falsch
Der Heulthread
#64 Re: Der Heulthread
Es gibt Deutsche und Deutsche. Nach Vornamen zu fragen ist nur eine Möglichkeit eine treffendere Klassifizierung vorzunehmen, ist aber nicht ganz zuverlässig. Früher gab es noch die Einteilung in Voll- und Halbblütig …
Ich erkenne den großen Wunsch in Teilen unseres Volkes, da erneut eine Unterscheidung vorzunehmen. Außer bei den Grünin:en
Ich erkenne den großen Wunsch in Teilen unseres Volkes, da erneut eine Unterscheidung vorzunehmen. Außer bei den Grünin:en
#65 Re: Der Heulthread
Oberflächlich betrachtet mag das so erscheinen. Tatsächlich forcieren die linken Grün*Innen Spaltung und Missgunst wie keine andere Parteichrima hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 10:03 Es gibt Deutsche und Deutsche. Nach Vornamen zu fragen ist nur eine Möglichkeit eine treffendere Klassifizierung vorzunehmen, ist aber nicht ganz zuverlässig. Früher gab es noch die Einteilung in Voll- und Halbblütig …
#66 Re: Der Heulthread
Passt hier hin:
Habe mich spaßeshalber wieder mal (für einen Tag) in TIP Forum Registriert. Welch Freude ob dem Aufheulen gewisser verbliebenen Exponaten.
Ich war bei der Gründung des TIP schon dabei, jahrelang. Aber es hat sich mehr und abgezeichnet das sich die üblen, ähhh, üblichen Feindbilder der Rechtsextremen immer mehr einschlichen.
Das ist dort nun auch, wie im Nittaya.de, nur noch ein Haufen Ausländerinnen Begatter in zu genommenen Rechtsextrem Geschnatter.
https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1q-7837.gif
Habe mich spaßeshalber wieder mal (für einen Tag) in TIP Forum Registriert. Welch Freude ob dem Aufheulen gewisser verbliebenen Exponaten.
Ich war bei der Gründung des TIP schon dabei, jahrelang. Aber es hat sich mehr und abgezeichnet das sich die üblen, ähhh, üblichen Feindbilder der Rechtsextremen immer mehr einschlichen.
Das ist dort nun auch, wie im Nittaya.de, nur noch ein Haufen Ausländerinnen Begatter in zu genommenen Rechtsextrem Geschnatter.
https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1q-7837.gif
#67 Re: Der Heulthread
Wobei ich mich frage, ob die wirklich rechts angehaucht sind, oder ob das „nur“ so einer Art Alterskonservatismus istthai.fun hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 13:43 Ich war bei der Gründung des TIP schon dabei, jahrelang. Aber es hat sich mehr und abgezeichnet das sich die üblen, ähhh, üblichen Feindbilder der Rechtsextremen immer mehr einschlichen.

#68 Re: Der Heulthread
... irgendwie so ein Trumpischer-Plutinismus. Je frecher Lügen, Auftreten und zutreten, je mehr Schergen sammeln sich um solche Götzen, oder so. ...

#69 Re: Der Heulthread
nur schlechte Menschen, außer hier natürlich
#70 Re: Der Heulthread
Ja sei froh . Hier sind der gute Stazi Chon, der hellwache Chrima und die intellektuelle PHp unterwegs. Hier kannst du endlich was lernen, hier erfährst du unbedingt was gut und böse ist , wo du politisch zustehen hast. Die Jungs und Mädchen wissen einfach alles und werden niemals müde andere zu erziehen. Tolles Kollektiv die Treudeutschen Mitläufer.
Es kann nur einen Checker geben!