USA - Untergang

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 USA - Untergang

Beitrag von Waitong »



Fakten sind Fakten.

Die Titanic galt als unsinkbar - und ?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Und du bist etwas unterbelichtet. Aber das weisst du ja inzwischen selbst. Wurde ja auch außerhalb hier ausreichend oft thematisiert, der "geistig etwas unterbemittelte Waitong", so war doch die Aussage.

Wobei ich den Fanatiker inzwischen für gefährlich halte. Wenn die Thais den raus werfen, dann möge der bitte nicht nach Deutschland ausgewiesen werden. Besser er bildet in Russland Kinder an der Waffe aus.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: USA - Untergang

Beitrag von Waitong »

Der 2. Teil des Videos...

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Und es gibt noch drei weitere, die der Prediger in den Weiten von YouTube finden wird und pro Tag eine neue Predigt einstellt.

Seine christliche Missionstätigkeit scheint nicht fruchtbar zu sein. Nun hat er ein neues Hobby.

Gegen den war ja sogar der Regenmacher noch relativ klar im Kopf. Der hat immerhin nicht irgendwelche Youtube-Zusammstellungen als "Fakten" verkauft. Der wollte nur Regen machen. Also harmlos im Vergleich gegen den Spinner Waitong.

Woanders ist er überall wegen seinem Müll raus geflogen, aber Bukeo hat ein großes Herz für die neben der Spur laufenden, das ist ja bekannt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: USA - Untergang

Beitrag von bukeo »

beim Thema bleiben....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: USA - Untergang

Beitrag von Waitong »



Das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten BIG ---> BIGGER ---> BIGGEST ---> Baeng
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:beim Thema bleiben....
Krieg den Supermärkten :joint: ?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: USA - Untergang

Beitrag von Waitong »

Die USA haben schwerwiegende innere Probleme ab ...Minute 5:36... kann man sich dazu im Video informieren.

Die Leute sind bescheidener dran als die Mehrheit der Menschen hier in Thailand.

Dennoch will die US-Administration den Rest der Welt m i s s i o n i e r e n, um deren verkorckstes System per Zwang zu installieren.

Da fragt man sich zurecht - wozu brauchen die USA einene Militaer-Etat von ueber 700 Milliarden USD pro Jahr,

wenn das eigene Volk nicht satt zu essen hat?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: USA - Untergang

Beitrag von Isaan »

Das eigene Volk nicht satt. Der irre Missionar schreibt eine Kacke, es ist unglaublich. Haben die dicken Amis alle Hungerödeme, was?

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Land, wo Waitong nicht mehr hin darf. Und ich bringe etwas heilige Erde mit, um Luzifer damit wieder zurück in die Hölle zu schicken!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10 Re: USA - Untergang

Beitrag von Waitong »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste