EUROPA

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#101 Re: EUROPA

Beitrag von UweSK »

"Was würde nur meine Frau ohne mich tun" erhebt noch den dümmsten Deppen zum "Clanchef".

Dumm nur, wenn die Frau nicht so dumm ist wie erdacht.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#102 Re: EUROPA

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 11:26Gibt übrigens sogar eine Sure, die Jesus' (Isas) Mutter Maria gewidmet ist (sie ist zugleich die einzig namentlich genannte Frau im Koran), aber da findet die (ebenfalls jungfräuliche) Geburt Jesu nicht in einer Krippe sondern unter einer Palme statt.
Yoh, Sandra war wohl zu frivol fuer eine Nennung:

[youtube][/youtube]

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#103 Re: EUROPA

Beitrag von UweSK »

Wirst du eigentlich immer noch von deiner Frau geschlagen oder woher kommt dieser Komplex?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5053
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#104 Re: EUROPA

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 11:53
phbphb hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 11:26Gibt übrigens sogar eine Sure, die Jesus' (Isas) Mutter Maria gewidmet ist (sie ist zugleich die einzig namentlich genannte Frau im Koran), aber da findet die (ebenfalls jungfräuliche) Geburt Jesu nicht in einer Krippe sondern unter einer Palme statt.
Yoh, Sandra war wohl zu frivol fuer eine Nennung:

[youtube][/youtube]

:popcorn:
Also wenn schon 1980er Pop und sündig, dann doch bitte

[youtube][/youtube]

Blieb sich über die Jahre (ist glaube ich nur zart jünger als meine Ma) auch ziemlich treu, find ich gut :zustimm: - in meinen "katholischen" :mrgreen: 😈 Momenten hör ich Madonna:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

:wai: :wai: 💜
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#106 Re: EUROPA

Beitrag von UweSK »

Naja, man muss nicht alle seiner Filme mögen, aber im Gegensatz zu dem Dramaklo hat er immerhin etwas versucht und gemacht.

Dramaklo labert nur herum, aber bekommt nichts im Leben auf die Reihe. Der schon.

P.S.: Apropos, machst du noch den Laufburschen für den Ticketkauf? Da hätte ich eventuell noch einen Kunden für dich.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#107 Re: EUROPA

Beitrag von Tramaico »

Das Geheimnis seines Erfolges:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... -ehe-.html

Also, Dr. Neot, mach Dich ans Werk.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#108 Re: EUROPA

Beitrag von UweSK »

Naja, immerhin bin noch nie geschieden, DeppT. Du schon. Und die Thaifrau bleibt nur bei ihm aufgrund "Ich bekomme mein Leben nicht auf die Reihe ohne dich" (so meinte der Clanchef).

Ansonsten sind die Scheibenwischer für den Porsche echt teuer. Aber das ist letztendlich auch nur ein Drink weniger auf der Fahrt durch das Eis.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#109 Re: EUROPA

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 13:39 Naja, immerhin bin noch nie geschieden, DeppT.
Das erkleert, warum es einfach nicht gelingen will, mit dem Erfolg, Herr Chefausfuehrungsoffizier.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#110 Re: EUROPA

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 13:39Ansonsten sind die Scheibenwischer für den Porsche echt teuer.
Und der Rest erst einmal.

:xmas2:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste