Fußball

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#11 Re: Fußball

Beitrag von chrima »

Die armen Franzosen. Lange nicht mehr im Achtelfinale ausgestiegen :xmas2:


Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Fußball

Beitrag von Tramaico »

Och, moeglicherweise wollten sie ja nur den Emmanuel "off-pissen".

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#13 Re: Fußball

Beitrag von phbphb »

phbphb hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:24 Ach, und der japanischen Mannschaft weiterhin viel Erfolg :wai: ⚽
:wai: 🇯🇵🎉🌸⚽
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Fußball

Beitrag von thai.fun »

"Freude herrscht" sage nun auch ich als Schweizer, zum Abschied der manchmal besten Fußballmannschaft der Welt, Deutschland. Ein Gegner weniger. ...

Ein Ball rollt auf alle Seiten ... https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-l-a8f7.gif
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11348
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#15 Re: Fußball

Beitrag von chonburi »

Trug er einen Bademantel , der VAR beim Spiel Japan vs. Spanien oder nicht ?

Egal,

er wird wohl gerade noch drin gewesen sein , der Ball,

https://up.picr.de/44795771ch.png



Mein Schoenheitsschlaf war mir ohnehin wichtiger , als mich mitten in der Nacht vor den Fernseher zu setzen ,

heute Morgen beim Blick auf die Ticker gesehen 1-0 nach rund 10 Minuten fuer D als auch Spanien ,

haben sich vermutlich schon im Achtelfinale gesehen die Deutschen ,

nix mit Vollgas, weil man ja ein Fallballerleben lang darauf hingearbeitet hat :
»Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein«, schrieb Müller bei Instagram.
Und so schliesst sich dann der Kreis , wie der listige Pudel gerne sagt :
chonburi hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 16:23 (...) wenn bereits in der Vorrunde Schluss sein sollte , der DFB und Mannschaft als doppelter Verlierer dastehen koennte (...)
Nu wen hamma denn noch dabei mit Underdog-Sympathiefaktor ?

Australien , Senegal und Ghana wuerden da meine Top3 bilden .

:jubel
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#16 Re: Fußball

Beitrag von chrima »

chonburi hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 03:57 Egal,

er wird wohl gerade noch drin gewesen sein , der Ball,
Es war nicht ganz eindeutig, dass der Ball draußen war, und dann bleibt es bei der Entscheidung des Schiedsrichters.
Zudem hat es eine Mannschaft, die gegen Deutschland und Spanien gewonnen hat, eventuell doch verdient weiterzukommen?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11348
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#17 Re: Fußball

Beitrag von chonburi »

chrima hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 08:44 Zudem hat es eine Mannschaft, die gegen Deutschland und Spanien gewonnen hat, eventuell doch verdient weiterzukommen?
Selbstverstaendlich verdient, zudem 2x ein Spiel gedreht ,

war auch knapp dran , eine der beiden afrikanischen Teams aus meinen Sympathie Top 3 zu verdraengen .

:zustimm:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#18 Re: Fußball

Beitrag von phbphb »

Die Sympathieflanke Japan und Polen ist schon abgedeckt ☺️

Schade, dass die Litauer nicht wirklich auf Fußball sondern auf Basketball abfahren, weil sympathie- und mittlerweile auch vokabelmäßig
Screenshot_20221202114230~2.png
wären die auch ein Fall für mich 💜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#19 Re: Fußball

Beitrag von woody »

phbphb hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 13:26
Schade, dass die Litauer nicht wirklich auf Fußball sondern auf Basketball abfahren, weil sympathie- und mittlerweile auch vokabelmäßig
Sach nur das du neben den slawischen Sprachen auch Litauisch lernen möchtest.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#20 Re: Fußball

Beitrag von phbphb »

woody hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 14:27
phbphb hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 13:26
Schade, dass die Litauer nicht wirklich auf Fußball sondern auf Basketball abfahren, weil sympathie- und mittlerweile auch vokabelmäßig
Sach nur das du neben den slawischen Sprachen auch Litauisch lernen möchtest.
Jo, bzw taip :joint: Aber nur locker nebenher, also anders als im Polnischen und Ukrainischen lern ich da (neben der App die ja auch eher Vokabeln und Satzkonstrukte einschleift) nicht zusätzlich die Grammatik. Braucht's aber vielleicht auch gar nicht, weil ganz so anders als in meinen slawischen Sprachen ist die Grammatik gar nicht, nur dass die Litauer noch mehr Sachen über Wortkomponenten und deren Fälle regeln als über Präpositionen bzw. alleinstehende Verneinung. Ist aber nicht so schlimm wie im Ungarischen (daran hat sich meine durchaus sprachbegabte Ma mehrfach versucht und hat immer wieder aufgegeben). Ist sehr schön und melodisch, gut dass die App die Aussprache schön darstellt, die ist nicht ganz trivial, paar Muster kenn ich jetzt schon (unbetontes o wie a, vorallem am Wort-/Silbenende, dasselbe mit i, das dann zu kurzem ä/e wird, fast dem slawischen kurzen i entsprechend). Gibt wohl verschiedene Töne (aber nicht so viele wie in den tonalen asiatischen Sprachen), aber die hör ich noch nicht wirklich raus, ich quatsch das nur brav der nette
Frauenstimme nach - und verteste das kommenden Sommer mal an Ort und Stelle :cool:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste