USA und der Rest der Menschheit

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1241 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 17:10Fake, CEOs wissen nicht, wer die Aktien der Firma besitzt, das ist ja ein Ding. :bloed:
Ja und somit helfen ich dann auch gerne, damit ein CEO weiss, wer Hauptaktionaer (kennst Du die Bedeutung dieses Wortes?) in der Firma ist, der er zumindest formell vorsteht.

Ersetze in https://xxxxxxx.de/aktie/ die xxxxxxxx mit den Buchstaben xxxxxxx und voila.

The Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG has acquired the majority interest in XXXXXX AG from GUB Investment Trust GmbH & Co. KGaA.

Quelle (wenn Erich nicht welpensschuetzen wuerde): https://www.blaettchen.de/rosenberger-h ... g/?lang=en

:popcorn:


UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1242 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Und? Was habe ich damit zu tun?

Du hast kein Geld zum Aktienkauf. Also wem stellst du da dann nach?

Frau und Kinder kommen noch?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1243 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 17:29 Winzi hat sein Häuschen und eine kleine Firma und den Kindern eine gute Erziehung ermöglicht.
Winzi hat keine Firma und somit auch keine Arbeitserlaubnis.

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1244 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Aber ein Häuschen und keine Räumungsklage am Hals, der arme, dumme Mann. Und dann hat seine Frau als Frau eine echte Firma und du als Mann eine Scheinfirma. Who cares.

Und Tramaico flippt vor Neid wieder aus. Der Mann hat dir nichts getan bis daraufhin, dass es ihm offensichtlich besser geht als dir.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1245 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 17:10Bringe deine Firma wieder in die Gewinnzone, sonst gibt es bald Bürgergeld in Deutschland.
Winzis Frau hat wohl keine Firma, sondern betreibt lediglich einen Gewerbebetrieb.

Und sage mal, um welche angebliche Scheinfirma geht es denn eigentlich bei mir?

Der Mann hat mir uebrigens nachspioniert, denn wie haettest Du sonst Informationen ueber meine angebliche Scheinfirma bekommen? Er war aber selbst nicht dazu in der Lage, sondern musste eins seiner Maedels dafuer einspannen.

Ihr beiden Pfeiffen betreibt genau das, was Ihr andern als verwerflich vorwerft. Also typisch fuer die Idiotenspezies.

Uebrigens, erinnerst Du Dich noch wie erbost Winzi war, als sich herausstellte, dass die von Dir vertretene Firma sanktioniert worden ist, obwohl Du behauptet hattest, dass dies nie der Fall gewesen sei?

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1246 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Spinne nicht vollkommen herum. Die Firmendaten der Tramaico Ltd. sind einsehbar, dazu braucht es keinen Winzi. Und die stürzte schon vor vielen Jahren unter 200.000 Baht Umsatz, soweit erinnere ich mich noch. Und nein, ich habe das nicht irgendwo abgespeichert, ich heiße ja nicht Tramaico und archiviere Infos über Jahrzehnte. Und nein, ich werde die auch nicht nochmal suchen, das ist mir eigentlich egal. Nur solltest du besser mal in der eigenen Gasse kehren und nicht am Strand von Samui oder anderswo.

Und ja, da du Firmen und Familien fremder Menschen / Kunden / potentieller Geschäftspartner (nicht nur mir) hinterher spionierst, so schaut man eben auch mal nach. Da musst du jetzt nicht seine "Mädels" bemühen. Aber Winzi und ich haben auf der Basis immerhin deine geistigen Ausfälle einordnen können, also unabhängig voneinander, das stimmt wohl.

Ein neuer Tag in Thailand.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1247 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

Jetzt habe ich mal geschaut.

Also der Umsatz der Tramaico Co., Ltd. lag fuer das Geschaeftsjahr 2019 bei THB 3.084.594,93. Problemlos einsehbar. Danach gab es, wie ueberall auch, erhebliche Umsatzeinbrueche wegen der Covididiotie. Am krassesten im Jahr 2020, war da ja auch vier Wochen im Kummerland, dann leichte Steigerung in 2021 und so wie es aussieht, wird 2022 voraussichtlich mit ca. 125% Umsatzzuwachs im Vergleich zum Vorjahr abgeschlossen werden, nachdem ja Thailand im ersten Schritt am 01.07. geoeffnet wurde und nun im zweiten am heutigen Tag.

Ergo, deine Erinnerung ist wieder einmal einfach nur scheisse, CEO der xxxxxxx AG.

Weil Du Dich noch nicht einmal erinnern kannst, dass der Hauptaktionaer von GUB auf die Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG gewechselt hat, was durch die Presse auch verkuendet wurde, waehrend sich die Firmenwebseite noch auf dem Stand von 2019 befindet.

Kehrst Du moeglicherweise in der falschen Soi, anstatt Dich darum zu kuemmern, wofuer Du eigentlich bezahlt wirst.

:popcorn:

Test, Test, Test... A.I.F.O.T.E.C
Zuletzt geändert von Tramaico am Sa 1. Okt 2022, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1248 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

2560 bis 2562 immer unter 200.000. Das habe ich sogar noch. Vor Corona ging das schon den Bach runter.

Ansonsten werden deine Lügen andere Leute betreffend inzwischen peinlich.

Und sorge dich um deine Räumungsklage und nicht anderer Leute Einkommen.

Aber nach Winzi bin ich jetzt wieder dein Neidobjekt?

P. S.: Veraltete Website? Gibt es noch CD-Regale im Angebot :joint:?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11755
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1249 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von Tramaico »

Muhahahahahahahahahaha...

:xmas2: :xmas2: :xmas2: von :xmas2: :xmas2: :xmas2:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#1250 Re: USA und der Rest der Menschheit

Beitrag von UweSK »

Keine CD - Regale mehr?

Ansonsten ist dann ja alles gut, wenn der Laden wieder floriert. Dann kann die Miete ja bezahlt werden und du musst nicht voller Neid dem Einkommen, Haus, Firma anderer Menschen nachforschen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 85 Gäste