Was habt ihr denn heute so getrunken

alles was schmeckt und Spass macht...
Antworten
Spencer
VIP-5
VIP-5
#131 Re: Serviert durch eine Ukrainerin - Слава

Beitrag von Spencer »

thai.fun hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 18:08 Prost...
./download/file.php?mode=view&id=5445
Das sieht schmackhaft aus. :bier:

chrima
VIP-5
VIP-5
#132 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von chrima »

UweSK hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 08:59 Teilst du deine streng geheimen Nachrichten eigentlich auch mit den Vollhonks von drüben oder sind die wirklich streng geheim?
Die stammen von drieben. Wenn ich aus dem .de Memberbereich zitiere, setze ich es meist auf hidden. Damit respektiere ich ein wenig deren Privatsphäre. Nützt aber nichts, wenn der Vollhonk Spencer meinen Beitrag voll zitiert und aus dem Zitat gezielt die hidden Flags entfernt. Er scheint auf die Privatsphäre des Hetzerrats zu scheißen.
Zuletzt geändert von chrima am Sa 20. Mai 2023, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Spencer
VIP-5
VIP-5
#133 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von Spencer »

chrima hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 09:18
UweSK hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 08:59 Teilst du deine streng geheimen Nachrichten eigentlich auch mit den Vollhonks von drüben oder sind die wirklich streng geheim?
Die stammen von drieben. Wenn ich aus dem .de Memberbereich zitiere, setze ich es meist auf hidden. Damit respektiere ich ein wenig deren Privatsphäre. Nützt aber nichts, wenn der Vollhonk Spencer meinen Beitrag voll zitiert und aus dem Zitat die hidden Flags entfernt.
So soll es sein, so kann es nur sein. Hidden hin oder her, wir wollen ALLE unseren Spaß :totlach:
UweSK
VIP-5
VIP-5
#134 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von UweSK »

chrima hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 09:18 Die stammen von drieben. Wenn ich aus dem .de Memberbereich zitiere, setze ich es meist auf hidden. Damit respektiere ich ein wenig deren Privatsphäre. Nützt aber nichts, wenn der Vollhonk Spencer meinen Beitrag voll zitiert und aus dem Zitat gezielt die hidden Flags entfernt. Er scheint auf die Privatsphäre des Hetzerrats zu scheißen.
Dein Verständnis für die Einsitzenden der Anstalt ist überflüssig. Einen rechten Spacken darf man einen rechten Spacken nennen, du musst dich nicht fremdschämen.
Jeder gegen jeden und Gott gegen alle.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
#135 Re: Serviert durch eine Ukrainerin - Слава

Beitrag von thai.fun »

Spencer hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 09:11
thai.fun hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 18:08 Prost...
./download/file.php?mode=view&id=5445
Das sieht schmackhaft aus. :bier:
Ja, aber mein Lieblings Getränk auswärts ist seit Jahren Panachee. ;-)

Ersten, bin ich kein Antialkoholiker, zweitens, auch kein Alkoholiker, drittens, hab ich mich daran gewöhnt, viertens, man soll glauben das ich Bier trinke, fünftens, keine Probleme mit der Bier Auswahl, sechstens, ist es so gesund wie ich, oder eben wie "Radler" sind!

Wenn ich die Wahl habe, wo auch immer, dann entscheide ich mich für die Mitte. :bier:

Hier ein Bild von meinem fast täglich besuchten Bistro, mit eben einem solchen Radler. Prost ...

./download/file.php?mode=view&id=5448
chrima
VIP-5
VIP-5
#137 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von chrima »

Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
chrima
VIP-5
VIP-5
#139 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von chrima »

./download/file.php?mode=view&id=5644
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phbphb
VIP-5
VIP-5

#140 Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Beitrag von phbphb »

Gira geht immer :zustimm:
./download/file.php?mode=view&id=5645

Ich werd mir das wohl zuhause selbst brauen müssen :grin:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Stan: Gdzie indziej.
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 ♥️
Antworten