Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12434
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#381 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Tramaico »

Damals wie heute:

"Vieles bleibt unbeantwortet, wenn man sich mit der Geschichte von (nach Wahl) befasst. Anhänger und Kritiker streiten sich bis heute. So ist die Inschrift auf (nach Wahl) Grabstein nicht nur eine Zusammenfassung seines bekannten Lebens, sondern auch ein Spiegel der vielen Fragen, die bleiben:

"Hier ruht (nach Wahl), ein Rätsel seiner Zeit, unbekannt die Geburt, geheimnisvoll die Umstände seines Todes".
"

Qualle:https://www.nationalgeographic.de/gesch ... par-hauser

Fazit: Ohne Datenschutz waere das menschliche Dasein mythenlos.

:popcorn:


Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#382 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Mal ein Update zu Gunthers Blog:

Wir durften das 400. Mitglied begrüßen (entschuldige dienverspätete Aktivierung auch noch mal hier an dieser Stelle, wir waren nicht im Lande) und freuen uns auf die nächste Stufe. Am 24.12.2023 um 20 Uhr geht der Blog in die Öffentlichkeit. Dann kann jeder die Phantasie und Entgleisungen unseres Gunthers in all den Jahren nachlesen. Freuen uns schon
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#383 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Der Kleinkiminelle nun wieder. Aber hoffentlich weit er nicht wieder am Telefon von wegen privater Insolvenz.

Aber ein nettes Hobby, so für Weihnachten und den "heiligen Abend". Wenn Frau und Kinder ohnehin weg sind und das Leben nur noch aus Lügen und Hass besteht und aus den angeblichen Membern eines Denunziantenblogs. Dumm nur, dass der Kleinkriminelle inzwischen bekannt ist, das "ich bin das nicht" funktioniert dann nicht mehr. :bloed:

Was für eine arme Sau.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#384 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

:zustimm: Genau Gunther :zustimm: :zustimm:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#385 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Kriminelle Machenschaften, ist bekannt. Nein, nicht mein Blog.

Gibt sich als Schulleiter aus, belästigt Kinder und besucht fremder Leute Häuser (eigene Aussage).

Bekommt dafür auch mal gerne aufs Maul.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#386 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

Wir zählen in Gunthers Blog aktuell kopierte Beiträge im sechsstelligen Bereich! Die genaue Höhe wird dann auf der Startseite ab dem 24.12.2023 zu sehen sein. Hut ab, wir haben nicht alle seiner Beiträge archiviert, und uns auch nur auf die Foren mit Thailand Bezug beschränkt. Alles in allem ist sicher um ein vielfaches mehr!

Ein schönes Hobby was er da betreibt. Glaube es gibt in der Formenwelt keinen der das übertrifft, zumindest nicht bei den über 12 jährigen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#387 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Sehr schönes Hobby, Stasiratte. Auch schon für den Heiligen Abend.

Frau und Kinder kommen also nicht zu Besuch? Knast? Wiederholte Insolvenzverschleppung, Körperverletzung, Stalking, Beleidigung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, üble Nachrede, Amtsanmassung? Alles schon gehabt, was ist es diesmal? Ich schicke dir auch einen Kuchen.
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#388 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von UweSK »

Wir sind ja nicht im Haus, aber die Beschreibung passt doch perfekt auf die "gequetschte Vagina" oder das Bild von "IM Kalkleiste"?
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#389 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Enrico »

IMG_0647.jpeg
Gequetschte Vagina, findet man leicht bei Google. :totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2411
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#390 Re: Kapitel 16 - Die Abrechnung mit G.V.

Beitrag von Spencer »

Kassengestell :totlach:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast