Der Heulthread

...hier kann Dampf abgelassen werden. Regeln sind zu beachten! Eintritt auf eigene Gefahr!!!!!
Antworten
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#61 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

chrima hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:39 Micha ist Italiener,
falsch


Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2331
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#62 Re: Der Heulthread

Beitrag von woody »

Micha hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 15:43
chrima hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:39 Micha ist Italiener,
falsch
Na dann eben Sizilianer :totlach:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#63 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

woody hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 04:55
Micha hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 15:43
chrima hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:39 Micha ist Italiener,
falsch
Na dann eben Sizilianer :totlach:
Nein woody, hab schon die D Staatsbürgerschaft, aber eben nicht von Geburt an
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#64 Re: Der Heulthread

Beitrag von chrima »

Es gibt Deutsche und Deutsche. Nach Vornamen zu fragen ist nur eine Möglichkeit eine treffendere Klassifizierung vorzunehmen, ist aber nicht ganz zuverlässig. Früher gab es noch die Einteilung in Voll- und Halbblütig …
Ich erkenne den großen Wunsch in Teilen unseres Volkes, da erneut eine Unterscheidung vorzunehmen. Außer bei den Grünin:en
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#65 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

chrima hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 10:03 Es gibt Deutsche und Deutsche. Nach Vornamen zu fragen ist nur eine Möglichkeit eine treffendere Klassifizierung vorzunehmen, ist aber nicht ganz zuverlässig. Früher gab es noch die Einteilung in Voll- und Halbblütig …
Ich erkenne den großen Wunsch in Teilen unseres Volkes, da erneut eine Unterscheidung vorzunehmen. Außer bei den Grünin:en
Oberflächlich betrachtet mag das so erscheinen. Tatsächlich forcieren die linken Grün*Innen Spaltung und Missgunst wie keine andere Partei
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4535
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#66 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun »

Passt hier hin:
Habe mich spaßeshalber wieder mal (für einen Tag) in TIP Forum Registriert. Welch Freude ob dem Aufheulen gewisser verbliebenen Exponaten.

Ich war bei der Gründung des TIP schon dabei, jahrelang. Aber es hat sich mehr und abgezeichnet das sich die üblen, ähhh, üblichen Feindbilder der Rechtsextremen immer mehr einschlichen.

Das ist dort nun auch, wie im Nittaya.de, nur noch ein Haufen Ausländerinnen Begatter in zu genommenen Rechtsextrem Geschnatter.

https://www.bilder-hochladen.net/files/lyp6-1q-7837.gif
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#67 Re: Der Heulthread

Beitrag von chrima »

thai.fun hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 13:43 Ich war bei der Gründung des TIP schon dabei, jahrelang. Aber es hat sich mehr und abgezeichnet das sich die üblen, ähhh, üblichen Feindbilder der Rechtsextremen immer mehr einschlichen.

Das ist dort nun auch, wie im Nittaya.de, nur noch ein Haufen Ausländerinnen Begatter in zu genommenen Rechtsextrem Geschnatter.
Wobei ich mich frage, ob die wirklich rechts angehaucht sind, oder ob das „nur“ so einer Art Alterskonservatismus ist :whistler:
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4535
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#68 Re: Der Heulthread

Beitrag von thai.fun »

chrima hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 16:01 Wobei ich mich frage, ob die wirklich rechts angehaucht sind, oder ob das „nur“ so einer Art Alterskonservatismus ist :whistler:
... irgendwie so ein Trumpischer-Plutinismus. Je frecher Lügen, Auftreten und zutreten, je mehr Schergen sammeln sich um solche Götzen, oder so. ... :bier:
Micha
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:47
Kontaktdaten:

#69 Re: Der Heulthread

Beitrag von Micha »

nur schlechte Menschen, außer hier natürlich
UdoB.
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Di 8. Feb 2011, 08:56

#70 Re: Der Heulthread

Beitrag von UdoB. »

Micha hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 14:21 nur schlechte Menschen, außer hier natürlich
Ja sei froh . Hier sind der gute Stazi Chon, der hellwache Chrima und die intellektuelle PHp unterwegs. Hier kannst du endlich was lernen, hier erfährst du unbedingt was gut und böse ist , wo du politisch zustehen hast. Die Jungs und Mädchen wissen einfach alles und werden niemals müde andere zu erziehen. Tolles Kollektiv die Treudeutschen Mitläufer.
Es kann nur einen Checker geben!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast