Mit "uns" ist an dieser Stelle uebrigens nicht nittaya.at gemeint, sondern nittayAfD.de ,
falls ihr es noch nicht wusstet .

Mit "uns" ist an dieser Stelle uebrigens nicht nittaya.at gemeint, sondern nittayAfD.de ,
Spieglein Spieglein ... im Forum:
Sag mal alte hetzende Heulboje ,
thai.fun hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2023, 22:33
Ich habe schon einige Forenabgänge miterlebt. Da waren es am Schluss auch immer so um die 4-6 gleiche Nicks die zu 90% aller Beiträge reinspammen. So auch hier mit noch über 300Mitgliedern!?
Warum ich hier noch herum wühle? Vielleicht aus reiner Lust am nachtreten? Denn wenn ich zurückschaue wie oft ich hier und in anderen, auch abgetretenen Foren, von Phobienierten getreten wurde, ist sowas wie hier nun der Forendessert, eben Spaß an der Freude. Zudem lässt man mich hier gegentreten.
In anderen Foren sind Phopierte AdMods zu den Hebeln gerannt. Währ noch schöner, dass sich ein "Anderer" gegen Normalos und oder Aufrechte wehren darf oder kann.
In Foren, wo ich keine Phobien spürte, bin immer noch und am meisten, denn so ist es ja auch im richtigen Leben. Die Mehrheit der Menschen sind gutmütig.
So, jetzt habe ich mal wieder ungeschoren geheult, wie ihr Besseren, das nennt ...
Und wie immer in den letzten 20 Jahren setzte ich "alt hetzende Heulboje" noch einen drauf, und bleib anständig, was eben auch viele wieder phobieren lässt. Ganz klar, ich habe gegen niemanden was, eben nur meinen Spaß an eurem Hass ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], UweSK und 2 Gäste