GELD - VERNICHTUNG

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#141 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Isaan »

Das passt doch der frömmelnde Denunziant prima hin.

Un dafür so abgrundtief schlechten Menschen wie den gibt es sicherlich auch eine Hölle, das ist mal sicher. In den Himmel kann man so etwas jedenfalls nicht lassen. Also nicht in den Himmel für Menschen. Vielleicht in den für Schakale oder so.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#142 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Waitong »

Wer hier was ist wird den Lesern immer klarer, da ich meine Ansicht mit Argumenten

statt Beschimpfungen untermaure.

Die von mir gesetzten Links, deine wahre Identitaet betreffend sind dir ein Dorn im Auge,

warum sonst schreibst du so galleschaeumend ???
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#143 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:... warum sonst schreibst du so galleschaeumend ???
Ist alles nur halb so schlimm. So einer ist wie Mamas-Liebling auf dem Pausenplatz. Dort (respektive hier im Forum) darf er, "Spieglein Spieglein in meiner Hand, wer ist der Fieseste im Sandkasten Sand".
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#144 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Somrak »

Isaan
Un dafür so abgrundtief schlechten Menschen wie den gibt es sicherlich auch eine Hölle, das ist mal sicher. :bloed: In den Himmel kann man so etwas jedenfalls nicht lassen. Also nicht in den Himmel für Menschen. Vielleicht in den für Schakale oder so.

Beiträge: 4209
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 14:38
Isaan, hast Du denn wirklich absolut keine Phantasie? .heul:
Weil mir schon immer diese Pharisäer auf den Sack gehen. Linke Nattern, die einen auf Gutmenschen machen, aber nichts als menschliche Versager und grosse Arschlöcher sind.
Was bist denn DU? Ein grosser Versager ohne Arschloch!? Das ist natuerlich schon scheisse! :urg: :totlach: :urg:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Salino

#145 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Salino »

was sich die beiden @Waitong und @Somrak hier aufregen ist ja echt geil.
stinkt den beiden wohl im exil vergammeln zu müssen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#146 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:was sich die beiden @Waitong und @Somrak hier aufregen ist ja echt geil.
stinkt den beiden wohl im exil vergammeln zu müssen.
wir werden alle hier in TH vergammeln, besser als in D - oder? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#147 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Salino »

so lange ich lebe werde ich hier nicht vergammeln. dafür ist mein ruhestand zu kostbar.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#148 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Kevin »

Salino

#149 Re: GELD - VERNICHTUNG

Beitrag von Salino »

um in foren abzugammeln oder zu vergammeln brauche ich nicht nach thailand zu gehen.
so etwas kann man in deutschland wesendlich einfacher haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste