Fußball

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Re: Fußball

Beitrag von plaaloma »

senco hat geschrieben:Hoffe doch das die Deutschen User das Debakel um das Fußball EM Spiel von Gestern einigermaßen überstanden haben.
Kevin hat geschrieben::joint:

♥ Grazie Azzzuuurrri ♥
♥ Grazie Italia ♥
lol.jpg
Habe frueher zwar Fußball gespielt, von der EM habe ich aber nichts mitbekommen.

Finde es aber lustig, wie sich "Looser" verhalten:
Bei dem einen durfte das Team ueberhaupt nicht mitspielen* und bei dem anderen ist das Team mit Null Punkten bei den Gruppenspielen ausgeschieden.
D kam in der gleichen Gruppe mit +6 weiter. :totlach:

Finde der 3. oder 4. Platz ist schon recht nett! :joint:



*oder hat man die endlich aus Europa rausgeschmissen?


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Fußball

Beitrag von plaaloma »

Monta hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:...Finde es aber lustig, wie sich "Looser" verhalten...
Wird Loser nicht mit drei "o" geschrieben? :mrgreen:
:mrgreen:
Da läßt der Vater einen krachen, die Mutter weint, die Kinder lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen.
http://smileys.on-my-web.com/repository ... d/fart.gif
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Fußball

Beitrag von plaaloma »

http://www.wochenblitz.com/blitzbrett-f ... rt=30#8162
Ist dieser "thai-fun" auch Schweizer? :mrgreen:
Und sein Freund der "Blackmicha"???

Nachher sind das auch "Luuuuuuuuuser" :totlach:


http://smileys.on-my-web.com/repository ... in-bed.gif
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Fußball

Beitrag von plaaloma »

Dürfen Schweizern an den Olympischen Spielen teilnehmen oder verhalten sie sich dabei auch neutral? :-|
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#5 WM Qatar

Beitrag von chrima »

Also ich bin ja tolerant und so, mir ist auch egal, ob demnächst eine sie das nächste WM-Spiel pfeift, aber …

Wenn Claudia Neumann ein Spiel kommentiert, schalte ich um, sogar auf einen Kanal, wo ich die Sprache nicht verstehe. Es ist nicht, was sie sagt, so weit komme ich gar nicht, es ist wie sie klingt. Jetzt gerade wieder live im ZDF.
Sorry Claudia, ist nichts Persönliches …
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#6 Re: Fußball

Beitrag von phbphb »

Screenshot_20221130220755.png
No tak, der Kreis hat sich geschlossen ⚽🇵🇱
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Fußball

Beitrag von Tramaico »

Yoh, tut er immer, der Kreis.

Selbst im Fall von denen, die es eher in den Fuessen als im Kopf haben.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11339
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#8 Re: Fußball

Beitrag von chonburi »

Als Geste des Respekts haetten die Fans dann doch besser im Bademantel anreisen sollen , ich darf Bademantel schreiben , bin ja nicht beim ZDF.

:joint:

https://up.picr.de/44792160iy.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Fußball

Beitrag von Tramaico »

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... chaft_2022

Nun, wenn die Geister gerufen werden, dann kommen sie. Speziell auch noch gegen Bezahlung.

Angie Bint Kasner kann auch ein Lied davon singen. Obwohl sie den Hosenanzug dem Bademantel vorzieht.

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5106
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#10 Re: Fußball

Beitrag von phbphb »

Ach, die Qataris sollen sich mal locker machen. Mit oder ohne Bademantel.

[youtube][/youtube]
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste