Diskussion zum Abschuss der MH17

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#301 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Antares hat geschrieben:Ja das war wohl eine Rakete oder Bordwaffenbeschuss. Bleibt die Frage nach dem Motiv.
sich einfach fragen: wer hatte durch diesen Abschuss den grössten Vorteil. Ich würde sagen, die Ukraine.
... was wieder dagegen spricht! Du sitzt fest auf einem Sattel ohne Pferd darunter... :idea:

Sich so "Vorteile" zu beschaffen entbehrt jeglicher Logik, sowieso bei einer vorhersehbaren Aufklärungsrate von fast 100%!
Wie die Aufklärung dieses Versehentlichen Abschusses der Öffentlichkeit gegenüber nun vonstatten geht, entspricht schon eher der Logik. Da verschaffen sich alle untereinander die Vorteile die sie gerade gebrauchen können...


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#302 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von Isaan »

Logik und Bukeo :bloed: ?

Geht gar nicht.

Vernunft auch nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#303 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von Kevin »

Vielleicht wollte ja auch bloß ein ukrainischer Kampfjetpilot als Held in die Geschichte eingehen? Dass die Farben nicht so angeordnet waren wie er erhoffte, erfuhr er dann erst später....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#304 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Logik und Bukeo :bloed: ?
Geht gar nicht.
eigentlich schon.

Die Logik sagt mir - das, wenn man Beweise, die man grossspurig gleich nach dem Absturz ankündigte - nicht rausrücken will und diese sogar als "top secret" einstuft - irgendwas faul ist. Dazu kommt noch, das nach der Beweisauswertung, die USA zurückruderte und erklärte, das Russland für den Abschuss der MH17 nicht verantwortlich sei.

Das sagt die Logik ganz deutlich: wenn Russland nicht verantwortlich ist, dann kann sie eigentlich auch keine BUK geliefert haben, sonst wäre sie ja zumindest indirekt mitverantwortlich. Wenn die Separatisten aber keine BUK (funktionierende) im Besitz gehabt haben, wie sollen sie dann die MH17 abgeschossen haben - mit Pfeil und Bogen?

Also mach dir daher keine Sorgen, was die Logik betrifft. Da hapert es bei dir eher...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#305 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Vielleicht wollte ja auch bloß ein ukrainischer Kampfjetpilot als Held in die Geschichte eingehen? Dass die Farben nicht so angeordnet waren wie er erhoffte, erfuhr er dann erst später....
in der letzten Untersuchung ist noch nicht mal geklärt, ob die MH17 von einer BUK oder einem Jet abgeschossen wurde. Man vermutet nur, das es eine BUK war.

Beim Abschuss der Iran Air hat man auch gelogen was das Zeugs hält, 20 Jahre später erfuhr man die Wahrheit. Wird wohl hier auch so sein, also warten wir halt bis zum Jahr 2034 :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#306 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von thai.fun »

Ich halte nicht mehr dagegen!
Ich suche mir nur noch in allen den Gerüchten die "Körnchen Wahrheit" und backe damit mal in Ferner Zukunft ein Sandkuchen für die Foren Gemein/schaft.... :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#307 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Ich suche mir nur noch in allen den Gerüchten die "Körnchen Wahrheit" und backe damit mal in Ferner Zukunft ein Sandkuchen für die Foren
das Körnchen Wahrheit dürfte sein, das die MH17 abgeschossen wurde. Das kann man als Fakt wohl schon stehen lassen. Wer die MH17 abgeschossen hat, mit was und von wo - wird man irgendwann erfahren oder auch nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#308 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von Isaan »

Mit was dürfte klar sein.

Nun fehlt nur die Frage "warum" ?

Die auch klar sein dürfte. Also für jeden normal denkenden Menschen, der nicht im Popo von Putin lebt.

Zumal sich die Täter ja mit ihrer Tat gerühmt haben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#309 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Die auch klar sein dürfte. Also für jeden normal denkenden Menschen, der nicht im Popo von Putin lebt.
denkst du im Arsch von Obama wäre es besser? :mrgreen:
Zumal sich die Täter ja mit ihrer Tat gerühmt haben.
ja, nur das man das Gespräch 2 Tage vorher geführt hat, als die Separatisten ein Militärflugzeug abgeschossen haben, geführt hat - das sagt natürlich niemand. Hauptsache die Leute fressen alles, was man ihnen vorsetzt.
Aber leicht möglich, das die Separatisten die MH17 abgeschossen haben, dann sollte man das anhand der Towerprotokolle und Satellitenaufnahmen auch beweisen. Warum gibt man diese dann nicht raus und erklärt die Russen einfach für "nicht involviert"?

Das dies dann viele Fragen aufwirft, sollte eigentlich nachvollziehbar sein.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#310 Re: Diskussion zum Abschuss der MH17

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... Aber leicht möglich, das die Separatisten die MH17 abgeschossen haben, dann sollte man das anhand der Towerprotokolle und Satellitenaufnahmen auch beweisen. Warum gibt man diese dann nicht raus und erklärt die Russen einfach für "nicht involviert"? ..
... und wie sich herausstellt sind alle die x... Beiträge (z. B. über Kampfjäger Abschuss etc.) Unterhaltung gewesen, und ich hab etliche mal geschrieben (kaum hier im .at) dass die am Anfang aufgestellte These die wahrscheinlichste ist!

Nun:
"Der Bundesnachrichtendienst (BND) hält laut einem Bericht des «Spiegel» die prorussischen Rebellen für den Absturz der malaysischen Passagiermaschine in der Ostukraine verantwortlich. BND-Präsident Gerhard Schindler habe am 8. Oktober vor den Mitgliedern des Parlamentarischen Kontrollgremiums umfangreiche Belege präsentiert, darunter eine Auswertung von Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos, schreibt das Magazin laut einer Vorabmeldung.

Demnach erbeuteten prorussische Separatisten ein russisches Buk-Luftabwehrsystem von einem ukrainischen Stützpunkt und feuerten damit am 17. Juli eine Rakete ab, die direkt neben Flug MH17 explodierte. ..."

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/26511787
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 79 Gäste