Zurück zur Natur

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#41 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von thai.fun »

Das ist auch "Zurück zur Natur":

Seit dem 5.Herzinfarkt darf und kann ich nicht mehr nach Thailand. Nun habe ich seit 7Jahren immer gedacht das sei "Heimweh nach Thailand" in meinem Kopf. Aber es wird mir immer mehr klarer, es ist Sehnsucht nach den Massagen, in der Libido. Noch keine Massage in der Schweiz hat mir diese Lust auf das Gefühl nehmen können. Ich frag mich, ob ich in der Gruft dann immer noch träume, von 2braunen Wesen mit 4 willigen Armen und 40 (42) warmen Fingern, die meinen, auch Body massieren?

Die noch können, genießt es. Man/n weis nie ,wann es die letzte Massage ist, an der warmen Sonne, im gekühlten Raum, mit braunen Magier-Händen, für ca.30€. Anstatt 200€ im kalten EU, in künstlich temperiertem Raum, mit einem w'armen Wesen, mit ausnehmenden 2Armen, und mit kalten 10 (11) Fingern. ... Von den 5cm langen Nägeln, Roten Haaren und profi-Uniform, mal abgesehen. ...

Ja, natürlich wie ich auch ... :joint:


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12537
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#42 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von chonburi »

Nun war ich so nett und habe fast 5 Tage lang den beiden Dauernörglern die Gelegenheit gegeben dieses Forum mit Inhalten zu füllen und was ist das Resultat ?

Entweder man nennt dieses Forum besser :

Die imaginären Reisen des UweSK

Oder

Der thai.fun Herzinfarkt Counter wahlweise mit hinzubuchbaren Liveticker

Mein lieber Scholli

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4625
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#43 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von thai.fun »

chonburi hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 08:48 Nun war ich so nett und habe fast 5 Tage lang den beiden Dauernörglern die Gelegenheit gegeben dieses Forum mit Inhalten zu füllen und was ist das Resultat ?
In der Zeit hab ich pro Tag einmal rein geschaut mein Häufchen gesetzt, niemanden verpetzt,
keine Rechte verletzt, oder C&P Beiträge von anderswo hierher versetzt, höchstens Mitglieder mit meinen Buchstaben gehetzt, weil ich eben auch anders vernetzt. ... :bier:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#44 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von UweSK »

20231112_130538.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12434
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#45 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von Tramaico »

Still(l)eben unter dem Arbeitstitel wie Sand am Meer.

Eine Metapher bezogen auf die Spezies Mensch.

Team Sahras Hund (Kunstrezensent und Verstandsverweigerungsdeuter)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... g&usqp=CAU

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#46 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von UweSK »

Einfach mal die Fresse halten.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12434
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#47 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von Tramaico »

Auch das waere als Arbeitstitel fuer das Bueldchen vorstellbar.

:zustimm:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#48 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von UweSK »

Sandstrand Scheiße, kennt er nicht.

Und das nach Jahrzehnten in Thailand. Der Flokati würde sicherlich mal gerne am Strand die Decke ausbreiten.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12434
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#49 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 17:20 Sandstrand Scheiße, kennt er nicht.
In der Tat, kann ich nicht erkennen. Obwohl ich jetzt ganz genau geschaut habe. Sandstrand Scheiße konnte ich partout auf dem Bueldchen nicht ausmachen. Muss wohl versteckt sein. Unter dem Sand.

Somit waere ein weiterer Arbeitstitel denkbar:

Unbekannte Sandstrand Scheiße.

Hurz!

:popcorn:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5770
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#50 Re: Zurück zur Natur

Beitrag von UweSK »

Das bringt den Flokati auch nicht an den Strand.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste