Das sieht schmackhaft aus.

Die stammen von drieben. Wenn ich aus dem .de Memberbereich zitiere, setze ich es meist auf hidden. Damit respektiere ich ein wenig deren Privatsphäre. Nützt aber nichts, wenn der Vollhonk Spencer meinen Beitrag voll zitiert und aus dem Zitat gezielt die hidden Flags entfernt. Er scheint auf die Privatsphäre des Hetzerrats zu scheißen.
So soll es sein, so kann es nur sein. Hidden hin oder her, wir wollen ALLE unseren Spaßchrima hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 09:18Die stammen von drieben. Wenn ich aus dem .de Memberbereich zitiere, setze ich es meist auf hidden. Damit respektiere ich ein wenig deren Privatsphäre. Nützt aber nichts, wenn der Vollhonk Spencer meinen Beitrag voll zitiert und aus dem Zitat die hidden Flags entfernt.
Dein Verständnis für die Einsitzenden der Anstalt ist überflüssig. Einen rechten Spacken darf man einen rechten Spacken nennen, du musst dich nicht fremdschämen.chrima hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2023, 09:18 Die stammen von drieben. Wenn ich aus dem .de Memberbereich zitiere, setze ich es meist auf hidden. Damit respektiere ich ein wenig deren Privatsphäre. Nützt aber nichts, wenn der Vollhonk Spencer meinen Beitrag voll zitiert und aus dem Zitat gezielt die hidden Flags entfernt. Er scheint auf die Privatsphäre des Hetzerrats zu scheißen.
Ja, aber mein Lieblings Getränk auswärts ist seit Jahren Panachee.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste