Was geht bei den Waschbären?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#4541 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

https://www.nittaya.de/threads/klima-co ... st-1954506

Herrgott im Himmel wie bescheuert kann man sein?

Das ist wahrlich die Demenz der Vollversager.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#4542 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Der Yogi ist demend oder wird demend?

Das ist ja eigentlich traurig, aber der tickt ja nicht mehr ganz richtig.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2075
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#4543 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Spencer »

UweSK hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 14:12
Spencer hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 13:26
Nur für dich Uwe hat sie ein Rätsel gelöst.

:popcorn:
Du wirst es überleben, Flöckchen eventuell nicht.
Machst du jetzt hier den Hirntoten Göppels :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4544 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:23Ich hasse euch alle gleich, hier wie dort, ihr Deppen! FYA.
Schon mal mit Masturbieren versucht? Das entspannt und hilft somit den inneren Frieden zu finden.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4545 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:34 https://www.nittaya.de/threads/klima-co ... st-1954506

Herrgott im Himmel wie bescheuert kann man sein?

Das ist wahrlich die Demenz der Vollversager.
Das ist einfach zu beantworten. Grenzenlos. Alles andere wuerde gegen die Menschenwuerde, Menchenrechte, Menschenlinke oder was auch immer verstossen.

Kannst also unbesorgt weitermachen. Ist vom VS abgenickt. Zumindest wenn die Bescheuertheit mit der guten Sache vereinbar ist.

:popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4546 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von Tramaico »

UweSK hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 19:23Der Porsche ist geputzt. Nach der letzen langen Tour war der nicht mehr schön.
Yoh, jetzt glaenzt er wieder:

https://cdn.classic-trader.com/I/images ... 0bd742.jpg

:zustimm:
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#4547 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Hirndünnschissmännchen aka Kackflocke: Moped geputzt oder schon wieder geschrottet?

Und kaufe mal einen Eimer Farbe für die Schimmelbude.

Bitte. Danke. Gerne.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#4548 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

So ein MR2 W1 ist übrigens eine feine Kiste. Mittelmotor, leicht, eine echte Spaßmaschine. Kollege hat so ein Ding, ein sehr nettes Gerät.
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#4549 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von UweSK »

Erstaunlich, wie tief die Deppenmods das Nitty.de schrauben können. Da war ja selbst der Dramaklo im Vergleich noch eine echte Perle als Mod. Aber dieser Yogi ist wirklich unendlich brunzdumm, das ist schon ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Das zieht echt die Vollirren an.

Ist Dieter eigentlich wieder gesperrt oder hat er den Widerstand gegenüber den IQ-Senken aufgegeben?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4550 Re: Was geht bei den Waschbären?

Beitrag von bukeo »

UweSK hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 08:21 Erstaunlich, wie tief die Deppenmods das Nitty.de schrauben können. Da war ja selbst der Dramaklo im Vergleich noch eine echte Perle als Mod. Aber dieser Yogi ist wirklich unendlich brunzdumm, das ist schon ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Das zieht echt die Vollirren an.

Ist Dieter eigentlich wieder gesperrt oder hat er den Widerstand gegenüber den IQ-Senken aufgegeben?
Yogi war schon immer grenzwertig, dürfte eher noch schlimmer geworden sein.
Zu viel Stauder vielleicht....:-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste