Foren dann zu verheimlichen.

Da bist du einfach erfrischend geradeaus und direkt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#17 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

bukeo » 05 Apr 2017, 18:14 hat geschrieben: ja, sag ich ja....

vielleicht sind Mr. Mo und j.p.palance Nachbarn in NRW und benutzen ein W-Lan zusammen.
Quasi Peter und Peter :mrgreen:
Sobald der eine Peter im BBG unter Valance seinen Sermon abgesondert hat schaltet sich im Anschluß fürn anderen Peter die Leitung zum at frei :jubel
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#18 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

Interessant finde ich auch, wie der Peter heute in seinem BBG Profil die Daten der letzten Anmeldung abgeändert hat. Ein Schelm :totlach:
Mr.Mo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von bukeo »

Wellness » 05 Apr 2017, 19:33 hat geschrieben:Interessant finde ich auch, wie der Peter heute in seinem BBG Profil die Daten der letzten Anmeldung abgeändert hat. Ein Schelm :totlach:

Mr.Mo.jpg
scheint nervös zu werden :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#20 Re: Der vollirre J.P.Valance

Beitrag von Wellness »

bukeo » 05 Apr 2017, 19:48 hat geschrieben:
Wellness » 05 Apr 2017, 19:33 hat geschrieben:Interessant finde ich auch, wie der Peter heute in seinem BBG Profil die Daten der letzten Anmeldung abgeändert hat. Ein Schelm :totlach:

Mr.Mo.jpg
scheint nervös zu werden :grin:
Das haben Peterles so an sich :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste