Die Reformen der Militaer Regierung

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#271 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: ... Einige Sachen macht Prayuth falsch, ...
... logisch, bei der Affinität wie Putin.... :whistler:

http://notthenation.com/wordpress/wp-co ... 00x246.jpg

http://666kb.com/i/cy6dnml0goz7makra.jpg


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#272 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: ... logisch, bei der Affinität wie Putin.... :whistler:
naja, Putin hat aus seiner Sicht eigentlich noch nichts falsch gemacht. Hohe Zustimmung vom Volk, die Krim bei Russland und demnächst auch noch ein Teil der Ukraine.
Der Rubel erholt sich wieder sehr gut und EU-Staaten leiden unter dem Export-verbot nach Russland. Da tut sich Prayuth schon etwas schwerer. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#273 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... naja, Putin hat aus seiner Sicht eigentlich noch nichts falsch gemacht. ...
Da wiedersprichst du deinen eigenen Lobeshymen auf Putin.

Denn wenn er so intelligent ist wie du ihn oft darstellst, dann weiss er mit Sicherheit um alle die Fehler, die er teilweisse auch bewusst, gemacht hat und macht.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#274 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Da wiedersprichst du deinen eigenen Lobeshymen auf Putin.
ja, das ist richtig. Weil ich es zweierlei sehe. Aus seiner Sicht hat er keine Fehler gemacht. Seine Beliebtheit schnellte von ca 40% auf momentan fast 90% hoch.
Das sind keine Phantasiewerte - das mussten sogar die westlichen Medien eingestehen. Die Annexion der Krim war der Auslöser - Putin wusste, das sein Volk ihm das
danken wird - egal, ob danach Sanktionen kommen. Also von seiner Sicht aus, hat er keine Fehler gemacht.
Denn wenn er so intelligent ist wie du ihn oft darstellst, dann weiss er mit Sicherheit um alle die Fehler, die er teilweisse auch bewusst, gemacht hat und macht.
wüsste jetzt wirklich nicht, was er (immer von seiner Sicht aus) besser hätte machen können. Die EU hat viele Fehler gemacht. Man hätte Russland als Partner betrachten und sich nicht nur der USA anbiedern müssen. Es kann nicht sein, das bei völkerrechtswidrigen Überfällen auf souveräne Staaten, die USA keine Sanktionen zu befürchten habe, Russland aber schon. Nur in dieser Sache, versteh ich Putin. In vielen anderen Dingen eher nicht.

Ich wette mit dir, das - falls z.B. ein Ted Cruz der nächste Präsident wird und er völkerrechtswidrig den Iran angreift, das es keinerlei Sanktionen gegen die USA geben würde. Auch wenn sie danach keine Hinweise finden sollten, das der Iran an Atomwaffen bastelte. Dieses EU-Verhalten ist absolut falsch.

Mal sehen, ob die westliche Welt gegen China Sanktionen verhängt, wenn sich die völkerrechtswidrig einige Inseln einverleiben - ich würde sagen: nein
Da wären zuviele Geschäfte mit China gefährdet, die auch die USA spüren würden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#275 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... wüsste jetzt wirklich nicht, was er (immer von seiner Sicht aus) besser hätte machen können. ...
Oh mein Gott, dass darf doch nicht wahr sein!
Du nimmst wirklich an, die x-Toten (incl. Malaysia Abschuss) die seine verleugnete Armee, Schergen und Mörder-banden in seiner Macht in Fremden Lande Ukraine verursacht haben, die lassen ihn ruhig schlafen?

Kann ja sein!
Aber ich bin noch nicht soweit anzunehmen das es "Diktatoren und Kriegstreiber von welchem Menschenschlag auch immer gibt, die nicht hie und da ein schlechtes Gewissen haben!? Natürlich geben sie das nie zu... :evil:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#276 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Oh mein Gott, dass darf doch nicht wahr sein!
Du nimmst wirklich an, die x-Toten (incl. Malaysia Abschuss) die seine verleugnete Armee, Schergen und Mörder-banden in seiner Macht in Fremden Lande Ukraine verursacht haben, die lassen ihn ruhig schlafen?
ich würde mal so sagen: die lassen Putin mit Sicherheit genausogut schlafen, wie Bush - der beim Angriff auf den Irak zigtausende ZIvilisten, Kinder und Frauen weggebombt hat. Ich glaube auch nicht an einen Abschuss der MH17 durch die Russen oder Separatisten, solange nicht alle Towerprotokolle, Blackbox-Aufzeichnungen usw. vorgelegt wird. Momentan ist alles unter Top-Secret beschlagnahmt und darf nicht veröffentlicht werden.
Kann ja sein!
Aber ich bin noch nicht soweit anzunehmen das es "Diktatoren und Kriegstreiber von welchem Menschenschlag auch immer gibt, die nicht hie und da ein schlechtes Gewissen haben!? Natürlich geben sie das nie zu... :evil:
ich denke schon - denkst du wirklich Putin und Bush, Blair usw. können nicht ruhig schlafen? Oder Obama, wenn seine Drohnen wieder mal komplette Familien töten, nur weil im Dorf ev. ein Taliban vermutet wird?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#277 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:- denkst du wirklich Putin und Bush, Blair usw. können nicht ruhig schlafen? Oder Obama, wenn seine Drohnen....
Ja und dabei bleibe ich. Das Gier, Macht und Feigheit vor Mitschuldigen das überdecken ist wiederum Menschlich.
Schau doch mal z. B. US Präsidenten altern in ihrer Amtszeit sichtbar und ergrauen, auch Obama in den 7 Jahren! Jeder Mensch hat ein Gewissen. Das hat mann z. B. auch vor 70 Jahren im Nürberger Prozess gesehen...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#278 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Jeder Mensch hat ein Gewissen. Das hat mann z. B. auch vor 70 Jahren im Nürberger Prozess gesehen...
möglich, dann verstecken die das aber sehr gut :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
1.April
33%
33%
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:54
Kontaktdaten:

#280 Re: Die Reformen der Militaer Regierung

Beitrag von 1.April »

Bukeo, bin manchmal schon erstaunt, was fuer Meinungen Du vertrittst.

Bush, Putin u.s.w., u.sw. haben mit den Prinzipien, mit denen Du hier in TH
den Maechtigen so viel Falschheit zugestehst, doch mehr gemeinsam als um-
gekehrt!
Wer Putin auf seinem Weg weitermachen laesst, spielt ein sehr
gefaehrliches Spiel.
Das Gleiche gilt auch fuer die USA, die zulassen, dass Syrien zerstoert wird!

Unser Land hier ist ein Vorbild das andere ..... verleiten kann ..... .
Wenn es geht - Somrak :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste