Nix fuer die Hysterischen der Neuzeit.

Ich hatte letztens in Thailand fast überall 5G, und ich habe mehrere Tausend km im Auto zurückgelegt (und noch ein paar mehr bei Flügen innerhalb TH). Allerdings habe ich in D keinen 5G Vertrag. Womöglich funkts hier genauso gut
… weil da der Techniker auf der Technikerin liegt, statt vor dem Server zu knien
No tak, czasami występują awarie operacyjne
Same, same östlich der Oder. Nur in der Wildnis mal "nur" 4G(+)/LTE. Auf meinen Weg zur Arbeit in Berlin gibt's tatsächlich stellenweise noch Echrima hat geschrieben: ↑Mo 14. Aug 2023, 08:51Ich hatte letztens in Thailand fast überall 5G, und ich habe mehrere Tausend km im Auto zurückgelegt (und noch ein paar mehr bei Flügen innerhalb TH). Allerdings habe ich in D keinen 5G Vertrag. Womöglich funkts hier genauso gut![]()
Was das Tempo am Smartphone angeht, gibt es aber keinen signifikanten Unterschied zwischen 5G in TH und 4G in D. Sieht man im Video auch ganz gut. Wenn nur wenig Platz wie im Smartphone zur Verfügung stünde, würden sich die Tanzbewegungen der 5G/4G Mädels kaum unterscheiden![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste