Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Salino

#1 Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Salino »

Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Die Russlandversteher und Leisetreter rufen beständig dazu auf, die russischen Sicherheitsinteressen anzuerkennen. Wissen sie eigentlich, was das bedeutet? Auch die DDR gehörte in Moskaus Machtraum.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... rueck.html
Am 1. Januar 2015 sollten alle Bürger der alten Bundesländer in einem Akt der Volkssouveränität erklären, die neuen Bundesländer aus dem Verbund der Bundesrepublik Deutschland zu entlassen. Die DDR soll wieder entstehen. Sie kann diesmal durchaus ein Rechtsstaat werden. Ihre Bürger dürfen auch weiter vom Flughafen Tegel nach Mallorca und Malaga fliegen. Nur aus der Europäischen Union und der Nato müssen sie austreten. Eine Mitgliedschaft würde die Russen reizen.
damit wäre ich sofort einverstanden und zusätzlich die mauer um 1 mtr. erhöhen.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Kevin »

Stelle mit gerade vor wie still es dann im Nittaya.de wird, wenn die Leitungen nach draußen gekappt werden. :xmas2:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Stelle mit gerade vor wie still es dann im Nittaya.de wird, wenn die Leitungen nach draußen gekappt werden. :xmas2:
wäre ich auch damit einverstanden - aber dann die Freigekauften auch mit zurück. :xmas2:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#4 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Stelle mit gerade vor wie still es dann im Nittaya.de wird, wenn die Leitungen nach draußen gekappt werden. :xmas2:
wäre ich auch damit einverstanden - aber dann die Freigekauften auch mit zurück. :xmas2:
klar bauzen nimmt seine alten schützlinge auch wieder auf.
Salino

#5 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Stelle mit gerade vor wie still es dann im Nittaya.de wird, wenn die Leitungen nach draußen gekappt werden. :xmas2:
die blöden fressen warten wieder auf kehrpakete und die grossmäuler bekommen wieder ihre fresse von der stasi gestopft.
das ganze nazigesocks wäre wieder weg.

ruhe hatten wir vorher im land.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Kevin »

Bin mir eigentlich sicher, dass die auch in der ersten Zeit dies bejubeln würden. Bis der abfallende Lack niemand ersetzt..... dann ginge das Gejammer wieder los... "wir sind ein Volk" usw.
Salino

#7 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Bin mir eigentlich sicher, dass die auch in der ersten Zeit dies bejubeln würden. Bis der abfallende Lack niemand ersetzt..... dann ginge das Gejammer wieder los... "wir sind ein Volk" usw.
natürlich müsste auch das ganze geld was bisher nach dunkeldeutschland geflossen ist auch wieder zurück.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Bin mir eigentlich sicher, dass die auch in der ersten Zeit dies bejubeln würden. Bis der abfallende Lack niemand ersetzt..... dann ginge das Gejammer wieder los... "wir sind ein Volk" usw.
das bezweifle ich, ob man DDR und BRD als ein Volk bezeichnen kann. Die Unterschiede sind gewaltig. Das muss noch lange zusammen wachsen. Die Jugend hat in der DDR nie richtig arbeiten gelernt. Ich hab es ja mit Einstellungen seinerzeit versucht - von zig Bewerbern musste ich schon in der Probezeit wieder die meisten nachhause schicken. Zeugnisse hatten sie gute - sogar einen Dipl.Ing hatte ich eingestellt - auch zu nichts zu gebrauchen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von thai.fun »

Das vorstehende verstehe wer will? Dass können nur Deutsche! Ich meine verstehen....

... gäll, Kevin... Hast Du heute schon abgestimmt..? 3x Nein hoffe ich...! :bier:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Dann gebt doch Russland die DDR zurück!

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:3x Nein hoffe ich...! :bier:

Musste feststellen, dass ich dreimal nicht mehrheitsfähig war.... ich trink mir jetzt drauf noch einen. :xmas2:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste