schon wieder ein jahreswechsel

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#1 schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von Salino »

allen foristen und nichtforisten ein frohes, gesundes und glückliche neues jahr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:allen foristen und nichtforisten ein frohes, gesundes und glückliche neues jahr.

von mir auch :bier:

Heute werden wohl einige Kopfschmerzen wie ich haben. War ziemlich heftig gestern, aber lustig :urg:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von berndgrimm »

y the King has extended good wishes to Thai people in his New Year's card released last night, with the words "May you be blessed with pure perseverance, sharp wisdom and complete physical health."
The words are from "The Story of Mahajanaka", a book written by the King. Another message says: "May you have happiness and prosperity. Happy New Year."
http://www.nationmultimedia.com/new/201 ... 01_big.jpg
Das wünschen wir ihm ihm auch ganz besonders!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von thai.fun »

Genau in dem Augenblick (00:28 2015) in dem ich auf einem Hügel mit hunderten von Schaulustigen zusammen das Neujahrs Feuerwerk auf dem Zürichsee bei minusgraden genoss, kam mir die Idee zu diesem Foto... Happy Neujahr...

http://666kb.com/i/cuvo47vrsc19awk2o.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von bukeo »

bei uns am Airport ist eine Laterne in eine Bangkok Airways Maschine geflogen und eine auf ein Auto, wonach dann 2 Autos nun nur noch Schrottwert hatten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:bei uns am Airport ist eine Laterne in eine Bangkok Airways Maschine geflogen und eine auf ein Auto, wonach dann 2 Autos nun nur noch Schrottwert hatten.
Erkläre mal? Meinst du vorstehender auf dem Bild mit "Laterne", oder was.... :?:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Erkläre mal? Meinst du vorstehender auf dem Bild mit "Laterne", oder was.... :?:
kennst du diese Laternen, die man in den Himmel schickt?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von thai.fun »

Aha! Hab es halt nicht gleich geschnallt. Mir ging halt der Schlager "unter der Laterne ,,,," von Lili Marleen oder so im Kopf herum....
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: schon wieder ein jahreswechsel

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Erkläre mal? Meinst du vorstehender auf dem Bild mit "Laterne", oder was.... :?:
kennst du diese Laternen, die man in den Himmel schickt?
Bukeo meint die Krathong Laternen wie sie zu Loy Krathong aber auch Neujahr
gestartet werden.

Prayuth hatte zu Loy Krathong ja das Starten verboten und ich habe kurz vor
dem Feiertag in Chonburi Stadt auch keine kaufen können.
Deshalb bin ich als ich in BKK war nach Yaowarat gegangen wo ich welche fand.
Wir haben zu Silvester 8 Stück fliegen lassen, wegen der Kinder.
Ist viel schöner als Feuerwerk.
Ja, es kann die Luftfahrt gefährden , aber nur im unmittelbaren Anflugbereich.
Und sollte so ein Teil brennend abstürzen gibt es Brandgefahr.
Die Dinger können bis 500m hoch fliegen und die Brenndauer des Wachses
ist bis zu 15 Min.

http://us.123rf.com/450wm/thailandonly/ ... stival.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste