Der Heulthread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#81 Re: Der Heulthread

Beitrag von woody »

Macht nix, ich könnte mich auch mit Grün-Schwarz und Annalena als Kanzlerin abfinden.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#82 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

woody hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 05:39 Macht nix, ich könnte mich auch mit Grün-Schwarz und Annalena als Kanzlerin abfinden.
Träumen verstößt gegen kein Gesetz
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#83 Re: Der Heulthread

Beitrag von Tramaico »

woody hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 05:39 Macht nix, ich könnte mich auch mit Grün-Schwarz und Annalena als Kanzlerin abfinden.
Alles ist relativ. "Abfinden" ist in diesem Zusammenhang ein recht interessantes Verb, das Du da gewaehlt hast, Hans.

Zur naeheren Erlaeuterung: Sich mit Annalena als Kanzlerin abzufinden faellt leichter als ein Abfinden mit einem schweren Schlaganfall.

Anyway, Sahra-Gruen(nicht Olivgruen)-Schwarz ginge, aber nur mit Sahra als Kanzlerin.

Und sogar Annalena koennte hier untergebracht werden. Als "Bundesministerin fuer Familie, Senioren, Frauen und Jugend" als absolutes Maxium, in Anbetracht ihrer "Talente". Jeder andere Ministerialposten waere schlichtweg fahrlaessig, wenn nicht gar karlioes.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#84 Re: Der Heulthread

Beitrag von phbphb »

Grün ist nicht notwendigerweise links. In vielen Ländern sind die Grünen Zentristen oder gar konservativ (von Litauen weiß ich das z.B. konkret, deren Grüne entsprechen grob der CSU, eben mit ökologischen Themen). In Deutschland entwickelt sich Grün (glücklicherweise) weg von links. Grün-Schwarz mit Bärbock oder Habeck wäre akzeptabel :zustimm:

Flocke unterstellt anderen ja gerne Träumerei, aber glaubt selbst immer noch dran, dass Wagenknecht tatsächlich eine Partei gründet (der Rubel rollt doch auch so, solange sie Dauergast in Talkshows ist, sich ihr Buch verkauft usw.) und dass außer der AfD jemand mit dieser koalieren würde :joint:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#85 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

phbphb hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 07:03 Grün ist nicht notwendigerweise links. In vielen Ländern sind die Grünen Zentristen oder gar konservativ (von Litauen weiß ich das z.B. konkret, deren Grüne entsprechen grob der CSU, eben mit ökologischen Themen). In Deutschland entwickelt sich Grün (glücklicherweise) weg von links. Grün-Schwarz mit Bärbock oder Habeck wäre akzeptabel :zustimm:

Flocke unterstellt anderen ja gerne Träumerei, aber glaubt selbst immer noch dran, dass Wagenknecht tatsächlich eine Partei gründet (der Rubel rollt doch auch so, solange sie Dauergast in Talkshows ist, sich ihr Buch verkauft usw.) und dass außer der AfD jemand mit dieser koalieren würde :joint:
Könnte mir vorstellen, dass jemandem der in Thailand seine Heimat gefunden hat, es ganz weit am verlängerten Rücken vorbei geht, ob nun eine Frau Baerbock oder sonst wer das Ding gegen die Wand fährt
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#86 Re: Der Heulthread

Beitrag von phbphb »

Ja, eigentlich sollte dem so sein :joint:

Aber dann lies mal die Expaten/Emigranten hier wie im .de.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#87 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

phbphb hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 07:16 Ja, eigentlich sollte dem so sein :joint:

Aber dann lies mal die Expaten/Emigranten hier wie im .de.
Wobei es da anscheinend große Unterschiede gibt.
Manch einer kümmert sich verbissen, andere eher en passant
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#88 Re: Der Heulthread

Beitrag von phbphb »

Jupp, und manche verfolgen nicht mit der eigenen Meinung Konforme gar [d/t]rollig über mehrere Foren. Solche würde ich eher am verbissenen Ende einsortieren.

Warst du auch mal auf dem BBG? Da war deutlich weniger los als hier, aber dafür sehr viele "Folgeaccounts", die ebenso wie spezielle Accounts hier sehr selektiv aktiv sind.

So hat dann mancher im "bekannten" Nick en-passant Scheinende vielleicht noch ein zweites, drittes oder viertes Ventil für die verbissenen Momente :joint:
Zuletzt geändert von phbphb am Di 21. Mär 2023, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#89 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

phbphb hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 07:42 Jupp, und manche verfolgen nicht mit der eigenen Meinung Konforme gar [d/t]rollig über mehrere Foren. Solche würde ich eher am verbissenen Ende einsortieren.

Warst du auch mal auf dem BBG? Da war deutlich weniger los als hier, aber dafür sehr viele "Folgeaccounts", die ebenso wie spezielle Accounts hier sehr selektiv aktiv sind.
Bin mal ganz kurz dabei gewesen. Den (inzwischen verstorbenen) Inhaber hatte ich mal persönlich getroffen
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#90 Re: Der Heulthread

Beitrag von phbphb »

Ist mittlerweile offline genommen. War ja Thema im .de. Wenn auch in zwei unterschiedlichen Versionen. (Gibt auch noch eine dritte, müsste irgendwo hier zu finden sein.)
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste