USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1231 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Kann man ja einfach nachschauen.

Firma ist pleite. Keine Umsätze, nur Verluste und keine Rücklagen.

Also wenn du auf anderer Leute Firmen schaust, dann erst mal auf die eigene zuerst schauen.


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1232 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

Jetzt wollte ich mich gerade in ein Erfolgsunternehmen einkaufen, um auch einmal an echtem Erfolg teilnehmen zu koennen, in meiner hoechstbedrohlichen Lage.

WKN/ISIN 635087 / DE0006350879

Und was bekomme ich fuer eine Rueckmeldung von der Commerzbank:

Für das von Ihnen ausgewählte Wertpapier ist leider kein Handelsplatz verfügbar. Bitte wenden Sie sich zur Auftragserteilung an Ihren Berater.

Teufelskreis. Eine Schande ist das. :shock:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1233 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Dein Problem, nichts meines, wenn du ohne Geld keine Aktien kaufen kannst.

Dein Problem ist der Aufenthaltsstatus und eine Firma mit Scheinangestellten, die keine Umsätze hat. Kümmere dich darum und nicht um den Kauf von irgendwelchen Aktien, die eine Commerzbank nicht führt.

P. S.: Porsche-Aktien hast du ganz sicher auch nicht zeichnen können. Das muss also eine echte Scheissfirma sein, schon deshalb. Da läuft jetzt im Bahnklo beim Forscher Robbie der PC heiss, richtig? Wie schon mal bemerkt wurde, selbst immer alles unter Verschluss halten, aber anderer Leute Privatleben bis hin zur Frau auf Basis eines gemeinsamen Bieres ausforschen (nein, nicht ich, das hat er bei genügend anderen Menschen / Kunden? so gemacht) eine beeindruckende Verlogenheit. Der und der Stasiossi, ein absolutes Dreamteam. Nicht immer treffsicher, aber der gleiche Charakter. Nur selber bekommen die nichts gebacken.
Zuletzt geändert von UweSK am Sa 1. Okt 2022, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1234 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

Da muss ein Fehler im System sein, denn:

"Vorgesehenes Börsensegment Scale, Freiverkehr der Frankfurter Börse."

Hat sich etwas die Vorsehung von 2019 nicht erfuellt? Oder ist alles nur nicht auf dem aktuellen Stand, so wie auch nicht die ausgewiesene Aktionärsstruktur der besagten Firma.

Wenn der CEO einfach nicht dazu kommt sich darum zu kuemmern, einfach mal den Winzi anticken. Der ist nicht nur extremst erfolgreich auf der Insel, sondern verfuegt auch ueber fossile Programmierkenntnisse, die bis in die Kreidezeit zurueckreichen.

:popcorn:

Ach ja, meine Aufenthaltserlaubnis ist noch bis zum 15.02.2023 gueltig und meine Arbeitserlaubnis bis zum 15.02.2024. Trotz der extremen Verstandsverweigerung wegen eines relativ harmlosen Mikroorganismus und dem jetzigen Kriegspfad, der ueberkandidelten Indianer.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1235 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Brauche keinen Winzi anzuticken, wozu? Habe die Zahlen gesehen, was sollte ich da noch von ihm.

Und natürlich veröffentlichen Firmen ihre "Aktionärsstruktur", wie blöd willst du dich noch geben?

Und Winzi hat sein Häuschen, seine Frau ihre Firma. Du hast nichts, bekommst eine Räumungsklage und die Bude ist pleite, seit 2017. Ok, weniger als 500€ Umsatz im Monat. Da bekommt es Winzi offenbar besser auf die Reihe. Der kümmert sich sogar um die Ausbildung der Kinder.

Oder willst du abstreiten, dass eine Firma ohne Umsätze und mit der Putzfrauen und Familie als Angestellte eine Scheinfirma ist? Geht mich ja auch nichts an, aber du solltest halt besser mal in der eigenen Gasse kehren anstatt beim Winzi. Oder Aktien ohne Geld kaufen zu wollen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1236 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 16:30 Porsche-Aktien hast du ganz sicher auch nicht zeichnen können.
Koennte ich aber jetzt problemlos und zwar bei einer Auswahl von Anbietern. Aber bei -25.90 (-30.81%) past year und der derzeitigen aktuellen Lage, empfiehlt sich ein diesbezueglicher Umstieg absolut nicht. Da ist wohl der Christian genauso wenig ausreichendes Zugpferd, wie Jan und Uschi bei Moderna.

Die Boerse ist derzeit wie eine staendige Berg- und Talbahn, bei der herrschenden Verbleedung. Erst stetiger Auftrieb, da kam richtig Kohle in die Kasse wegen Abzeichnung das sich die Virusidiotie dem Ende zuneigt und dann im Feb. der Absturz in ein YoYo Szenario.

Es koennte auf ein paar schnelle Euros spekuliert werden, aber mehr als 'ne kleine Handvoll ist nicht drin.

Somit heisst es Abwarten und mich interessiert aus dieser Perspektive nur eins. Das die Kriegsspielerei endlich zu Ende geht, egal wie. Natuerlich kann sich auch alternativ mit Atombomben beschmissen werden, wenn es denn laut den zweibeinigen traumtanzenden Spinnerinnen absolut keinen anderen Weg gibt. Oder anders angesagt, Kampf fuer etwas, was es nie geben wird, weil die idiotischste Spezies dieses Planeten einfach nicht dafuer geschafffen ist. Im Gegensatz zu Pferden, sind die Koeppe einfach zu klein.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1237 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 16:50Und natürlich veröffentlichen Firmen ihre "Aktionärsstruktur", wie blöd willst du dich noch geben?
Ach, GUB ist mit 55% im besagten Geldgrab noch Hauptaktionaer?

Das ist Fake, was Du als CEO eigentlich wissen solltest oder kennst Du nicht die Informationen der firmeneigenen Webseite. Koennte einen Link legen, aber Erich hat ja den Namen der Kummerbude hier in Suhl unter Welpenschutz gestellt.

Somit dann: https://xxxxxxx.de/aktie/

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1238 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Laberlaber...

Du hast kein Geld für Aktien.

Bringe deine Firma wieder in die Gewinnzone, sonst gibt es bald Bürgergeld in Deutschland.

30% Verluste bei Porsche im letzten Jahr ist bei einem IPO vor einer Woche natürlich ein Ding. :totlach: :totlach: :totlach:

Fake, CEOs wissen nicht, wer die Aktien der Firma besitzt, das ist ja ein Ding. :bloed:

Bin gespannt, wann er wieder auf Frau und Kinder los geht, hat er mit anderen ja auch schon gemacht.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1239 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 16:50Da bekommt es Winzi offenbar besser auf die Reihe. Der kümmert sich sogar um die Ausbildung der Kinder.
Mit laecherlichen THB 600.000 ueber fuenf Jahre? Das einzige was Winzi vorzuweisen hat, ist eine fleissige und geschaeftstuechtige Ehefrau (copyright ein Waschbaer), der er anfangs mit ein paar Hundertausend THB Starthilfe gegeben hat. Ohne sie, waere er nur einer der depperten Steintischrentner.

THB 600.000? Das kostet mich mein "Tierheim" bereits in einem Jahr.

Somit habe ich auch dann bereits fuer meine vierbeinigen Schuetzlinge im Laufe der Jahre bereits mehr hingelegt, als Du fuer Deinen penisverlaengernden getunten Trecker und dem noch laecherlicheren Toyota Merdeux.

Wie ist das moeglich? Nun ja, das uebersteigt Deinen und Winzis Spatzenverstaenee bei weitem und damit ist dann bereits alles gesagt, Westentaschen-CEO.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1240 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Winzi hat sein Häuschen und eine kleine Firma und den Kindern eine gute Erziehung ermöglicht.

Hättest du halt auch gerne, haste aber nicht, rege dich ab. Und wenn er eine tüchtig Frau hat, schön für ihn. Für dich geht das natürlich gar nicht, Kasper Riesendödel. Aber dumm fickt gut, so sagt man doch. Und wahrscheinlich macht deren Firma mehr als 200.000 Baht Umsatz im Jahr? Dann hast du mit den 600.000 Hundefutter das Erbe durch gebracht und nun jammert er, dass der Staat in Deutschland nicht einspringt really?

P. S.: Getuntes Auto, da ist bei dir wieder stark Karussel im Kopf heute? Wozu, gibt doch ausreichend starke Fahrzeuge ab Werk, was soll da Tuning? Das ist was für den Moped. Also stelle mal den Quirl im Kopf auf Stufe 1.
Zuletzt geändert von UweSK am Sa 1. Okt 2022, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste