RUSSLAND

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 RUSSLAND

Beitrag von Waitong »



C O O L
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: RUSSLAND

Beitrag von Waitong »

Putin macht einen sehr guten Eindruck auf mich, er wirkt sehr ueberlegt, in seinen Aussagen.

Im Grunde geht es bei dem Konflikt um folgendes...

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... htung.html

Dabei fand ich den Schröder eigentlich mal ganz ok. Ok, seine Liebe zu autoritären Führern war schon bekannt, aber nun sinkt er doch tief.

Und Leute mit einem Faible für Sekten finden natürlich Putin auch Klasse, das ist klar. Je einfach das Gemüt, umso eher die Hinwendung zu Führern.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: RUSSLAND

Beitrag von Waitong »

Zitat obiger LINK:

Schamlosigkeit ist die Vokabel, die Gerhard Schröders Verhalten wohl am besten charakterisiert. Während die bewaffneten Stoßtruppen des Kreml in der Ostukraine sieben OSZE-Beobachter, darunter vier Bundeswehrangehörige, in Geiselhaft halten und brutal Jagd auf proukrainische Demonstranten machen, liegt sich der Ex-Bundeskanzler zur verspäteten Feier seines 70. Geburtstags in St. Petersburg demonstrativ herzlich mit Wladimir Putin in den Armen.

:totlach: :totlach: :totlach:




Mir kommen die Traenen - schnief.

Vor Lachen !
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: RUSSLAND

Beitrag von Waitong »

Der Staat Russland ist so gut wie schuldenfrei, während die EU und mehr noch die USA in einer Schuldenfalle ohne Ausgang sitzen.

Russland hat seine wirtschaftliche Entwicklung immer noch selbst in der Hand.

Es kann den Bären mit der richtigen Politik im gegenwärtigen Wirtschaftssystem zum Tanzen bringen.

Das ist in den USA nicht so.

Das Land hat seine Zukunft hinter sich.

Die Wirtschaft hängt an der Verschuldung des Staates.

Ohne weitere Schulden droht der Wirtschaftskollaps.

Mit den Schulden droht der Staatskollaps.

Den Wirtschaftskollaps können sie nicht riskieren, weil ihnen, anders als in Europa, ein soziales Sicherungssystem fehlt.

Der Staatskollaps wurde bisher vermieden, weil die Welt den Dollar quasi zum Nulltarif finanzierte und den USA die totale Verschuldung erlaubte.

Das wird nicht mehr lange gut gehen.

Große Gläubiger der USA wie China und Japan wollen ihre Währungsreserven aus der „Dollarfalle“ befreien und eine dritte Währung stark machen,

wahrscheinlich den Renmimbi.

Auf längere Sicht werden die USA ihre Schulden teuer bezahlen müssen.

Das wird das aktuelle Wirtschaftsystem nicht aushalten.

Ein neues ist derzeit nicht in Planung.

http://www.esyoil.com/heizoel-news/Heiz ... _19906.php
Amiland ist "abgebrannt" keine Kohle mehr und wenn die EU weiterhin einen derartigen Kurs in der Finanz- und Wrtschaftspolitik steuert wird es sehr eng...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

Heizöl-News, herrlich.

Bäckerblume schon durch? Und auch verstanden? Dann ran an die Apotheken-Rundschau. Da stehen die geheimen Infos im Mikropunkt auf der letzten Seite, das ist kein Fliegenschiss!

Russland lebt in Armut und vom Verkauf von Bodenschätzen wie ein 3. Welt Land. Zudem Kapitalismus pur. Also was will der Prediger da nun mit seinen Jubelgesängen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: RUSSLAND

Beitrag von Waitong »



An Putin beissen sich die Amis ihre Zaehne aus :mrgreen: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: RUSSLAND

Beitrag von Isaan »

Sein Geschleime für Diktatoren ist irgendwie widerlich, oder?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#10 Re: RUSSLAND

Beitrag von Hansi »

Isaan hat geschrieben:.....Bäckerblume schon durch? Und auch verstanden? Dann ran an die Apotheken-Rundschau....
Frechheit!!!!! Was erlauben Isaan ???????????? Touitsche Qualitätszeitschriften diffamieren hä! Vaterlandsloser Geselle Du!
Gott schütze Bukeo!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste