Deutschland Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#981 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Ja gut , ich sag mal so ,

in einer Partei sind ja nicht nur die Player , die staendig in den Medien thematisiert werden ,

auch jene auf den hinteren Sitzreihen muessen sich ja mit irgendwas beschaeftigen ..... :lol:




"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#982 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Ganzen Thread durchlesen kann nicht schaden :

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#983 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Deckt sich soweit alles mit den Beobachtungen bei nittaya.de :joint:

„Kein Staat, meine Regeln“
Repräsentative Umfrage zur Verbreitung von Reichsbürger-affinen
Einstellungen in der deutschen Bevölkerung

https://www.kas.de/documents/252038/221 ... 45a9add2f6?
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#984 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von phbphb »

Nur jeder 20. hat Reichsbürger-affine Einstellungen? Ja ne, sorry, das ist zu wenig für ein neues Kaiserreich.

*Krone wieder einpack* 👋

Aber die solchen Thesen überwiegend oder zumindest teilweise Zustimmenden streuen schon ziemlich breit. Entspricht ungefähr dem maximalen Wählerpotenzial von AfD bzw. hypothetischer Wagenknecht-Partei.

Apropos, bei Sarahs Ex und amtierenden Alternativkanzler (ah, sorry, Mitglied der Exilregierung Deutschlands, die mit Russland verhandelt ist er, als Interimskanzlerin hätte er ja die Sarah vorgeschlagen) wurde wohl in absentia auch die Bude durchsucht: https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9b01a4b352
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#985 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Nicht unbedingt die beste Idee den Gegnern weiter Munition zu liefern .

https://www.t-online.de/finanzen/aktuel ... oehen.html
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#986 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#987 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chrima »

Ich will mal nicht voreingenommen sein. Die Steuer könnte sich nach dem CO₂ Ausstoß richten. Solange der Strom nicht zu 100 % klimaneutral ist, sollte auch Steuer gezahlt werden. Je mehr Strom für 100 km Fahrt benötigt wird, umso hoher die Steuer.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#988 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Ich befuerchte , der Artikel wird es nicht in die nittaya.de Threads schaffen .

Schade , haette mich interessiert , was @Micha , besorgter Steuerzahler, bei solchen Artikeln denkt .
Zum zweiten Mal setzt der österreichische Multimilliardär und Galeria-Eigentümer Rene Benko der Bundesregierung die Pistole auf die Brust: Geld her, oder die 17.000 pleitebedrohten Galeria-Kaufhof-Jobs sind weg, so lautet kurz zusammengefasst die Forderung.
https://www.merkur.de/wirtschaft/karsta ... 37736.html

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#989 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von chonburi »

Soederland halt....
Darüber hinaus wurde demnach in einer internen Email des Bauministeriums im Dezember 2020 kommuniziert, dass es die aktuelle Maßgabe der Staatskanzlei sei, bei der Bahn nicht weiter auf Transparenz zu beharren und die Angelegenheit möglichst zu verzögern. Die Opposition moniert schon seit langem, dass die Staatskanzlei die Probleme bei der Stammstrecke unter dem Deckel gehalten habe, um die im Frühjahr 2021 bekanntgegebene Kanzlerkandidatur von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nicht zu gefährden. "Es wird gelogen, betrogen, vertuscht, manipuliert - aber dass es so offenkundig ist, ist schon erbärmlich", kommentierte Runge.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... art-888717

:jau:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#990 Re: Deutschland Deutschland

Beitrag von Tramaico »

Charlie in Boerlin.

Schon oeffentlich geknickst, Kitty?

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste