J.P. Valance

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#71 Re: J.P. Valance

Beitrag von Mr Mo »

Mr Mo war mit ihm zusammen. Er könnte berichten.
Zusammmen? Wie soll ich denn das verstehen?
Irgend so ein Kasper hat behauptet, ich und J.P. wären ein und die selbe Person, was natürlich Quatsch ist.
Mr Mo wirkt ziemlich wortkarg , glaube nicht , dass er mehr als eine Zeile schreiben wird
Hab leider auch keine Info, was den JP angeht. Was sollte ich da seitenweise berichten? :bloed:
Das sinnlose vollspamen von Foren überlass ich anderen. :joint:


Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11386
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#72 Re: J.P. Valance

Beitrag von chonburi »

Mr Mo hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 05:31 Das sinnlose vollspamen von Foren überlass ich anderen. :joint:
Ja,

es ist bereits aussagekraeftig genug , welchen Spam man hofiert und welchen nicht .

:joint:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11386
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#73 Re: J.P. Valance

Beitrag von chonburi »

Spencer hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 05:03
woody hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 04:22 Ja, der Typ hat die gleiche gequirlte Scheisse geposted wie du 'spencer'.
Knallgasreaktion?
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#74 Re: J.P. Valance

Beitrag von phbphb »

Tramaico hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 04:37
phbphb hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 15:19 Aha, also wieder das Eifersuchtsthema, Schneeflocke. Solltest als vermeintlicher Mann-Mann eigentlich drüber stehen.
Mitnichten, meine Liebe.

Schau, wie stellst Du/Ihr Euch denn die Zukunft vor? Die Russen werden mit europaeischem Kriegsgeraet aus der Ukraine vertrieben, die Ukraine tritt der EU und der Nato bei, die EU macht mit Hunderten von Milliarden Euro die Ukraine zum Industrieland und bekommt von dort ihren zukuenftigen Gasbedarf gedeckt und alles ist gut?

Ist es das?

:popcorn:
Das ist nicht meine, sondern deine (und Yogis, strikes, ...) Weltsicht.

"Gut" wird aufgrund der Versäumnisse des "Westens" (genauer, der damals tonangebenden Staaten, Merkel- und Schröder-Deutschland vorneweg) in den 2000ern und 2010ern noch eine ganze Weile dauern. Der Punkt, an dem ein Rückzug der russischen Truppen von ukrainischem Staatsgebiet den Prozess beendet hätte, ist lange überschritten - vermutlich schon seit 2014/15, spätestens da wurde es verminskt- wobei eigentlich schon Georgien, 2008, und die Tschetschenienkriege der Weckruf hätten sein sollen, sich im "Westen" robuster zu positionieren.

Es wird in den kommenden Jahren noch einige Kriege geben, in Europa und in den asiatischen Gebieten in und angrenzend an die heutige russische Föderation. Mir ist das bewusst, dir/euch vermutlich noch nicht. Also beguckt mal schön weiter den deitschen Nabel und schwingt arrogante Reden (gerade aus westdeutschen Boomermündern klingen die reichlich absurd, einfach mal kurz überlegen, was gewesen wäre, wenn die Westallierten anders gehandelt hätten als sie es getan haben, Pläne/Ideen dazu gab es; aber auch Ostdeutschland wurde einigermaßen gepampert, letztlich von beiden Seiten als Bollwerk gedacht)... Aber wann's schee macht, war's zumindest nicht ganz umsonst :jau:
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#75 Re: J.P. Valance

Beitrag von Tramaico »

Es wird nicht mehr viele Kriege geben, denn es ist in der heutigen Situation unwahrscheinlich, dass dieser Krieg tatsaechlich zu Ende gebracht wird bzw. zuende gebracht werden kann.

Somit dann der letzte WESENTLICHE Krieg.

Mache Dir dies in Deiner Naivitaet bewusst, speziell weil Du ja auch selbst darauf hinweist: "Der Punkt, an dem ein Rückzug der russischen Truppen von ukrainischem Staatsgebiet den Prozess beendet hätte, ist lange überschritten,..."

:popcorn:
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5119
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#76 Re: J.P. Valance

Beitrag von phbphb »

Der Prozess innerhalb der russischen Föderation ist bereits im Gange. Aber auch bei euch im asiatischen Raum scheint es weiter hochzukochen (China/Taiwan).

Wer naiv ist, wird sich zeigen. Lass uns dazu in 5 Jahren nochmal sprechen.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#77 Re: J.P. Valance

Beitrag von Tramaico »

phbphb hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 09:22Lass uns dazu in 5 Jahren nochmal sprechen.
Die Naivitaet nimmt kein Ende, mit dem Passus "in 5 Jahren".

:popcorn:
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#78 Re: J.P. Valance

Beitrag von chrima »

Spencer hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 04:30War der auch korrupt?
Hast du als das Thema im Geschichtsunterricht dran war schon auf dem Bau gearbeitet, oder warum fragst du?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Spencer
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2126
Registriert: So 20. Okt 2019, 08:26
Kontaktdaten:

#79 Re: J.P. Valance

Beitrag von Spencer »

Den habe ich schon mal irgendwo gesehen :popcorn:

Mr Mo?

Ein ausländischer Expat, der das letzte Mal in Pattaya gesehen wurde, ist verschwunden⚠️ Die Familie des Verschwundenen hat einen Finderlohn von 3 Millionen Baht ausgesetzt. Mehr Infos und Kontaktdetails im Foto.

./download/file.php?mode=view&id=5524

https://www.facebook.com/DERFARANG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#80 Re: J.P. Valance

Beitrag von Mr Mo »

Ich bin's nicht. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste