Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
chrima
VIP-5
VIP-5
#3401 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von chrima »

Schlaganfälle, Herzinfarkte und alles wo es auf jede Minute ankommen, will man in Thailand lieber nicht erleben. Dafür dauert es dort viel zu lange, bis ein spezialisiertes Krankenhaus erreicht wird.

Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
bukeo
VIP-5
VIP-5
#3402 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

chrima hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 08:18 Schlaganfälle, Herzinfarkte und alles wo es auf jede Minute ankommen, will man in Thailand lieber nicht erleben. Dafür dauert es dort viel zu lange, bis ein spezialisiertes Krankenhaus erreicht wird.
Freund von mir, hat sich aus diesem Grund in CNX neben einem KH ein Häuschen gemietet. :-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
chrima
VIP-5
VIP-5
#3403 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von chrima »

Dann sollte er nicht zu oft verreisen 😉
Man kann auch übertreiben. Aber klar ist das Risiko in manchen Ländern deutlich höher.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
#3404 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 05:12 Wie mir seine Frau soeben mitgeteilt hat, ist Uwe (Iffi) heute Morgen um 5.00 Uhr verstorben.
Er war einer der wenigen Farang der Thailand Er und lebte. "Es ist bei den meisten Hinterlassenen oft nicht der Mensch, der stirbt, sondern sein Wert". Und er war es immer wert zu lesen. R.I.P. Iffi.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
#3405 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: Sa 26. Feb 2022, 06:01 Jetzt schreib nur noch, dass der Member Mangoklaus nicht am Eurovision Song Contest teilnehmen darf. ...
European Song Contest 2023 Heute Abend Finale ...
[/quote] ... ja, schaue dieses Jahr auch ganz vergiftet. Habe auch ein Heel-Begeisterten nebenan auf dem Sofa.

Im Moment Favoriten von mir. ....
3. Schweiz
5. Serbien
7. Cyprus
9. Schweden
11. Italien .... Die Ungeraden Zahlen sind reiner Zufall L-)

Es singt gerade 16. Belgum. Hi pfuch zu rosa ...
chrima
VIP-5
VIP-5
#3406 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 07:44 Immer noch aktuell:

http://www.babbelgosch.org/index.php?si ... 47d2ca829a

Die Registrierung der Domain laeuft jedoch am 27.12.2023 aus. Wird der Dicke bereit sein, noch einmal eine Handvoll Euro in das Brachgebiet zu investieren? Im Grunde haette er noch weniger Veranlassung heutzutage
als je zuvor.

Stay tuned.
Wenn das Forum so lange tot ist, wird es kaum wieder reanimiert werden. Niemand hat daran ein Interesse vermutlich.
chrima
VIP-5
VIP-5
#3407 Der große Diktator

Beitrag von chrima »

1628882887236.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bukeo
VIP-5
VIP-5
#3408 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von bukeo »

chrima hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 10:41 Wenn das Forum so lange tot ist, wird es kaum wieder reanimiert werden. Niemand hat daran ein Interesse vermutlich.
Wäre interessant, babbelgosch,org - hier zu integrieren, also beide Foren zusammen zu führen.
Technisch würde es wohl gehen.

Aber ich denke, bevor mir Hualan sein Forum übergibt, löscht er alle Backups :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
UweSK
VIP-5
VIP-5
#3409 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von UweSK »

Darauf kannste mal dein rechtes und dein linkes Ei wetten :joint:.
Jeder gegen jeden und Gott gegen alle.
chrima
VIP-5
VIP-5
#3410 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von chrima »

bukeo hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 16:43 Aber ich denke, bevor mir Hualan sein Forum übergibt, löscht er alle Backups :joint:
Eigentlich schade um die Inhalte des BBG. Er hätte es wenigstens im Lesemodus lassen können.
Zuletzt geändert von chrima am Do 23. Nov 2023, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten