Frohe Weihnachten

Neuigkeiten aus Thailand
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#11 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von UweSK »

"Gebrauchshund" passt perfekt. Das ist ja auch nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil. Nur ist der Köter eben der Köter und nicht der Schäfer, nicht einmal mit dem vormals verhassten Internet und Google. Verstand und Bildung kann eben doch nicht durch Google ersetzt werden.

Ansonsten, allen Nichtmöchtegernschlaumeiern und Nichthobbygoebbelchons ein Frohes Fest!

Es sind fast - 20 Grad angesagt. Kamin beheizt, Sauna an, Eintopf auf dem Herd, Rum Overproof und Rohrzucker für den Grog bereit, feinfein.


Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von chrima »

Hier sind es 9° C und Regen, immerhin haben wir keinen Blackout 😉
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
KarlF
10%
10%
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2020, 12:51
Kontaktdaten:

#13 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von KarlF »

Bei mir sind es kühle 20 Grad am morgen. Überlege echt schon, mir ein langärmliges T-Shirt anzuziehen.

Schöne Feiertage in DE
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11577
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#14 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tramaico »

Ach was, wozu unnoetig Geld vergeuden?

Einfach erst mittags aufstehen.

:zustimm:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11121
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#15 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von chonburi »

"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11577
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#16 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tramaico »

[youtube][/youtube]

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11121
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#17 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von chonburi »

Habt ihr eure Geschenke schon ?

Falls nicht.....


https://up.picr.de/44920859wy.png
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11577
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Tramaico »

Und weil ja im Grunde immer Weihnachten ist, ein Realitaetchen fuer die Kleinen:innen:

Und als Mutter Natur sah, was die Goeren trieben, schuettelte sie sich, weinte Sturzbaeche, stiess Atem der Frustration aus und bekam Hitzewallungen.

Und nun erst einmal gute Nacht. Spaeter dann das Ende der Geschichte. Denn es vorwegzunehmen waere ein Spoiler.

:popcorn:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste