Bangkok

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#21 Re: Bangkok

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:04 Was jetzt genau?

A pissed of Ludvig, a yellow house, mooning cat statues or a story about this?

:roll:
Na, was Unangepasstes, some non-standard oddity (außer deiner Person 😉).


I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

Yoh, massenhaft. Eisbaeren:innen. Die kommen hier in Bangkok genauso fremd rueber wie in der Sahara.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#23 Re: Bangkok

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: Mi 31. Aug 2022, 11:24 Yoh, massenhaft. Eisbaeren:innen. Die kommen hier in Bangkok genauso fremd rueber wie in der Sahara.

:popcorn:
I see.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Bangkok

Beitrag von Tramaico »

[youtube][/youtube]

:?
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#25 Re: Bangkok

Beitrag von phbphb »

😂🙈

Oh ja, solche gibt's zur Hauptsaison auch "im Osten", also in Warschau kaum (wobei sich vor Hotels in denen bekannterweise auch weibliche ukrainische Flüchtlinge untergebracht sind natürlich auch paar "Hey, you! How are you doing?" + lüsterner Blick Gestalten rumtrieben), in Vilnius auch eher weniger (was mich wunderte, da Litauen von den baltischen Staaten wirklich der ärmste = preiswerteste ist), aber in Riga und auch in Tallinn, die wohl u.a. als Kegelclub- und Junggesellen-Party-Destinationen berühmt sind, da gab's so einige brünstige Eisbären 😂🤣 Bin auch paar Mal für eine der angeblich armen, willig-käuflichen einheimischen bzw. omnipräsenten russischen bzw. ukrainischen Frauen gehalten, und ge-hey-you-ed worden (einmal als ich nach reichlich Auslauf noch im Supermarkt war - funzt auch in Berlin, haste Supermarkttüte inner Hand biste local - weil die Touris alle ihre Getränke, Deo und Schnickschnack in den überteuerten Spätis direkt an den Tourimeilen koofen, dabei ist doch das Ausfindigmachen eines normalen Supermarkts und/oder Drogerie das Erste auf/nach der Runde um den Block nach dem Einchecken in einer Stadt?!) von besoffenen Säcken, oy vey 🙄.

Witzig wird's immer dann, wenn die vermeintlich arme Ost(mittel)europäerin (na gut, ich immer mit meinen romantischen Kleidern und dem mittlerweile ziemlich langen Zopf 😜 - aber genauen Betrachtern sollte eigentlich das Fehlen der Hochhackigen auffallen, wobei auch nicht alle nativen Ost(mittel)europäerinnen immer höhergelegt unterwegs sind, aber die Quote ist schon deutlich höher als hier in Deutschland z.B.) sich als Business Class Fliegerin entpuppt.

Also das ist überhaupt immer nett, was für Gesichter die Ü50 Herren (die in die Economy Class durchwandern) machen beim Anblick einer unbegleiteten Ische dort, wo eigentlich nur die, wie nennt man doch gleich die Stewardessen im .de-Jargon, ah ja: Saftschubbsen, rumturnen sollten 😁 Na, und frau lernt wiederum dort die interessanteren Männer kennen als auf den billigen Plätzen, keine Hey-yous auf Sauf- und (zumindest im Vorsatz) Vögelurlaub "im Osten", eher Geschäftsreisende aus der Region selbst 😉 (zumal ich, wenn's irgendwie geht, mit LOT oder der jeweiligen nationalen Airline fliege -- dasselbe bei Bus und Bahn, regionale Linien, und wo möglich 1. Klasse / Business)

Deutsche sind zumeist zu geizig für sowas https://www.nittaya.de/threads/die-lieb ... st-1920644 - Ausnahme ist natürlich der Fickificki, aber ich glaub den treff ich eher nicht auf "meinen" Routen.

Aber mal so betrachtet, versteh ich den Fickificki sogar ein wenig: er will rausstechen aus der Masse der prolligen Eisbären auf der Suche nach Fickificki, einmal durch seine Art zu reisen, und dann durch die Sprachkenntnisse.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#26 Re: Bangkok

Beitrag von UweSK »

Das mit den Sprachkenntnissen versuchen auch andere neben Fickificki. Wobei ich mich erinnern kann, wie so ein Eisbär mal abging als eine Eingeborene seine "Ligo" nicht perfekt fand. Das war eine beeindruckende Show, was da hinter der Maske abging. Wobei FF das sicherlich abkönnte, mit Kritik kann der sicherlich umgehen.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#27 Re: Bangkok

Beitrag von thai.fun »

@phbphb. Wie war wie war. Ich mag deinen Durchblick.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#28 Re: Bangkok

Beitrag von UweSK »

Wahr meinst du sicherlich?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#29 Re: Bangkok

Beitrag von thai.fun »

:popcorn: Ja, hab das ha ha vergessen...
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#30 Re: Bangkok

Beitrag von UweSK »

Hätte ja auch ohne h gemeint sein können.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste