Die IT

alles über Internet, Technik, Elektronik, Alarmanlagen usw.
Antworten
Tramaico
VIP-5
VIP-5
#161 Re: Die IT

Beitrag von Tramaico »

Alte Schule der Gelassenheit.

Nix fuer die Hysterischen der Neuzeit.

:popcorn:

chrima
VIP-5
VIP-5
#162 Re: Die IT

Beitrag von chrima »

phbphb hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 08:06

:mrgreen:
Ich hatte letztens in Thailand fast überall 5G, und ich habe mehrere Tausend km im Auto zurückgelegt (und noch ein paar mehr bei Flügen innerhalb TH). Allerdings habe ich in D keinen 5G Vertrag. Womöglich funkts hier genauso gut :cool:
Was das Tempo am Smartphone angeht, gibt es aber keinen signifikanten Unterschied zwischen 5G in TH und 4G in D. Sieht man im Video auch ganz gut. Wenn nur wenig Platz wie im Smartphone zur Verfügung stünde, würden sich die Tanzbewegungen der 5G/4G Mädels kaum unterscheiden ;-)
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Tramaico
VIP-5
VIP-5
#163 Re: Die IT

Beitrag von Tramaico »

Das Kernproblem ist, dass die Thailaendischen Provider oftmals Server Probleme haben. Speziell zu den Stosszeiten.

Das ist dann wie mit dem Porsche (copyright Dr. Neot) im Verkehrsstau auf einem fuenfspurigen Super Highway.

:popcorn:
chrima
VIP-5
VIP-5
#164 Re: Die IT

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 09:51Das Kernproblem ist, dass die Thailaendischen Provider oftmals Server Probleme haben. Speziell zu den Stosszeiten.
… weil da der Techniker auf der Technikerin liegt, statt vor dem Server zu knien :whistler:

Im Ernst (heißt hier einer Ernst?)

Transfergeschwindigkeit im Mobilfunk ist auch in TH häufig gemessen worden, und liegt auch bei 5G im Schnitt deutlich unter 100 Mb/s.
Am besten noch bei AIS. Dazu braucht es noch kein 5G, daher auch kaum Unterschiede zu 4G. Aber wie gesagt, es gibt so gut wie immer eine 5G-Verbindung dort.

Aber den AIS Serivce muss ich loben. SIM verloren, zum AIS Service, alte SIM gesperrt, neue gleich ausgestellt, Kosten Null und das bei prepaid.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
phbphb
VIP-5
VIP-5

#165 Re: Die IT

Beitrag von phbphb »

chrima hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 10:04 … weil da der Techniker auf der Technikerin liegt, statt vor dem Server zu knien :whistler:
No tak, czasami występują awarie operacyjne :mrgreen:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Fuck around and find out. << Erklärvideo💡

🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 ♥️
phbphb
VIP-5
VIP-5

#166 Re: Die IT

Beitrag von phbphb »

chrima hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 08:51
phbphb hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 08:06

:mrgreen:
Ich hatte letztens in Thailand fast überall 5G, und ich habe mehrere Tausend km im Auto zurückgelegt (und noch ein paar mehr bei Flügen innerhalb TH). Allerdings habe ich in D keinen 5G Vertrag. Womöglich funkts hier genauso gut :cool:
Was das Tempo am Smartphone angeht, gibt es aber keinen signifikanten Unterschied zwischen 5G in TH und 4G in D. Sieht man im Video auch ganz gut. Wenn nur wenig Platz wie im Smartphone zur Verfügung stünde, würden sich die Tanzbewegungen der 5G/4G Mädels kaum unterscheiden ;-)
Same, same östlich der Oder. Nur in der Wildnis mal "nur" 4G(+)/LTE. Auf meinen Weg zur Arbeit in Berlin gibt's tatsächlich stellenweise noch E 😬 Aber immerhin sind viele innerstädtische U-Bahnstationen mittlerweile mit 5G ausgestattet.

Fand das Video auch sehr nett zur Darstellung :zustimm:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Fuck around and find out. << Erklärvideo💡

🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 ♥️
chrima
VIP-5
VIP-5
#167 Re: Die IT

Beitrag von chrima »

Tramaico hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 09:51 Das Kernproblem ist, dass die Thailaendischen Provider oftmals Server Probleme haben. Speziell zu den Stosszeiten.
https://ozbargain.tradepub.com/free/w_w ... gm.cgi?a=1
kostenlos
w_wile439c8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten